eDreams
StayForLong
Agoda.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir waren gestern in diesem Restaurant essen. Es sind einige Tische auf der Terrasse, jedoch ist diese nicht besonders einladend, da es an der Hauswand nicht besonders sauber war (viele verblühte Blütenreste).
Es ist schön ruhig dort. Wir bestellten dann einige Vorspeisen (Minestrone und Zwiebelsuppe). Als die Suppen kamen bestellten wir noch extra Brot, da es leider keines gratis dazu gab. Leider kamen die Pizza eötchen dann erst mit dem Hauptgang, als wir sie nicht mehr benötigten. Das Personal hat nicht gesagt, dass diese erst aufgebacken werden müssen. Wir haben die Pizza eötchen dann zurückgehen lassen, da wir sie ja zur Vorspeise haben wollten. Trotzdem wurden uns die Brötchen berechnet...
Als Hauptgang bestellten wir dann 1 Pizza, 1 Lasagne und 2 Pastagerichte. Die Lasagne war eher klein portioniert, die Pizza war durchschnittlich und die beiden Pastagerichte hatten beide exakt dieselbe Sosse (Tomaten-Rahm) einfach mit anderen Extrazutaten (bsp. Brokkoli, Erbsen, Schinken). Das machte den Eindruck, dass es sich die Köche sehr einfach machten. Geschmacklich waren die Pastagerichte jedoch ganz okay.

Zum Service: es waren 2 junge Mädels im Einsatz (eine ca. 16 und die andere vielleicht 19). Soweit war alles okay beim Service, bis auf die Pizzabrötchen.

Alles in allem haben wir für 4 Personen (3 Vorspeisen, 4 Hauptgänge und einige Biere) 59€ bezahlt.

Wenn ich könnte würde ich 3.5 Punkte geben. Ich muss nicht unbedingt nochmal dort hin.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, lisadohnke!
Bewertet am 27. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wer wenig erwartet, wird häufig positiv überrascht. So auch im Restaurante Taormina in Roßhaupten. Das Ambiente ist zwar etwas ländlich geprägt, aber das ist ja in ländlichen Umgebung auch nicht ungewöhnlich. Aber Geschmack und Qualität der Speisen ist hervorragend, die Preise sind im Vergleich zum doch recht hochpreisigen Umfeld unerwartet günstig. Eine klare Empfehlung!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: als Paar
Danke, andreasrO4089PT!
Bewertet am 8. Juni 2019 über Mobile-Apps

Die Pizzeria bietet gutes italienisches Essen zu fairen Preisen. Hinsichtlich der Qualität des Essens und des Speisenangebotes ist jedoch noch Verbesserungspotenzial vorhanden. Das Lokal ist bodenständig eingerichtet. Die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Y1955IIlindaf!
Bewertet am 8. Mai 2019

Gutes Speiselokal zum Essen von Pasta, Pizza etc.Es besteht auch die Möglichkeit beri guten Wetter auf der Terasse zu sitzen und zu essen. Gute und gepflegte Getränke, die Beienung ist aufmerksam und freundlich.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, Herbert E!
Bewertet am 4. Februar 2019

Die Bewertung bezieht sich lediglich auf das Restaurant.
Wir kamen an einem Samstagabend zu etwas späterer Stunde. Da die meisten Gäste ihr Essen schon beendet hatten, kam unsere Bestellung dementsprechend schnell. Die Pizzabrötchen als Vorspeise waren leider kalt und mit einer gekauften Knoblauchbutter etwas lieblos angerichtet. Die Pasta war aber lecker und das Personal sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: mit Freunden