“Einfach sehr gut.”

Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir waren heute hier essen.
Es hat uns sehr gut gefallen.
Wenn er deine Nudeln frisch machen würde, wäre es perfekt.
Super netter Chef.
Einfach sehr aufmerksam
Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, OceanBlue30052014!

Bewertet 13. Mai 2021

Wir waren zu Abendessen in diesem sehr schönen Lokal. Das Ambiente ist einladend, aber die Tische an der Bar sind sehr eng. Das Essen war hervorragend, besonders gut war der gegrillte Tintenfisch. Mein Mann hat selten einen so guten gegrillten Tintenfisch gegessen. Zur Vorspeise hatten wir Carpaccio und Vitello Tonnato, beides hat uns sehr gut geschmeckt. Den Nachtisch mussten wir leider ausfallen lassen, da wir schon satt waren. Die Weinempfehlung des Kellners hat uns gut gemundet. Anschließend haben wir noch einen Limoncello auf der Terrasse genossen.

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, janettes892!
Bewertet 9. Mai 2021 über Mobile-Apps

Es war sehr eng dort. Ansonsten aber sehr schön dort. Die Bar ist ein Hingucker des Etablissements. Vorspeise war super. Von den 2 Hauptspeisen war eine sehr gut und die andere leider etwas enttäuschend. Nudeln mit Soße kamen sehr herkömmlich daher.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, Explore42741759495!
Bewertet 10. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Super netter und freundlicher Service, leckere Pizza und gute Preise.
Durch Zufall entdeckt. Besucht man gern wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Claudia R!
Bewertet 10. September 2020

Wir haben hier immer sehr gut gegessen. Aber seit einiger Zeit hat das Essen wirklich qualitativ stark nachgelassen. Die Portionsgröße ist ausreichend aber das hebt die fehlende Qualität leider niemals auf.
Die Pizzen waren noch ok. Die Salate waren unfassbar einfältig, grüner Salat, Gurke, Tomate, fertig. Die Nudelgerichte mit Pesto schmeckten nach extrem alten Öl und das Hühnerfleisch nach Fisch.
Wir werden uns einen anderen Italiener suchen müssen. Sehr, sehr Schade...

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 415ingal!