“Dem Lockdown trotzen...”

Tapferes Schneiderlein Café & Bistro
Preisbereich: $ 5 - $ 21
Beschreibung: Das Tapfere Schneiderlein ist ein familiengeführtes Café und Bistro in der historischen Kernstadt von Bad Münstereifel. Wir verarbeiten bevorzugt regionale Produkte aus der Eifel und verzichten weitgehend auf industriell produzierte Lebensmittel. Die Herkunft aller Produkte erfahren Sie auf der Erzeugertafel im Bistro. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Bewertet 9. Februar 2021

Ist alles grau im Lockdown?
Nicht, wenn man auch dann auf das Tapfere Schneiderlein zurückgreifen kann. Erst Lammkeule und Boeuf Bourguignon, dann, etwas später, Skrei und Spinatauflauf.
Beides perfekt. Welch ein Glück, dass es in Bad Münstereifel nicht nur Fritten und Flammkuchen gibt. Unterstützt den herben Charme und hintergründigen Humor des Maitres des Bistrots und seine charmante Frau. Stilechter ist das in Frankreich kaum zu finden.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, midebu!

Bewertet 28. Juli 2020

Ich war mit einer älteren Dame im Rollstuhl unterwegs, wir wollten gerne etwas trinken. Zwei Tische waren frei, ich habe gewartet, wie es gewünscht wurde, um einen Tisch zugewiesen zu bekommen. Als ich sagte, wir wollten etwas trinken, sagte man mir, ich sei hier nicht richtig, dies sei ein Speiserestaurant. Hat mich etwas gewundert, ich habe mit einer Freundin dort auch schon mal nur einen Kaffee getrunken. Platz für den Rollstuhl war dort vorhanden. Schade, ich glaube nicht, dass ich dort noch mal hingehe.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, 942renater!
Bewertet 9. März 2020

Wir waren im Rahmen einer Veranstaltung dort zum ersten mal. Aus der regionalen Küche konnten wir hervorragend essen. Stimmiges Ambiente, sehr nette Gastgeber. Wir werden sicher häufiger dort sein.

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, bernhardbarth!
Bewertet 23. Jänner 2020

Axel Gehring, der Vorleser unter den Vorlesern. Richtig richtig gute Lesung mit anschließender Verkostung = 4-Gänge-Menü !! Udn passend zum Vorgelesenen. Eine vortreffliche Kombination um für einige Stunden abzutauchen. Ohren- und Gaumenschmaus at his best !!!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, FrauUhs!
Bewertet 19. Jänner 2020

Das kleine Bistro ist unser Lieblingsplatz im Ort. Nettes ruhiges Ambiente, sehr gute Speisen aus frischen Produkten, gute Getrönkeauswahl, sehr guter Kaffee. Probieren Sie den hausgemachten Lachsburger - Reibekuchen mal anders zubereitet! Im Sommer lässt es sich gut draußen sitzen. Jederzeit wieder!

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, Taormina08!
Griese9, Inhaber von Tapferes Schneiderlein Café & Bistro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Jänner 2020

Vielen lieben Dank für die nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen bei uns gefallen und geschmeckt hat.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Bis dahin viele Grüße,
Michael Griese und das Team vom Tapferen Schneiderlein

Reisende, die sich Tapferes Schneiderlein Café & Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Münstereifel, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Tapferes Schneiderlein Café & Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!