Booking.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Juli 2021

Top Pension!
Top Pizza, Top Service, Top Frühstück
Alles Super und sehr zu empfehlen :)
10/10

Sehr nettes Personal, tolle Pizza, meiner Freundin gefiehl die Dusche sehr
Einfach zu finden und Preis Leistung vom Feinsten

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: als Paar
Danke, fabianbS8611LO!
Bewertet am 19. September 2020 über Mobile-Apps

Waren im Allgäu auf dem Jakobsweg unterwegs und haben bei Familie Taormina Unterkunft gefunden. Nach einer langen Wanderung erst Mal ein Allgäuer Brauhaus Bier auf der Terrasse genossen, danach im schönen Zimmer eine Dusche genossen und kurz abgelegt. Abends leckeres Carpaccio und frische Pasta mit Salbeibutter, mjam. Morgens bei meiner ersten Zigarette ein sehr schönes Gespräch mit dem Gastwirt, hat das ❤️ auf'm richtig n Fleckvor der Pension gehabt und dann ein richtig gutes Frühstück mit guter Wurst, Schinken, Ei, Saft, Allgäuer Käse und am starken, gscheidn italienischen Kaffee genossen. Was will man mehr. Grazie per tutti, ritorneremmo .

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, 637hubertd!
Bewertet am 4. September 2020 über Mobile-Apps

Ich war alleine zum Abendessen dort. Die Bedienung war freundlich und schnell, das Essen (Tortellini mit Pfifferlingen) kam schnell und war gut, der Preis angemessen. Empfehlung, wenn man solide essen möchte

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: allein
Danke, katharinad919!
Bewertet am 6. Juni 2020

Wir waren da mit der Familie zum Essen.
Wir hatten Suppe, Salat, Pizza und Rigatoni Al Forno.
Alles war sehr lecker und die Preise angemessenen.
Wartezeit war OK.
Das Personal war ebenfalls sehr freundlich.
Kann ich gut weiterempfehlen.

Speisen können auch vorbestellt und abgeholt werden.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, 677markuss!
Bewertet am 8. August 2019 über Mobile-Apps

Lecker italienisches essen zu guten Preisen. Freundliches Personal und auf die Wünsche der Kinder geht man gut ein ( zweiter Teller - 1 Kugel Eis ) ... komme gerne wieder. Letzte Woche haben wir nur bestellt und abgeholt. Auch das war lecker und problemlos.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie