Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
$ 288
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com
CheapTickets$ 292
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr schön gelegenes Hotel. Absolut freundliches Personal. Sehr schön designte Badelandschaft, jedoch leider laut durch viele Urlaubskinder. Idee wäre für die Hotelgäste terminierte ruhige Zeiten im Vormittagsbereich zum wirklich Entspannen und Wohlfühlen.

Leider führt Hygienekonzept beim Frühststücksbuffet zu längeren Wartezeiten, da vom Buffet bedient wird. Das ginge mit Einmalhandschuh für den einzelnen Gast besser.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: als Paar
Danke, KralleNRW!
Bewertet am 20. September 2020

Das Hotel ist sehr neu (2016) und die Zimmer sind komfortable und hochwertig eingerichtet. Die angeschlossene Therme is sehr weitläufig und ansprechend gestaltet, die Saunen wurden mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Aufgrund der Corona Bedingungen durften die Hotelgäste den Wellnesbereich morgens exklusiv nutzen. Sie Plätze in den Saunen wurden streng limitiert und der Aufguß findet stündlich ohne Wedeln statt. Um trotzdem dem Besucherandrang gerecht zu werden wurde der Aufguss regelmäßig 2mal hintereinander und bei großem Ansturm auch parallel noch in einer weiteren Sauna durchgeführt,
Das abendliche Büffet und das Frühstück waren sehr abwechslungsreich und geschmacklich hervorragend. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Y4152CTmarcos!
Daniela Weber, Gästeservice/Empfang von Siebenquell GesundZeitResort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2020

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Siebenquell GesundZeitResort.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Resort genießen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Weißenstadt am See
Ihr Team vom Siebenquell GesundZeitResort

Bewertet am 19. August 2020

Ich habe einige Hotels in der Umgebung von Hof ausprobiert und bin letztlich im Hotel Siebenquell in Weißenstadt hängen geblieben. Die Zimmer sind neu, haben einen Balkon und sind sehr sauber. Auch die Bäder sind toll, geräumig und super sauber!

Das Frühstücks-Angebot ist sehr, sehr gut. Während der Corona-Beschränkungen wird man am Buffet bedient, bekommt aber immer alles. Ein klein wenig hat mich die fast schon panikartige Angst gestört, mit der wirklich alle Hygiene-Vorschriften penibelst umgesetzt und allen Gästen haarklein erklärt bzw. klar gemacht werden. Das wiederum wird in anderen Hotels in der Umgebung ein klein wenig lockerer gehandhabt .

Für Geschäftsreisende etwas unpraktisch - es gibt keine flexiblen Raten (zumindest nicht für meine Aufenthaltsdaten)!

Fazit: gerne wieder, aber dann lieber in "normalen" Zeiten.

Aufenthaltsdatum: August 2020
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Spreegurke!
Bewertet am 6. März 2020

Sehr zu empfehlen. Ruhige Gegend. Können wir nur weiterempfehlen.
Die verschiedenen Saunen mit unterschiedlichen Themenbereichen 1+.
Das Frühstücks- und Abendbuffet sehr vielfältig, lecker und hochwertig.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, HaraldB125!
Daniela Weber, Gästeservice/Empfang von Siebenquell GesundZeitResort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2020

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort!

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser GesundZeitResort so gut gefallen hat und würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürften.

Herzlichste Grüße aus Weißenstadt

Bewertet am 25. Februar 2020

Sehr zu empfehlen für eine sportlich, gesunde Erholungs-Auszeit.
Tolle Saunaanlage mit vielfältigen Aufgüssen, Tempelanlage mit umfangreichen Salzungen (vom Toten Meer Becken bis zur Sonnen-Auf- und Untergangs-Raum auf warmen Sandböden). Verschiedenste Innen- und Außenpoolbecken (mit gezielten Therapieansätzen bei Haut- und Muskelbeschwerden). Unsere Kinder waren u.a. begeistert vom Wasserstrudel und der Poolbar.
Die Zimmer sind hell und freundlich, großzügig geschnitten. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, infoS5953GN!
Daniela Weber, Gästeservice/Empfang von Siebenquell GesundZeitResort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2020

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem GesundZeitResort.

Schön, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet und unsere GesundZeitWelt gefallen haben. Herzlichen Dank für das Lob!

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem Fichtelgebirge

Ihr Siebenquell GesundZeitResort