Expedia.com
eDreams
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. September 2020

Im Hirschen ist das “Up-Cycling” mehr als gelungen! Das Traditionshaus hat mit der jungen Chefin einen neuen Anstrich bekommen ohne den Schwarzwaldcharme aufzugeben! Das ästhetische Auge fühlt sich hier sehr wohl! (Gut, die alten Bäder sind “interessant”, aber dies macht dieses unschlagbare Preis-Leistungsverhätnis ja auch aus und das Wichtigste: sie sind sauber und gepflegt!)
Der Wellnessbereich ist für mich genau richtig. Die Sauna und die Ruheliegen sind einladend und der Blick direkt in den Garten traumhaft.
Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit, das Essen gut. Das Frühstück von hervorragender Qualität! (Käse regional, sehr hochwertiger Schinken, guter Kaffee)
Die Lage des Hotels ist unschlagbar! Man kann sehr schöne Wandertouren direkt vor der Haustüre aus starten, aber auch einen Shopping/Sightseeingtag in Freiburg einlegen. Der Naturbadesee ist wunderschön und 10 min zu Fuß entfernt ist ein traumhafter Spielplatz. Wir haben ein sehr gelungenes verlängertes Wochenende mit unseren Kindern dort verbracht. Das Personal war vor Allem mit den Kindern sehr zuvorkommend! Wir werden wieder hingehen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, dorotheaw721!
Bewertet am 9. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren im Biergarten.Schönstes Wetter um Draussen zu sitzen.Kellner recht unfreundlich.Vesperbrettle bestellt.Preis:9€.Eine kleine Scheibe Roher und gekochter Schinken,eine 2€große und Dicke Scheibe Leberwurst,halbe dünne Scheibe Schwartenmagen, virtele Gürkchen und ein Klümpchen Käse.Brot war gut und reichlich.Keine Butter,aber Senf im Töpfchen.Das war nix.Kellner Lustlos,etliche Gäste ohne Bestellung gegangen.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, deichgraf53!
Bewertet am 12. August 2020

Heute einmal eine etwas andere Bewertung denn wir waren weder Gäste im Hotel noch zu Gast im Restaurant. Wir sind während einer Wanderung in ein Unwetter geraten und waren bis auf die Knochen durchnässt. Wir sind spontan in das Hotel gegangen und haben nach Handtüchern gefragt. Nicht nur das man uns ohne weiters die Handtücher gab, man hat uns sogar noch Räume zum abtrocknen angeboten. Zum Schluss hat man uns sogar noch Regenschirme geliehen ( und ja wir haben diese zurück gebracht) dieser vorbildliche Service hat einfach eine freundliche und dankbare fünf Sterne Rezession verdient. Danke nochmals!

Aufenthaltsdatum: August 2020
2  Danke, maisi!
Bewertet am 21. Juni 2020

Was für eine gelungene Restaurierung! Eine gelungene Kombination aus Altem und modernen Accessoires. Freundlichkeit und Service sehr gut.Das Corona Frühstück war wunderbar. Auch das Abendessen sehr schmackhaft. Auf Nachbestellung wurde gerne eingegangen.
Überall im Haus hängt eine besondere Literaturauswahl.
Einzig die , allerdings sehr sauberen Badezimmer sind noch nicht erneuert, außer im Landhaus.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, ecuador2017!
Bewertet am 26. Februar 2020

Der Empfang war freundlich, wir mussten uns sehr gut ausweisen ID vorweisen und Formular ausfüllen, wir denken es ist so Vorschrift?Anschliessend wurde uns ein Willkommens-drink offeriert. Das Zimmer und die Betten haben uns gepasst. zum Abendessen haben wir das Winter Menue gewählt. Es gab einen leckeren Salat mit anschliessend Sauerbraten Nudeln und Rotkraut. Zum Dessert Apfelstrudel mit Vanilleeis. Das Morgenbüffet war auch in Ordnung und vielseitig. Wir können den Hirschen weiter empfehlen. Besonders schön ist die Aussicht über den Schwarzwald.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
2  Danke, HVW246!