Bewertet am 3. November 2016

Unser vierwöchiger Aufenthalt im Bamboo Retreat war aufregend und einzigartig. Die Landschaft ist von atemberaubender Schönheit, das Personal ist freundlich, zuvorkommend und überaus hilfsbereit. Die Atmosphäre am Platz, der Meditationsraum, der große Garten mit Permakultur ein Erlebnis. Wir gehörten fast als Familienmitgliedern dazu. Das Essenz kam vorzugsweise aus dem Garten und war schmackhaft. Auf unsere Wünsche nach vegetarischen Speisen wurde vollends entsprochen.
Mit Wärmflaschen im Bett geht sogar die kalte Jahreszeit gut überbrücken.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Danke, pehochrein!
BambooRetreatHotel, Owner von Bamboo Retreat Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Jänner 2017

Im Namen unseres gesamten Teams bedanke ich mich herzlich für Ihre Rückmeldung. Es freut uns insbesondere, dass Sie unseren "Ort" als stiller, meditativer und heilsamer Ort empfunden haben - denn genau dies ist unser Ziel.

Bewertet am 10. November 2015

Habe die Gastfreundschaft der gesamten Mannschaft, das herrliche organische Essen, die absolute Ruhe und Nähe zur Natur, die herrliche Wanderung durch die Reisfelder und die üppige Vegetation sehr genossen. Hier erlebt man Sikkim wirklich hautnah. Werde zurückkommen!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schön, Mandarine sehr toll.
Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Mwegm!
bambooretreat, Owner von Bamboo Retreat Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2015

herzlichen dank für ihre rückmeldung! wir freuen uns sehr, dass sie ihre zeit bei uns geniessen konnten und freuen uns auf ihre rückkehr!

Bewertet am 20. November 2014

Im März letzten Jahres durfte ich zum ersten Mal Gastfreundschaft pur im Bamboo Retreat erleben. Diesen Oktober war ich wieder hier, zusammen mit meiner Tochter und ihrer Freundin.
Es ist eine wahre Freude, diesen Rückzugsort zu geniessen: kein Lärm, saubere Luft, aufwachen und die grossartige Landschaft erleben, im buddhistischen Gebetsraum einen Stock höher mit sich ins Gleichgewicht kommen...
Ein wunderbarer Ort mit wirklich guter und frischer Küche, ein Ort, an den man unbedingt zurückkommen möchte.
Schöne individuell eingerichtet Räume, Badezimmer OK. Ich habe die Dusche, die nicht den ganzen Boden nass macht, sehr geschätzt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Ruth O!
Bewertet am 29. Mai 2014

Das Bamboo Retreat Hotel ist in einer wunderschönen Landschaft gelegen. Die individuell eingerichteten Zimmer machen den Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis. Das Restaurant ist ebenfalls empfehlenswert. Das Personal ist sehr freundlich und der Serv ice hervorragend. Für jede Sikkimreise ist ein Aufenthalt im Bamboo Retreat zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2014
  • Reiseart: allein
Danke, 4102MBa!
Bewertet am 30. November 2013

Das Haus strahlt starke und wahrnehmbare Signale auf Körper, Geist und Seele aus. Ein Ort um die Seele baumeln zu lassen. Wunderbare Aussicht auf Gangtok besonders beeindruckend in der Nacht. Wanderungen durch Reisterassen, Wälder oder zum Kloster Rumtek. Feine, abwechslungsreiche Küche. Der sehr schöne Garten lädt zum Verweilen und Faulenzen ein.

Aufenthaltsdatum: November 2013
  • Reiseart: als Paar