“Leckeres Essen.”
Bewertung zu Restaurant Poseidon

Restaurant Poseidon
Platz Nr. 3 von 76 Restaurants in Lüdenscheid
Bewertet 17. April 2021

Wir haben heute Abend zum erstenmal Essen bestellt. Lieferung war über pünktlich. Das Essen war sehr gut und auch von der Temperatur her ideal. Werden wir bestimmt noch öfter nutzen solange wir nicht ins Restaurant können.

Danke, 486andif!

Bewertet 10. April 2021

Lecker
Natürlich zum abholen, aber noch warm genug.Das Restaurant ist ein Traum. Macht so weiter .

Danke, soula711!
Bewertet 3. April 2021

Absolut empfehlenswert das Essen ist Spitzenklasse.
Vielen lieben Dank für das leckere Essen. Lop an der Küche.

Danke, 262tht!
Bewertet 29. März 2021

Wir haben essen zum liefern bestellt. Muss sagen Sehr lecker und schnell geliefert.
Absolut empfehlenswert!

Besuchsdatum: März 2021
Danke, tsorment!
Bewertet 28. März 2021

Während des lock downs haben wir zum Geburtstag essen bestellt.
Schon am Telefon wurden wir überaus freundlich empfangen, und gleichen Empfang gab es beim Abholen ebenfalls.

Das Essen selbst war Spitzenklasse.
Angefangen bei der Optik hin zum Geschmack.

Immer gerne wieder. Weiter so und ein großes Lob an die Küchen Crew !!!

Besuchsdatum: März 2021
Danke, 183jemsk!