Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
$ 166
Kostenlose Stornierung bis zum 15.07.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
1 809
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 3 034 Bewertungen
Bewertet am 11. April 2022

Sehr gute Lage, ausgesprochen freundliche und angenehme Mitarbeiter, sehr gutes und abwechslungsreiches Essen, tolle Bar mit schönen Live-Veranstaltungen.
Beim Eintreffen waren wir etwas überrascht, wie groß dieses "Boutique" Hotel ist, aber das Haus hat wirklich Charme. Hatten tolles Zimmer im 8. Stock, schöne Einrichtung, alleine das Bad bedarf einer Renovierung

Aufenthaltsdatum: April 2022
Danke, Maria S!
Bigsur Gabi Wessels, Director General von H10 Big Sur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2022

Liebe Gäste,
Wir möchten Ihnen für Ihre Kommentare und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese zu schreiben, danken, denn wie Sie wissen, sind uns Ihre Meinungen und Vorschläge sehr wichtig, da sie uns bei unserem Streben nach ständiger Verbesserung helfen.

Ihr angenehmer Kommentar zu unseren Mitarbeitern spiegelt unsere Geschäftsphilosophie wider, die im Wesentlichen auf einem persönlichen Kundenservice basiert und sich die Tatsache zunutze macht, dass unser bestes Kapital das menschliche Team ist.
Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wünschen Ihnen Frohe Ostern!

Bewertet am 26. Dezember 2021 über Mobile-Apps

Wir sie begeistert von diesem adult-only- Hotel: es hebt sich von den riesigen Burgen ab: kleineres Hotel am Ende der Bucht von los christianos, sehr modern und vor allem mit TOP Service! Alle Mitarbeiter sind sehr gut gelaunt, stets freundlich und erfüllen alle Wünsche. Wir hatten ein Zimmer mit Panorama-Meerblick im 8. Stock gebucht(sehr zu empfehlen,wahnsinnsausblick). Es gab jeden Tag 2 Wasser Flaschen, Schokolade, nespressomaschine war vorhanden. Frühstück ist klein aber fein, Abendessen tolle Auswahl mit hoher Qualität, Getränkepreise human. an meinem Geburstag erhielt ich eine Flasche brut aufs Haus, hat mich sehr sehr gefreut! Sehr zu empfehlen ist das a la carte Restaurant, Preise ok und top essen, auch hier toller Service von jakub. wir kommen definitiv wieder!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Idamuc1971!
Bigsur Gabi Wessels, Director General von H10 Big Sur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2021

Liebe Gäste,

Zunächst einmal bedanken wir uns, dass Sie sich für das Hotel als Urlaubsziel entschieden haben und auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Es erfüllt uns mit Stolz, Ihre motivierenden Kommentare über unsere schönen Einrichtungen und über die Freundlichkeit und Herzlichkeit im Umgang mit unseren Mitarbeitern zu lesen. Im H10 Big Sur Hotel Boutique möchten wir unseren lieben Gästen einen unvergesslichen Urlaub bieten.
Wir freuen uns, Sie vielleicht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit Sie Ihren nächsten Urlaub bei uns genießen können.
Einen herzlichen Gruß,
und guten Rutsch ins Neue Jahr!

Bewertet am 23. Dezember 2021

Wir waren zum 2. Mal im H10 Big Sur. Das letzte Mal im Dez. 2019
Es hat sich nicht viel geändert. Immer noch sehr sehr freundliches Personal. Vor allem Mamadou, Niklas, Andrea und Jacob.
Einzig zu bemängeln wäre das á la carte Essen, welches gegenüber 2019 doch im Anspruch etwas nachgelassen hat. Kommt immer auf den Koch an, der es zubereitet.
Ansonsten gibt es für uns nichts zu bemängeln. Die Deluxe Suite ist einzigartig. Wir haben unseren Urlaub wieder sehr genossen.

Zimmertipp: Zimmer in der 8. Etage mit Plexiglasscheiben und direktem Meerblick. Alle mit Sicht zum Fährhafen.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Danke, Birgit B!
Bigsur Gabi Wessels, Director General von H10 Big Sur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2021

Liebe Gäste,

Ihre Empfehlungen und konstruktive Kritik, die beide sehr wertvoll sind, haben unsere Anerkennung und unseren Dank und sie wurden und werden, wie Sie wissen, immer berücksichtigt.
Im á la Carte-Restaurant sind eigentlich immer nur 2 Köche am arbeiten, Robert, der zweite Küchenchef, und Alessio oder Michele, und alle kennen die Speisekarte perfekt. Wir haben den Inhalt der Speisekarte geändert, weil sie seit fast 2 Jahren gleich war und unsere Stammkunden haben es uns empfohlen, sie kannten alle Gerichte und verlangten etwas Neues. Und ich muss sagen, die neue Karte ist generell ein voller Erfolg. Und wie Sie wissen, Extrawünsche werden immer gerne berücksichtigt!

Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wünschen Ihnen Frohe Feiertage!

Bewertet am 1. November 2021

Das Hotel Big Sur befindet sich in perfekter Lage. Strand Promenade Altstadt Einkaufs Möglichkeiten sind in max. 7 Minuten Zufluss erreichbar.
Das Service im Hotel hervorragend, das Personal vom Zimmermädchen bis in die Chefetage sehr Aufmerksam , hilfsbereit und immer ein Lächern auf dem Lippen.
Zimmer sind groß genug mit einer super Terrasse. Am meisten hat uns gefallen, dass das Hotel eine Ruhige angenehme Atmosphäre ausstrahlt. Das gesamte Personal kümmerte sich professionell um unser aller Wohl.
Was uns am wenigsten gefallen hat, war unsere abreise nach Wien.
Wir kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Zimmer 207 Ruhig ,riesige Terrasse mit Meerblick
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
1  Danke, Urlaub82014!
Bigsur Gabi Wessels, Director General von H10 Big Sur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2021

Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf diese Weise ein Feedback zu geben. Es ist schön zu hören, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts bei uns wohlfühlt sowie die freundliche Atmosphäre unseres Hauses genossen haben.

Gerne werde ich Ihre positiven Kommentare zum Essen, Restaurant und Service weiterleiten, unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über Gästelob!

Das Hotel H10 Big Sur ist sehr zentral gelegen, direkt an der Promenade und in der Nähe von mehreren Einkaufszeilen und den Stránden, zu Fuss ist alles in wenigen Minuten zu erreichen!

Wir danken Ihnen, dass Sie bei uns zu Gast waren und freuen uns schon heute, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Bewertet am 9. Februar 2020

Das H10 ist ein recht gutes Hotel mit geräumigen Zimmern. Bei großzügiger Trinkgeldgabe werden die Zimmer auch vor 14 Uhr gemacht. Der Pool ist mittelgroß, beheizt, Liegen sind in ausreichender Zahl vorhanden.
Das Frühstücks- und Abendbüffet ist gut, insbesondere der abends frisch zubereitete Fisch. Die Frühstücksterrasse bietet einen schönen Blick aufs Meer.
Die Preise sind vergleichsweise hoch, man sollte den Sparkalender beachten. Die Preise in der Bar sind deutlich zu hoch, so dass wir dort nie etwas zu uns genommen haben, sondern lieber die umliegenden Bars und Cafés aufgesucht haben.
Das Personal im Restaurant ist sehr zuvorkommend, das an der Rezeption weniger. W-LAN funktioniert gut.
Für Interessierte: der Bouleplatz ist direkt gegenüber, hat jedoch zur Zeit nur 8 Bahnen.
Im Februar 2020 häufig Baulärm.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sehr schön, aber auch deutlich teurer. Lohnt nur, wenn man sich dort häufig aufhält.
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
2  Danke, Margot T!
Gabi W, Gerente von H10 Big Sur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2020

Liebe Gäste,
Vielen Dank für Ihre fabelhaften Kommentare nach Ihrem Aufenthalt im H10 Big Sur. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Es ist eine Freude zu wissen, dass wir alle Erwartungen erfüllt haben und dass Sie mit der Freundlichkeit und Professionalität unserer Mitarbeiter besonders im Restaurant zufrieden waren. Es ist immer erfreulich, ein positives Feedback zu erhalten, auch wenn die Rezeption nicht so zuvorkoomend war, was ist passiert?
Nochmals vielen Dank und wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen