“Tolles griechisches Fischrestaurant”

Preisbereich: $ 12 - $ 43
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Echt leckeres Tagesgericht gehabt. Der Tunfisch war ein Traum sogar besser als bei unserem Stamm Sushi Haus zu Hause. Das Boot am Eingang ist echt cool für Fotos und zum sitzen. Der Service war zu dem ebenfalls echt mega. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, W5908CSrichards!
Bewertung schreibenBewertungen (1 091)

2 - 6 von 1 092 Bewertungen

Bewertet 9. Juni 2021

Sehr sympathisches Restaurant mit griechischem Flair und nettem Personal. Dimitri und seine Kollegen bilden ein sehr aufmerksames, zuvorkommendes Team. Top Preis-Leistungsverhältnis mit leckerem Seafood und tagesaktueller Karte.
Von sechs Abenden waren wir vier Mal dort essen.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, 180jannal!
Bewertet 5. Juni 2021 über Mobile-Apps

Obwohl das Restaurant an der Strasse liegt, hat man einen schönen Blick auf das Meer. Das Personal ist sehr nett und gar nicht aufdringlich. Wir bekamen zu Beginn einen Gruss aus der Küche und zum Abschluss ein kleines Dessert. Das Essen war sehr gut!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, G7991OBestherd!
Bewertet 7. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Gutes Essen, netter Service, zwar an einer Hauptstraße aber man kann dennoch das Meer sehen. Parkplatz in der Nähe

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Poppelpotz!
Bewertet 9. September 2020 über Mobile-Apps

Gastfreundlich und bemüht, jedoch geschmacklich keinesfalls außergewöhnlich. Wurde uns als eines der Institutionen auf der Insel empfohlen, was wir leider nicht bestätigen können. Griechische Küche findet man auf Mykonos bedeutend bessere. Fisch war gut, Souvlaki aber leider sehr trocken und für den Preis nicht angemessen angerichtet. Da reicht mir auch die Erklärung „ist auf Mykonos“ nicht aus, da der Wareneinsatz bei diesem Gericht wirklich sehr überschaubar ist. Der Preis war aber weniger das Problem, primär hat es geschmacklich nicht gepasst. Gebotene Weinauswahl war völlig ausreichend und gut. Mehr als vier Sterne können wir anhand unserer Erfahrung nicht vergeben. Positiv war definitiv der angrenzend bewachte und kostenfreie Parkplatz für Gäste des Restaurants.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, newportkevin!