“Etwas teuer aber gut”

Platz Nr. 2 von 57 Restaurants in Eckernförde
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. Juni 2021 über Mobile-Apps

Etwas teuer aber gut. Frischer Fisch, gute Getränke und freundlicher Service. Absolut empfehlenswert. Hier essen auch Einheimische.

Danke, Wolfgang B!

Bewertet 25. Mai 2021 über Mobile-Apps

Kleine, dafür aber umso feinere Speisekarte! Freundliche Bedienung! Wir hatten die selbstgemachten Fischstäbchen für die Kinder, die echt super waren. Ebenso die Garnelen zur Vorspeise. Hauptgerichte möchte ich mich gerne durch alle durchprobieren :) Gerne wieder!

Danke, KiGa11714!
Bewertet 6. Mai 2021

Haben mit Vorbestellung und negativen Test im Modellprojekt endlich wieder im Restaurant speisen können! Sehr leckeres Fischgericht, vorallem auch glutenfrei (mit Soße!) kann ich nur empfehlen. Für die Getränkezustellung würden wir uns etwas flinkeres Personal wünschen, die Dame brachte einiges durcheinander und war nicht sehr umsichtig. Preise sind etwas hoch.

Danke, 73Martina73!
Bewertet 4. Mai 2021

Wir waren zum Mittagessen in diesem Lokal und saßen auf der gemütlichen Terrasse im Strandkorb. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen sehr gut.

Danke, Anja G!
Bewertet 29. April 2021 über Mobile-Apps

Exzellentes Essen. Toller Wein. Perfekt für eine Corona-Auszeit, um sich verwöhnen zu lassen. Empfehlenswert!

Besuchsdatum: April 2021
1  Danke, 727carinar!