Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Ich war zum ersten Mal im Haflingerhof auf Empfehlung eines Freundes und wurde nicht enttäuscht. Der Empfang war herzlich und sehr professionell. Das Zimmer war sehr gemütlich, sehr sauber und insbesondere das Bad sehr modern ausgestattet. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Wolfhugo!
Bewertet am 12. Februar 2019

Es stimmt einfach alles!!! Wir sind seit 30 Jahren immer wieder im Haflingerhof und der nächste Aufenthalt ist erneut geplant! Die "Linders" bringen es fertig, ihre Gäste immer wieder aufs Neue mit Ihrer Herzlichkeit, Gastfreundschaft und kulinarischen Höhenflügen zu überraschen¨

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
Danke, risi_sepp!
Bewertet am 17. September 2018

Waren 2 Tage im Allgäu in dieser Unterkunft. Sehr schöner Wintergarten.
Menü von Geburtstag und Frühstück waren sehr gut.
Finde es aber schade, dass im September, wo das Haus voll ist, nicht selbstverständlich ab 16.00 Uhr die Sauna an ist.
Leider ist WLan viel zu langsam. Leider haben wir auch die Straße als relativ laut empfunden.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Birthumm!
Bewertet am 4. September 2018 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einer Möglichkeit noch etwas zu essen und zu übernachten, sind wir aus Zufall auf den Haflingerhof gestoßen. Und wir haben sogar noch etwas zu Essen bekommen :)
Wir waren mehr als begeistert! Von der freundlichen Begrüßung, dem supernetten Service und der erstklassigen Küche!
Das Zimmer und das Bad waren sauber und wir haben sehr gut geschlafen :) Das Frühstücksbuffet war ebenso sehr lecker und reichhaltig - wie wir es nach dem Abendessen dann auch erwartet haben
Wir kommen gerne wieder und können den Haflingerhof sehr empfehlen ☆☆☆☆☆

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, hansgeorgt2016!
Bewertet am 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Schöner Landgasthof mit tollem Frühstück. Größte Auswahl mit hervorragender Qualität. Zimmer schon bisschen in die Jahre gekommen aber trotzdem sauber und o.k. Abendessen war gut aber nicht so Spitze wie ich es aufgrund der Bewertungen erhofft habe. Obwohl sehr ländlich gelegen nicht sonderlich ruhig. Eine Landstraße ist direkt vor dem Haus. Weiher zum Baden kurze 5 Gehminuten entfernt. Für Familien mit Kinder wegen der vielen Tiere (Pferde, Pony‘s, Kühe, Kälber, Esel usw eine tolle Bleibe.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit Freunden