Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. August 2021

Schon viele Jahre, auch durch die Corona Zeiten hinweg, haben wir dort gegessen und auch Speisen abgeholt.
Die Bewirtung ist sehr gut und man ist sehr freundlich.
Das Essen prima und man hat dort sehr schöne Weine im Ausschank. Das Weinlokal/ Gasthaus kann ich nur empfehlen!

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, HEIDIUNDJOERG!
Bewertet am 24. Oktober 2020

Wir waren schon oft Gäste im Weingasthof. Die Zimmer sind preiswert und zweckmäßig. Das Essen ist immer wieder sehr gut. Auf die Steaks freuen wir uns schon Wochen vorher. Sehr guter Service. Gemütliche Gaststube und wer es ruhiger möchte kann im Nebenraum sitzen.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, sauna100!
Bewertet am 20. Oktober 2019

Übernachtungsmöglichkeiten. Leider fehlten im Zimmer Föhn und Pflegeprodukte, so wie es im Buchungsportal beschrieben wurde.
Hatten eine Weinprobe, die aber leider in der Gaststube stattfand und so immer wieder unterbrochen wurde, weil die Wirtin auch noch andere Dinge zu erledigen hatte.
Beim ersten Frühstück hatten wir für vier Personen nur sechs Brötchen. Auf Nachfrage wurde dann Mischbrot gereicht. Obwohl bekannt war, daß die Brötchen nicht reichen, laut Aussage einer Mitarbeiterin, war man nicht in der Lage die fehlenden bei einem örtlichen Bäcker nachzukaufen. Bei der Bezahlung hatten wir durch ein Buchungsportal einen günstigeren Preis als den, welchen die Wirtin uns nannte. Reden war zwecklos, denn von ihr hörten wir den Satz "Wir diskutieren doch jetzt nicht über 9 Euro." Das fanden wir sehr unangemessen.
Wir kommen nicht wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Gelutho!
Bewertet am 20. Mai 2019

Wir verbrachten vier Tage an einer sonniger Woche im Mai dieses Jahres. Das Zimmer war komfortabel, das Abendessen variiert und einwandfrei, man wird wie Verwandte empfangen und der Abschied fâllt einem schwer...

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, René M!
Bewertet am 7. Mai 2019

Einfaches und sehr gutes Essen. Super Bedienung. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Unbedingt Platz vorbestellen. Gute deutsche Küche.
Große Portionen. Uhriges Gasthaus mit viel Charme. Man kann noch die Zigaretten erahnen, die dort früher geraucht wurden, aber kein Geruch.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar