“eines der ersten Lokale in Lüdenscheid, immer noch in Familienbesitz”
Bewertung zu Altes Gasthaus Pretz

Altes Gasthaus Pretz
Platz Nr. 12 von 76 Restaurants in Lüdenscheid
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 11. Februar 2021

kann mir kein besseres vorstellen! Speisen hervorragend, Preise angemessen, uriges Ambiente, ganz liebe Inhaber!
Kenne diese Lokalität seit 1954, da seit dieser Zeit auch unser Stammlokal! Sehr viele treue Stammgäste! Damals spielte Oma als 1. Inhaberin noch abends am Klavier und nach dem Sohn leitet nun die Enkelin das Lokal schon über Jahre, die Speisen sind hervorragend, spezielle Wünsche werden gerne und ohne Probleme umgesetzt. Speziell: eingelegter Hering mit Bratkartoffeln - dafür war Oma ( Tante Anni ) in ganz Lüdenscheid bekannt und berühmt und das steht heute immer noch auf der Speisekarte! Wo gibt's noch sowas?

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 33buetterken88!

Bewertet 4. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Bei einem gemütlichen Bummel durch die Altstadt und auf Suche nach einem Platz zum Abendessen sind wir durch Zufall an dem Gasthaus Pretz vorbeigekommen. Auf Anfrage, wir hatten nicht reserviert, hat es das nette Personal trotzdem möglich gemacht und uns einen Platz angeboten.
Die sehr auffällige Speisekarte wies eine gute Auswahl an Speisen auf. Die Qualität hat uns wirklich überzeugt, wir werden auf jeden Fall bei unserem nächsten Lüdenscheid Aufenthalt wieder einkehren. Das Ambiente und Anja die Wirtin mit Team, haben uns einen netten Abend bereitet, vielen Dank.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, SilkeNiemeyer!
Bewertet 3. Juli 2020

Lecker Essen, gerne wieder,kinderfreundlich, auch in grosser Runde.Preise nicht billig aber im Verhältnis i.O. Gute deutsche Küche, Auswahl vollkommen i.O.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, P8970SRberndg!
Bewertet 9. Dezember 2019

Sehr gut, vom Service bis zum Essen, obwohl es wirklich sehr voll war mussten wir sowohl auf unser Essen als auch auf unsere Getränke nicht lange warten. Sehr freundlich und zuvorkommend!
Bisher jedes mal zufrieden gewesen. Nur zu empfehlen.
Innen schön gemütlich und urig, typisches altes Ambiente das schon seit mehreren Generationen überzeugt!

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, Miradorn12!
Bewertet 30. Mai 2019 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches Restaurant. Mit uns 7 Gästen war die sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung keinesfalls überfordert. Alle Gerichte waren seeeehr lecker, kamen gleichzeitig und waren auch ein optischer Genuss. Preislich auch angemessen, nicht billig, aber preiswert.
Hier passt alles!

Besuchsdatum: Mai 2019