Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Es hat uns im Hotel Zimba sehr gut gefallen. Alles war zu unserer Zufriedenheit. Das Essen war sehr gut. Die Bedienung ausgezeichnet und sehr freundlich. Zimmer sauber. Die Führung des Hotels ist sehr gut. Die Gäste werden sehr gut betreut.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Mariette M!
Schruns, Inhaber von Hotel Zimba, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2018

Liebe Mariette,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wirklich wohl gefühlt haben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen aus Schruns

Bewertet 3. Juli 2018

Grosszügige, saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, zentrale Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ausgezeichnete Küche, jedoch könnten die Teller etwas wärmer sein. Vielseitige Menüs mit diversen Buffetangeboten. Das Bergfrühstück (mit anschliessender Wanderung) ist ein besonderes Highlight. Kleiner Wermutstropfen: Die WLAN-Verbindung könnte teilweise besser sein.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Remo_Duda!

Lieber Herr Duda,
Danke für Ihre Zeit für die nette Detailbewertung.
Gerne nehmen wir uns die Hinweise zu Herzen. ...und bitte beim nächsten
mal gleich was sagen, heiße Teller sind eigentlich Standard, lauwarmes Essen
sollte das Urlaubsgefühl wirklich nicht stören.
Bis zum nächsten mal in Schruns.
Mit lieben Grüßen

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Eine optimale Kombination aus modernem Hotelbetrieb, persönlichem Service und Alpen-Atmosphäre. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Sehr zentral gelegen, super Bett. Sogar in der Ski Hochsaison waren alle Angestellten entspannt und freundlich. Der Spa Beteich ist perfekt, nicht zu groß und nicht zu überlaufen.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, jo_musik!
Schruns, Inhaber von Hotel Zimba, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Lieber Jo,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Schön, dass Sie sich wirklich wohl gefühlt haben.
Bis zu einem Wiedersehen bei uns in der Zimba.

Bewertet 6. März 2018

Die zimmer sind groß,hell und sauber.Das Reinigungspersonal sehr freundlich und zuvorkommend.
Da wir schon viele Jahre unseren Winter-und ab und zu auch im Herbst im Zimba sind
fühlen wir uns dort sehr sehr wohl.Das Sevice team ist super und das liebevoll zubereitete Essen wird toll serviert.
Heike,Hans peter u.Christian führen mit viel Liebe ihr Hotel!
Nochmals vielen Dank für das nette Arragement zu unserem Hochzeitstag.

Zimmertipp: Zimmer sind alle sehr gut einige mit begehbarer Dusche,andere mit Bad/Dusche.
  • Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus S!
Schruns, Inhaber von Hotel Zimba, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2018

Lieber Klaus,
DANKE für Ihre tolle und persönliche Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich auch dieses mal wieder ser wohl gefühlt haben.
Bis zum Wiedersehen bei uns in der Zimba.

Bewertet 18. Februar 2018

Liebes Zimba-Team! Ihr habt uns nun schon zum 6. Mal unsere Skiferien zu den schönsten Ferien des Jahres gemacht! Das Ambiente in Ihrem Hotel ist einfach schön, das Essen super gut und die vielen fleissigen Mitarbeiter immer freundlich und aufmerksam. Der stimmungsvolle Wellnessbereich ist für uns ein weiteres "Tüpfelchen auf dem i" und unsere Kinder schätzen dafür das Schwimmbad sehr. Auch den gratis Skidebotservice oben auf der Kapellalpe haben wir sehr gerne genutzt!
Von uns gibt es daher 5 Sterne und gar nichts zu meckern! Vielen herzlichen Dank. Wir kommen ganz sicher wieder :-) Ihre Familie Widmer aus dem Thurgau

• Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, reisefrau2018!