“Bestes Fleisch im tollen Ambiente!”
Bewertung zu Wirtshaus Zum Schwejk

Wirtshaus Zum Schwejk
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Lüdenscheid
Preisbereich: $ 2 - $ 59
Küche: deutsch, Gastropub
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen
Bewertet 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Nie ein besseres Steak gegessen als bei Burim — weder in NYC noch in LA. Probiert in jedem Fall die Diablo Sauce!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 271meisterm!

Bewertet 14. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren heute mit meiner Mutter dort essen. Das Essen war sehr geschmackvoll , frisch und vor allem gut gewürzt. Ich schätze es sehr , wenn ein Koch eine Pfeffer- und Salzmühle auch nutzt. Wirklich empfehlenswert. Das Schnitzel war zart , Salat frisch , Bratkartoffeln super.

Auch selten : es gab einen Gruß aus der Küche und einen Schnaps aufs Haus. Wir kommen definitiv wieder.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, SabrinaM4588!
Bewertet 7. Juni 2020

Essen ist immer ausgezeichnet und lecker, Service freundlich und aufmerksam, Atmosphäre durch Altstadtambiente wie Sommerurlaub :-)

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Vera-Wolle-M!
Bewertet 14. März 2020 über Mobile-Apps

Vom Schwejk hört man nur Gutes! Letzte Woche wollte ich mich endlich mal selbst davon überzeugen und ich kann es nur bestätigen! Das Essen war sehr lecker und qualitativ, das Personal freundlich und zuvorkommend und die Atmosphäre war einfach schön! Immer wieder gerne!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, SunnyGiuli!
Bewertet 12. Februar 2020

Lecker Essen, sehr schöne Einrichtung, gemütlich, freundliche Mitarbeiter.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Besuchsdatum: November 2019