Zacherlhof
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nußdorf am Inn suchen?
Verfügbare Hotels anzeigen
Schneiderwirt Nußdorf(Nußdorf am Inn)
  • Kostenlose Parkplätze
Landhaus am Waldpark(Nußdorf am Inn)
Hotel Almröserl(Flintsbach)
Duftbrau(Samerberg)
Hotel zur Post(Rohrdorf)
Hotel Alpenhof(Oberaudorf)
Hubertus(Rosenheim)
Bewertet 25. April 2018

Als erfahrener Betonbauer suche ich in meinem Urlaub , Erholung , Abwechslung . Gastfreundschaft . Dies alles finde ich auf dem Zacherlhof. Viele Wander undFreizeitmöglichkeiten un der näheren Umgebung.

Zimmertipp: Alle Zimmer zu empfehlen
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Frank M!
Marianne R, Inhaber von Zacherlhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2018

Lieber Frank,
schön, dass es dir bei uns gefällt und
vielen Dank für diese tolle Bewertung.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Euch!
Liebe Grüße
Marianne mit Fam.

Bewertet 16. August 2017

Wir waren bereits das dritte Mal dort und bestimmt auch nicht das letzte Mal. Für jeden Bauernhoffan ein absolutes Muss - wir sprechen aus Erfahrung. Unser Sohn schafft es dort sogar um 6 Uhr aufzustehen (freiwillig) um mit Günther und Opa die Kühe zu versorgen. Am liebsten würde er gleich wieder hin fahren. Aber auch das Flair und der Wohlfühlfaktor sind einfach unschlagbar. Vielen, vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, ersutom!

Liebe Gäste,
vielen Dank für diese schöne Bewertung.
Wir freuen uns auch auf ein Wiedersehen mit Euch.
Liebe Grüße
Marianne mit Fam.

Bewertet 1. Juni 2017

Vorneweg: Wir waren bereits 2x da als Familie (2 Erw. + 2 Kinder), weil es uns so gut gefallen hat!
Die Zimmer/Wohnungen sind alle sehr sauber, die Möbel +Matratzen tiptop in Ordnung (Reparaturen werden -falls erforderlich! - von Günter, also dem Hofherrn, persönlich unverzüglich und professionell vor Ort durchgeführt!).
Frühstück gibt s reichlich und mit guter Auswahl, alle 2 Tage auch mit Ei.

Kaffee, Cappuccino, Latte: Alles kein Problem und inkl. !
Ebenso gibt s einen Saft dazu, wer das zum Frühstück mag - ebenfalls inkl. !

Für Kinder gibt s jede Menge Fahrzeuge (Kettcar, Räder, Roller, ....), Schaukeln, großes Trampolin, ein Spiel-Haus mit Wiese, bei Schlecht-Wetter auch ein Indoor-Spiel-Zimmer,...es ist also jede Menge geboten für die Kleinen !

Getränke sind im Kühlschrank im Eingangsbereich für jedermann und jederzeit zugänglich. Abgerechnet wird auf Vertrauensbasis:
Die Gäste schreiben ihren Verbrauch auf Pin-Zetteln selbst mit und abgerechnet wird dann zum Schluss - zu humanen Preisen!

Außer zum Frühstück muss man sich allerdings selbst verköstigen oder nach einem ordentlichen Restaurant in der Umgebung schauen (in Nussdorf selbst haben wir noch keins gefunden! ;D - Tips sind willkommen! ).

Rosenheim ist nah, der Chiemsee auch, ratzfatz ist man in Österreich und kann Pokern bzw. ins Casino gehen oder sich Kitzbühl anschauen.

Der Nachbarort ist die Heimat des Fußball-Stars Bastian Schweinsteiger - auch interessant!

Wander- und Spazierwege gibt es zuhauf und Almen freuen sich auf Erkundungstouren. :)

Auf dem Zacherlhof selbst fühlt man sich schnell zuhause, denn die Gastgeber sind wirklich sehr freundliche und herzliche Menschen, die gerne mal einen Tip auf Lager haben: Einfach super !
So macht man Werbung für das ganze Land Bayern !

Wir waren sicher nicht das letzte Mal hier und freuen uns auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andricci!
Marianne R, Inhaber von Zacherlhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2017

Liebe Gäste,
Es freut uns sehr, dass es Euch bei uns wieder gefallen hat.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Wir schätzen es sehr, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt um so eine ausführliche Bewertung zu schreiben.
Auf ein Wiedersehen freuen sich
Günther und Marianne Rottmüller mit Fam.

Bewertet 4. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren mit der ganzen Familie - von den Enkeln bis hin zu den Großeltern - für ein verlängertes Wochenende auf dem Hof und haben uns sehr wohl gefühlt.

Die komplette Familie ist sehr herzlich und nett. Der Service ist super - vom leckeren Frühstück (mit tollen selbstgemachten Marmeladen), über den Getränkekühlschrank bis hin zu den top ausgestatteten Zimmern. Es hat an nichts gefehlt.

Die Ferienwohnungen sind wirklich schön und so geräumig, dass auch ein Regentag gut auszuhalten war.

Wir alle können den Zacherlhof wärmstens empfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Manu H!
Bewertet 24. August 2016

Wir waren hier 1 Woche zu Gast und wurden gleich bei der Ankunft herzlich begrüsst. Unser Appartment, das "Leonhardstüberl" ist toll eingerichtet und verfügt über ein tolles grosses Bad, mit grosser Dusche. Die Küchenzeile ist komplett eingerichtet. Neben einem bequemen Bett uund (ausziehbaren) Sofa, bietet das Appartment eine schöne Essecke und einen tollen Balkon, mit wunderbarer Aussicht. Im Eingangsbereich besteht die Möglichkeit gekühlte Getränke (Cola, Limo, Spezi, Wasser und lokale Biere) zu bekommen. Ein toller Service!
Ebenfalls kann man von morgens bis ca. 22 Uhr den Kaffeeautomaten im Aufenthalts-/Frühstücksraum nutzen.
Neben Kühen, findet man am Zacherlhof auch noch Katzen, Meerschweinchen und Hasen, was für Kinder eine tolle "Attraktion" ist. Im Garten gibt es einen schönen Spielplatz mit Trampolin, Schaukel, Rutsche und Kletterturm. Im Innenhof können die Kinder Roller und Kettcar fahren. Abends sitzt man im Innenhof mit den Gastgebern und anderen Gästen im Innenhof zusammen und quatscht beim kalten Getränk über dies und das. Zum angebotenen Frühstück kann ich nichts schreiben, da wir uns selbst versorgt haben.
Der Zacherlhof ist ein idealer Ort, um (mit Kindern) einen entspannten Urlaub zu erleben. Von Nußdorf aus erreicht man viele tolle touristische Ziele in kurzer Zeit, da es biis zur Autobahn nicht weit ist. Einkaufen sollte man allerdings im Edeka im benachbarten Brannenburg, da der lokale Edeka doch sehr überschaubar bestückte Regale bietet.
Wir werden ganz bestimmt wieder Urlaub auf dem Zacherlhof machen!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas A!