“Ausgezeichnetes Essen im schönen Ambiente”

Ratskeller Eckernförde
Platz Nr. 4 von 57 Restaurants in Eckernförde
Preisbereich: $ 18 - $ 43
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: regionale & saisionale Küche die gern über den Tellerrand hinaus schaut.
Bewertet 29. April 2021

Wir waren heute während des Modelprojektes in diesem gemütlichen Lokal und haben sehr gut gegessen. Ich habe nie zuvor eine so gute Scholle gegessen. Auch die Krabbensuppe war sehr lecker. Die Preise sind etwas höher, aber das war es wert.

Besuchsdatum: April 2021
1  Danke, Anja G!

Bewertet 4. November 2020

Wir waren 2 mal dort zum Essen und ich war begeistert von der Küche. Die Frische der Wären und der Geschmack waren ausgezeichnet und somit auch der Preis begründet.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Wobl66!
Bewertet 6. September 2020 über Mobile-Apps

Essen sehr lecker. Gehobene Küche.
Jedoch empfand ich die Bedienung (Gastfreundlichkeit) nicht gut.
Auch ein alleiniger Gast sollte behandelt werden, wie alle anderen Gäste auch und nicht abwertend.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, sabrina_biene!
Bewertet 5. September 2020 über Mobile-Apps

Krabbensuppe war sehr mild, wenig gewürzt. Auch die Kutterscholle war absolut durchschnittlich und traditionell zubereitet. Hier werden die Erwartungen an ein Essen einfach erfüllt.

Für den Preis (24€) habe ich schon bessere Schollen gegessen.

Die Kellnerinnen waren alle sehr freundlich und flott.

Fazit: Kann man machen. Nix besonderes.

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, taemed!
Bewertet 24. August 2020

Ein sehr schönes, gemütliches Restaurant, sehr guter Service und sehr schmackhaftes Essen. Viel mehr geht wohl nicht.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Detmers!