Baumwipfelpfad Bayerischer Wald
Highlights aus Bewertungen
ist auf jeden Fall einen Besuch wert, mal was anderes und teils wirklich beeindruckend

Eine sehr schöne und spannende Aktivität für Kinder und Erwachsene. Gute Wege, Lehrstationen ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
E8540MMchristianj
Schweitenkirchen, Deutschland
Der beste Baumwipfelpfad

Schöner Weg auf Höhe der Baumwipfel mit vielen Attraktionen und als Höhepunkt das "Ei" mit einem ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
Niteliner
Alle 393 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet vor 5 Wochen

Der Pfad ist sicherlich für Kinder lehrreich, der Turm bietet eine sehr gute Aussicht auf die Umgebung, der Eintritt ist allerdings relativ teuer

Danke, juergen585!
Bewertet am 29. Juni 2020

Trotz Höhenangst, trotz wechselhaftem Wetter absolut empfehlenswert. Super. Bewertungen, welche von Mühe und Beschwerlichkeit berichten kann ich in keinem Fall bestätigen. Trotz einer Person mit Atembeschwerden und einer Person mit Gehbeschwerden Aussichtsplattform mühelos erreicht.

Danke, 575katharinae!
Bewertet am 10. Juni 2020 über Mobile-Apps

Beeindruckend, so hoch über dem Waldboden zu laufen. Ein tolles Erlebnis für die Kinder mit interessanten Infos kombiniert.

Danke, HedgehoghenryN!
Bewertet am 7. Juni 2020

Hier bin ich jedes Jahr mindestens zweimal, der Baumwipfelpfad macht Spaß, eine richtig tolle Aussicht ist die Belohnung für das hochlaufen und auch rund um den Pfad gibt es ein Tiergehege, Restaurant und einen großen Parkplatz. Die interessant gestalteten Informationen runden das Ganze sehr gut ab.

Danke, WorldWideWalk!
Bewertet am 27. Februar 2020

Der Baumwipfelpfad war sehr interessant und besonders für Kinder ein tolles Erlebnis. Die Aussicht war phänomenal. Der Preis ist mit 10 Euro nicht günstig, mit Gästekarte gingen 1.50 € ab. Dafür ist das Tierfreigehege dann frei zugänglich und wunderschön angelegt. Man kann locker 2-3 Stunden alleine dort verbringen und wenn man Glück hat, einiges an Wildtieren beobachten.

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, begareno!