“Unfreundlich aus dem Restaurant geschmissen ”
Bewertung zu The Cave

The Cave
Platz Nr. 29 von 57 Restaurants in Eckernförde
Preisbereich: $ 4 - $ 16
Bewertet 2. Juni 2021 über Mobile-Apps

Essen war für den Preis in Ordnung, aber geschmacklich auch nicht so doll. Fertige Kartoffelecken zu einem lieblos zusammen geklatscht Burger.
Draußen waren nur 4 Tische und der rest leer und dafür dann fast 40 Minuten warten war doch schon lang.
Beim Gang zur Toilette saß dann der Kellner und ein anderer Herr am Ende des Lokals auf einer Treppe nach draußen zum Rauchen, auch kein schöner Anblick.

Im Anschluss an das bezahlen habe ich gerade mein Getränk leer getrunken, da meinte der Kellner dann auch schon zu uns "Sie müssen dann auch mal gehen und Platz machen". Ich war so sprachlos, war ein einmaliger Besuch und ist nicht zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Gianna M!

Bewertet 9. Mai 2021 über Mobile-Apps

Perfekte Location, um sich gepflegt einen vor den Tabernakel zu kloppen und nicht so halbe Flamme wie sonst immer. Vor allem abends kommen hier Club-Vibes auf. Nur die Toiletten sind sauberer. Ärgerlich war der Soft-Porno am Nebentisch. Ein Ü40er-Paar startete eine Session ohne Rücksicht auf Verluste. Beide waren optisch nicht ansprechend. Aber dafür kann The Cave ja nichts.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, Explore42741759495!
Bewertet 6. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Die Speisen waren alle sehr lecker und frisch zubereitet. Das Restaurant war das einzige, das wir in Schleswig-Holstein besucht haben, in dem die Bedienung eine Maske trug. Wer schnell gut essen möchte, ist hier gut aufgehoben.

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, immeraufreisende!
Bewertet 23. August 2020 über Mobile-Apps

Wer günstig essen mõchte, ist hier gut aufgehoben. Hamburger werden lieblos zusammen gebaut. Coronahygiene ist hier wohl ein Fremdwort. Gäste können den Keller ohne Mund/Nasenschutz aufsuchen. Für mich gibt es keine Wiederholen.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, ulfo178!
Bewertet 22. August 2020 über Mobile-Apps

Preisgünstiges Essen, Qualität hat mich nicht überzeugt. Seitens des Personal wird auf die Einhaltung der Maskenpflicht nicht geachtet, betreten ohne Maske möglich.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, HeikoL258!