“Einfach Top ”
Bewertung zu H'ugo's Grünwald

H'ugo's Grünwald
Bewertet 7. September 2021 über Mobile-Apps

Wir fahren öffters nur zum Essen nach München, dann nur zu Hugos, entweder in die Stadt oder nach Grünwald,
Unser tip, tunfisch und vitelo tonato als Vorspeise und die Trüffelpizza als Hauptgang mit einer Flasche St.Valentin aus Südtirol
Wirklich genial, wir kommen wieder, ganz bestimmt !

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 238rudolf!
H'ugo's Pizza-Bar-Lounge, Inhaber von H'ugo's Grünwald, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Rudolf,

vielen Dank für dein wunderbares Feedback!
Es freut uns sehr zu hören das es euch so gut bei uns gefällt und wir geben euer Lob natürlich sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen euch bald wieder in München oder Grünwald begrüßen zu dürfen!

euer H'ugo's Grünwald

Bewertet 9. August 2021 über Mobile-Apps

Mein zweiter Besuch bei Hugos in Grünwald war ein Flop!
Champagner wurde in Plastikbechern serviert. Die Dorade war winzig dafür aber extrem teuer. Der Kellner ließ dann ein Drittel des Fisches liegen weil er offenbar mit dem tranchieren überfordert war.
Die Beilagen Gemüse und Spinat schwammen in Öl.
Ich habe Parmesankäse für den Spinat bestellt, der wurde nicht gerieben sondern in langen Streifen auf den Spinat gelegt und tauchte auf der Rechnung als Extra Position auf. In einem italienischen Restaurant ist der Parmesan immer gratis und natürlich frisch gerieben!
Die Einrichtung ist bei Hugos sowieso ein Exempel schlechten Geschmacks - an den Wänden überall flimmernde Monitore Stil MafiaPuff!
Die Rechnung war dann im umgekehrten Verhältnis zur Qualität: sehr hoch !
Gott sei Dank gibts noch andere Restaurants in Grünwald!

Besuchsdatum: August 2021
2  Danke, hupingzhang!
H'ugo's Pizza-Bar-Lounge, Inhaber von H'ugo's Grünwald, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2021

Liebe/r Hupingzhang,

vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns sehr leid, wenn dich die Qualität unseres Essens nicht überzeugt hat, wir legen sehr viel Wert darauf, unsere Lieferanten mit großer Sorgfalt auszuwählen und setzen in unserer Küche auf sehr talentierte, italienische Köche! Wenn du bei deinem Besuch noch eine Servicekraft auf das Problem aufmerksam machst, kümmert diese sich natürlich gerne darum eine Lösung zu finden! Natürlich geben wir dein Feedback an unser Team weiter, hoffen aber dennoch dich beim nächsten Mal wieder zu unserem gewohnten Standard begrüßen zu dürfen!

Bewertet 14. Juli 2021

Judith war eine sehr lustige und offene Bedienung. Sie hatte eine hohe Kompetenz in ihrem Job. Das Essen war auch lecker

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, 580fionao!
H'ugo's Pizza-Bar-Lounge, Inhaber von H'ugo's Grünwald, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2021

Liebe/r 580fionao,

Danke für deine positive Bewertung!
Wir freuen uns das es dir so gut bei uns gefallen hat und geben deine Rückmeldung sehr gerne an unsere Mitarbeiterin weiter. Bis zum nächsten Mal!

Bewertet 13. Juli 2021 über Mobile-Apps

Schöne Abend, das wunderbare Essen, der Service des Kellners Thomas hat uns Besonders gefallen. Auch ein schönes Ambiente

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, tanjasI5955WI!

Liebe Tanja,

vielen Dank für dein wunderbares Feedback!
Wir geben es natürlich sehr gerne an unseren Mitarbeiter weiter und hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 12. Juli 2021 über Mobile-Apps

Essen ist immer lecker , große Getränk Auswahl , sehr nettes Personal , Terrasse überdacht mit Wärme , sehr empfehlenswert !!!

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, NataliaPfafenrot!

Liebe Natalia,

Danke für dein positives Feedback!
Es freut uns sehr zu hören das du mit unseren kulinarischen Angeboten und unserem Ambiente so zufrieden warst und wir hoffen natürlich dich bald wieder begrüßen zu dürfen.