“Hygienekonzept zum Davonlaufen”

Krabben&Fisch Tönning OHG
Platz Nr. 3 von 20 Restaurants in Tönning
Bewertet vor 4 Wochen

Hier gibt es ausgesprochen leckeren, frischen Fisch! Leider ist das Hygienekonzept völlig absurd. Man wird von der einen Seite in den Verkaufsraum geführt, muss den gesamten Laden kreuzen zur Theke. Von da aus muss man wieder komplett durch den Laden zum Zahlen und dann wieder durch den ganzen Laden zum Ausgang. Wenn man Ein- und Ausgang vertauschte, käme man ohne all das aus. Das ist während Corona wirklich das Absurdeste, was ich gesehen habe. Verkäufer tragen keine Maske.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, phil2610!

Bewertet 6. Oktober 2020

Fantastische Auswahl, hervorragende Qualität. Wie haben hier frischen Fisch, geräucherte Waren und und Salate gekauft. Erste Sahne

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Michael S!
Bewertet 17. September 2020

Ich kaufe dort sehr gerne Fisch, frisch oder geräuchert, als Salat oder für Sushi. Alles lecker und frisch. Die Matjes sind einfach super. Auch der Versand funktioniert einwandfrei.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Monika L!
Bewertet 16. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckern Fisch.
Ich bin immer wieder begeistert über deren Produkte.
Könnte den ganzen Tag da verbringen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Venture18540250904!
Bewertet 27. Mai 2020 über Mobile-Apps

Sehr gute Fischbrötchen und kleinere Gerichte. Verkäuferin war sehr nett. Fangfrischer Fisch, Preis-Leistung fand ich gut.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, johnnyrebel8!

Reisende, die sich Krabben&Fisch Tönning OHG angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tönning, Schleswig-Holstein
Tönning, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Krabben&Fisch Tönning OHG? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!