“eines der 3 urigsten Lokale in Lüdenscheid”
Bewertung zu Wirtshaus Zum Schwejk

Wirtshaus Zum Schwejk
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Lüdenscheid
Preisbereich: $ 2 - $ 60
Küche: Deutsch, Gastropub
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen
Bewertet 11. Februar 2021

uriger geht's kaum! Ein Abendessen im oder am alten Backofen ist der Hammer!
Dazu die fantastische Küche - das Ambiente - die freundliche Bedienung - Herz, was willst Du mehr!
Da gebe ich gerne für den Abend mal ein paar Euro mehr aus und bereue es überhaupt nicht! Freuen uns schon auf die Zeit nach Corona! Hallo Schweijk - wir kommen wieder und wieder !!! Bleibt so, wie Ihr seid!

Zu unteren Fragen: letzter Besuch Dez. 19 - keine Möglichkeit anzuklicken
zu Frage 1-3: keine Antwort, weil der Besuch vor Corona war, daher unklar angeklickt

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 33buetterken88!

Bewertet 9. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das beste Restaurant in der Umgebung und in ganz Lüdenscheid. Die Baby-Calamari sind ein MUSS!!!! Einfach nur Hammer!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, jakobr591!
Bewertet 8. September 2020

Ich hatte reserviert, aber im falschen Restaurant .
Meine Frau war "not amused" und nicht zu überzeugen, ein anderes Restaurant zu wählen. Der Abend war kurz vor einer familiären Katastrophe...
Schwejk! oder geh nach Hause!

Der nette Herr am Eingang hat das Drama erkannt und war sehr geehrt, dass meine Frau so fest auf den Schwejk bestanden hat. Er hat uns geholfen, innerhalb von 40 Minuten ohne Reservierung einen Platz zu bekommen, obwohl das Restaurant den ganzen Abend voll ausgebucht war.

Ich muss sagen: Meine Frau hat Recht gehabt.

Als Einleitung gab es frisches Brot mit Knoblauchbutter oder Ajvar.
Als Hauptspeise Steakpfanne und Schweinemedaillons.
Danach gab es noch verschiedene Nachtische und Eis.
Es war alles so hervorragend und von aussergewöhnlicher Qualität, ich habe schon lange nicht mehr so gut gegessen.

Ich kaufe privat für den Grill nur bestes Fleisch. Im Schwejk ist das Fleisch aber besser, als was ich kaufen kann. Es ist perfekt abgehangen, sehr gut mariniert und exzellent gegrillt. Der Chef in der Küche weiß, was er macht.

Die Darstellung der Speisen erfolgt durch einen sehr professionellem Service, das Gebäude ist ein wunderschönes Fachwerkhaus, die Musik ist angenehm, das Publikum passt und das Essen ist Spitzenklasse.
Ein perfekter Platz für Privat oder Geschäftsessen.

Wir kommen wieder, nächstes Mal mit korrekter Reservierung ;-)
Wirklich ein Spitzen-Restaurant.
Vielen Dank für den wunderschönen Abend.

AAA+

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Matthias S!
Bewertet 24. August 2020 über Mobile-Apps

Vielen Dank für den schönen Abend! Wir wurden sehr freundlich bedient und das Essen war wirklich toll! Wir kommen gerne wieder, auch weil es urgemütlich ist in diesem schönen Wirtshaus!!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 655estherb!
Bewertet 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Nie ein besseres Steak gegessen als bei Burim — weder in NYC noch in LA. Probiert in jedem Fall die Diablo Sauce!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 271meisterm!