“Beste Crew für Angelausflüge auf Teneriffa! Ich komme wieder!!!”

Genuine Fishing in Tenerife
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet am vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Erfahrene, professionelle Crew, die alles dafür gibt dass ein Angelausflug unvergesslich wird. Ich war bei der Crested Wave 2 Tage an Board und es war der Hammer! Von Schleppfischen bis Grundangeln Sie geben alles, jedem einen dicken Fisch an den Hacken zu bringen.
Kostenlose gekühlte Getränke gab es an Board und an Tagesausflügen ein super leckeres Lunchpaket. Was will man mehr ??? Ich kann es jedem Angler von Anfänger bis Profi nur empfehlen einen Angelausflug auf der Crested Wave zu verbringen und jeder wird auf seine Kosten kommen. Wir erwischten von Thunfische bis zu Rochen eine Vielzahl an Fische.
Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch und werde kommendes Jahr wieder dabei sein. Und nochmals vielen Dank Jack, Mick und an den Rest der Crew der Crested Wave Tenerife.

Danke, Florian S!

Bewertet am vor 4 Wochen

Es ist ein wunderschöner Trip gewesen. Die Crew ist nett und zuvorkommend, bietet einen Getränke an, wie zum Beispiel, Wasser,Cola oder Bier. Und Sie versuchen alles, damit man in der Kurze der Zeit einen Fisch an den Hacken bekommt. Delphine haben uns auch einen kleinen Besuch abgestattet. Wir waren ingesamt fünf Angler und haben 3 Rochen gezogen. Ich empfehle jeden, sich vier Stunden auf diesen Ausflug zu begeben. Auch wenn ich leer ausgegangen bin, war es für mich ein unvergessliches Erlebnis.

Danke, 180Basti85!
Bewertet am 30. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes Team und es wurde auch ein blue marlin gefangen weiter so. Verpflegung Top. Man kann Auto nahe parken.

Danke, Christoph D!
Mick W, Owner von Genuine Fishing in Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Jänner 2017

Vielen Dank Christop für Ihre Bewertung und sorry es dauerte so lange für mich zu antworten.
Ich bin sehr froh, dass Sie einen Blue Marlin gefangen haben, wie das ist der höchste Preis in allen Big Game Fishing.

Schön von Ihnen zu erwähnen, dass es auch einen Platz in der Nähe, um Ihr Auto zu parken.

Mit freundlichen Grüßen
Mick und das Team

Bewertet am 27. Dezember 2015

Die mannschaft ist Bemüht und doch nicht aufdringlich. Sehr professionelle Abläufe. Die Leute wussten genau wo der Fisch zu hause ist.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, 91gerhard!
Bewertet am 2. Oktober 2015

Die Crew, das Schiff, die Organisation, der gesamte Trip alles war professionell. Es hat sich gelohnt, die Tour für zwei Personen zu buchen. Allerdings haben wir natürlich keinen Blue Marlin geangelt, wie uns zuvor in Aussicht gestellt worden war. Dafür angelten wir andere größere unspektakuläre Fische. Die Buchung empfehlen wir dennoch.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, s_brockhusen!

Reisende, die sich Genuine Fishing in Tenerife angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Genuine Fishing in Tenerife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!