“Abendessen der besonderen Art! ”

Carne a la piedra tropical tenerife
Platz Nr. 70 von 500 Restaurants in Los Cristianos
Preisbereich: $ 14 - $ 42
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. Februar 2016 über Mobile-Apps

Eigentlich wollten wir nur noch etwas Kleines essen, haben uns dann aber doch für Steaks entschieden und haben es nicht bereut. Wir können das Restaurant nur bestens empfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2016
1  Danke, Sören K!

Bewertet 16. September 2015

Alles in allem Super , Service zuvorkommend , Gerichte sehr lecker, es war immer jemand zur Stelle , wir haben Salat , Hauptgerichte , Nachttisch , wie Eis , Tiramisu, alles ausprobieren können ,

Besuchsdatum: Jänner 2015
Danke, Aureliusus!
Bewertet 18. März 2015

Superschöner Blick über den Las Vistas Strand, gutes Fleisch und leckere ausgefallene Salate und freundliches Personal

Besuchsdatum: März 2015
    • Ambiente
Danke, Christine S!
Bewertet 20. Februar 2015

Versuchte nicht den Stein Grill, aber wir haben den Hummer in Reis mit Fisch Brühe versucht und es war absolut fantastisch! Sehr freundliches Personal und Essen es war erstklassig.

Schade, dass es sowas nicht in Großbritannien gibt, ich würde jede Woche dorthin gehen.

normalerweise mache ich keine Kritiken, aber es war so gut dass wir es wert fanden, dies zu erwähnen!

5  Danke, Neil B!
Bewertet 30. Juli 2014

Hier kann man sehr gemütlich sitzen mit Meeresblick.
Personal sehr freundlich .
Absolut etwas für Fleischfans.
Entweder man bestellt ein Mix aus Schwein,Rind,Hühnchen
Ich würde das Fleisch ungewürzt nehme.
Salz reicht vollkommen.
Und dann in aller Ruhe auf dem 350•C heißen Stein brutzeln.(dabei sind Aioli,Majo,Ketchup Pommes(die besten ,die wir auf Teneriffa hatten))
Wenn der Stein zu kalt , bekommt man einen neuen.
Oder man bestellt sich ein rohes Steak von 150-400g und garte es selbst am Stück .
Die Cocktails sind auch sehr zu empfehlen.
Man kann locker 2-3 Stunden hier verbringen.
Das Personal spricht Englisch, Deutsch, Italienisch und Espagnol.

Besuchsdatum: Juli 2014
    • Ambiente
1  Danke, Knochenbruch!

Reisende, die sich Carne a la piedra tropical tenerife angesehen haben, interessierten sich auch für:

Playa de las Americas, Arona

Sie waren bereits im Carne a la piedra tropical tenerife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!