“nettes Lokal, freundliche Ausstattung, im Sommer mit Eiscafe”
Bewertung zu La Gondola

La Gondola
Platz Nr. 16 von 76 Restaurants in Lüdenscheid
Bewertet 11. Februar 2021

während Corona einige Male zur Abholung bestellt. War sehr schmackhaft, Preis günstig, gerne immer wieder

Besuchsdatum: Dezember 2020
Danke, 33buetterken88!

Bewertet 7. August 2019

Wir gehen seit Jahren ins La Gondola und sind immer wieder begeistert. Von der Pizza über die Pasta bis zum Fleisch immer super! Die Eisdiele nebenan serviert auch in der Pizzeria. Die Weine sind sehr geschmackvoll und qualitativ. Auch der Pizzabelag war üppig und hochwertig. Große Portionen zu super Preisen. Manchmal ist das Personal etwas unter Stress (trotzdem freundlich) was bei einem voll ausgebuchten Laden aber verständlich ist. 100% Weiterempfehlung.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Nomom123!
Bewertet 12. April 2019 über Mobile-Apps

Beim letzten Besuch vor einigen Jahren war ich begeistert-jetzt tritt jedoch eine gewisse Ernüchterung ein- keine Weiterentwicklung, Standard Italiener, allerdings mit immer noch guter Pizza aus dem holzbefeuerten Steinofen!
Die ausgeschenkten Weissweine-eher von der Billigen Sorte!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Jorhada!
Bewertet 14. Februar 2019

Ich gehe schon seit mehreren Jahren immer wieder zu "La Gondola". Die Pizzen und auch die Pasta-Gerichte schmecken einfach super. Praktisch ist auch, dass man direkt zum Nachtisch ein Eis oder ein leckeres Stück Tiramisu aus der Eisdiele bestellen kann.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, lara0819!
Bewertet 12. September 2018

Was will man mehr? Erst lecker Pizza essen und dann als Nachtisch noch einen tollen Eisbecher. Die Pizza war mir persönlich allerdings ein wenig zu dünn.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, um681!