Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Karlheinz H

Paradies

Bewertung zu Alpenhotel Montafon
5,0 von fünf PunktenBewertet vor 5 Wochenüber Mobile-Apps
Ich kann über das Hotel nur das Beste berichten. Ein äußerst professioneller und freundlicher Geschäftsführer, hervorragendes sympathisches Personal, welches mir die Wünsche von den Augen abgelesen hat. Tolle Zimmer wunderbares Essen großartiges Wellness und einfach eine freundliche Atmosphäre. Ich werde sicherlich wiederkommen und möchte mich bei allen Angestellten fürfür diese wunderbare Atmosphäre bedanken. Es war einfach eine schöne Zeit
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Problem melden
Beantwortet: vor 4 Wochen
Lieber Herr Karl Heinz,
das gesamte Team möchte sich ganz herzlich für Ihre großartige Bewertung bedanken. Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“.
Doppelzimmer Edelweiss
    € 267
    € 268
1.3 km von Alpenhotel Montafon
Pool
Hier ist es einfach schön!
Tripadvisor
2.6 km von Alpenhotel Montafon
Weitere Hotels in Schruns anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. April 2024 über Mobile-Apps

Leider eine unschöne Erfahrung. Ich war in diesem Hotel aufgrund einer Tagung untergebracht. Vorab hatte ich für eine 2. Person im Zimmer angefragt. Für diese Person hätte man 300€ mehr verlangt (-on top. Es ging dabei um ein Doppelzimmer - und dies, wo die Skisaison schon vorbei ist). Ich hakte nochmals nach, da teilte man mir dann 1 Woche später mit, dass es nur 164€ seien (mit Frühstück aber ohne Verwöhnpension, von der online geredet wird.) Ich stimmte dem zu. Leider kam es dazu, dass ich 2 Wochen vor Reiseantritt für die 2. Person absagen musste. Für das Hotel hiess das nicht, dass ein Zimmer storniert werden musste, lediglich 1 Person weniger im Bett liegt! Sie baten mir an, anstelle des vollen Preises nur 50% zu berechnen (410€!). Über Stornierungskosten wurde ich zuvor nicht aufgeklärt. Ich kam dann an - vollbepackt - wo zunächst meine Reservierung nicht gefunden werden konnte. Anschliesslich wurde ich dann (weiter vollbepackt) auf mein Zimmer geschickt. Als ich dies öffnete, fand sich ein benutztes Zimmer mit geöffnetem Koffer und Handtüchern auf dem Boden. - ich dann wieder vollbepackt zurück zum anderen Ende des Hotels an die Rezeption. „Doch, das ist ihr zimmer“ „offensichtlich nicht…“ - nach 15min warten (weiter vollbepackt) bekam ich dann ein anderes Zimmer. Dieses zeigte sich als definitv schlechteres Zimmer als das, was ich vorher betreten habe. Auf Nachfrage hiess es - dies sei die selbe Kategorie. Alle anderen Teilnehmer des Kurses, welche beide Zimmer gesehen hatten, bestätigten mir, dass ich nicht doof bin/das definitiv unterschiedliche Zimmerkategorien sind. Ziemlich lieblos eingerichtet, zudem das einzige in der Minibar 200ml Wasser, zu denen ich nachts griff und für die jeweils 3.50€ verlangt wird (das kann doch heutzutage in einem 4* Superior Hotel für einen Preis von über 300€/Nacht nicht sein). Kein Apfel, kein Willkommenszettel, nichts, sterile Leere. Ich fühlte mich wie in einem gehoberen Krankenhauszimmer. Sauber war es, der Service war „ok“, eher kühl, schlecht informiert, viele konnten kein deutsch und nur gebrochenes Englisch, das sind alles keine k.o. Kriterien - am Ende muss ich aber sagen, dass hier Sternekategorie, Preis, Online Auftritt und tatsächliche Realität sich nicht miteinander vereinbaren lassen. Ich sprach mit der Reservierungsleitung und erzählte ihr genau meinen Eindruck/meine Erlebnisse - sie liess nicht mit sich sprechen. Ich kann das Hotel nicht empfehlen, finde auch, dass hier die Konkurrenz im Ort/der Region zu groß ist, sich so etwas leisten zu können.

Zimmertipp: Unbedingt Stornierungsbedingungen beachten
Reiseart: geschäftlich
Danke, berlinozurigo!
Basma Houchati, Inhaber von Alpenhotel Montafon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe Gast

es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollständig zufrieden waren. Insbesondere für das Versehen mit Ihrem Zimmer bei Ankunft möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Ansonsten müssen wir festhalten, dass Sie Teil einer Bildungsveranstaltung waren und der Veranstalter das gesamte Hotel exklusiv für mehrere Tage angemietet bzw. für die Teilnehmer*Innen reserviert hatte. Sämtliche Preise, Konditionen und auf die Veranstaltung zugeschnittenen Hotelleistungen waren mit diesem abgestimmt und wurden von uns entsprechend erbracht.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns einmal auch unabhängig von dieser Veranstaltung besuchen. Wir werden dann alles daransetzen, Ihren Aufenthalt so individuell und angenehm wir nur möglich zu gestalten.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 14. April 2024

Alles wie immer sehr gut. Ein sehr großes Lob an Monika und Mariana, die kümmern sich so liebevoll um die Kunden, auch Martina an der Rezeption, und dann noch an Antonio der professionelle Barkeeper, er bringt so einen karibischen Flair ins Hotel, so einen haben wir mal nicht auf den Kanaren erlebt.

Nur hatte es mit der Buchung am Anfang nicht so gut geklappt, mit der Preisanfrage, und auch mussten wir mehrere Tage auf eine Antwort einer email warten. Leider hatten wir immer andere Personen am Telefon, wo der eine nicht weiter wusste was der andere angefangen hatte. Da müsste mehr Zusammenarbeit gehören. Es geht nicht das jemand in Urlaub ist und deswegen der Kunde keine Antwort bekommt.
Aber sonst ist das Hotel in allem umwerfend.

Das Wellness ist auch mega. Und der Service im Restaurant ist sehr gut, wenn etwas gefehlt hatte im Buffet, einfach nachgefragt kurz danach war es da. Also Fazit macht weiter soooo.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Felician2504!
Basma Houchati, Inhaber von Alpenhotel Montafon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2024

Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wieder wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten.
Die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle und wir werden versuchen, durch Ihre konstruktive Kritik unsere Leistung zu verbessern.

Bewertet am 1. April 2024

Unser Stammhotel; leider etwas an Qualität verloren.
Essen nach wie vor wunderbar; Zimmer und Wellness sehr schön.
Rezeption hat leider nicht mehr das herzliche wie vor ein paar Monaten. Personen wie Alexandra und Martin fehlen sehr.
Der Hotelmanager wie auch der F&B Manager zeigen sich kaum; auch nicht den Stammgästen. Das Hotel kann im Moment dankbar sein hat es Moni (Monika Stemer). Sie ist die Herzlichkeit in Person und gibt dem Hotel den gewohnten Charme.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Lea B!
Basma Houchati, Inhaber von Alpenhotel Montafon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2024

Sehr geehrte Frau 523leab,

vielen Dank für die gute Bewertung und Ihre konstruktiven Kommentare.

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt auch diesmal zufrieden waren.
Ihre Kommentare und Anregungen nehmen wir sehr ernst. Wir werden alles daran setzen, Ihren
nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten.

Mit herzlichen Grüßen aus Schruns
Ihr Team vom Alpenhotel Montafon

Bewertet am 24. März 2024

Das Hotel war sehr gut eingerichtet. Bietet einen tollen Spa-Bereich und gute Pools. Das Personal ist extrem freundlich und das Essen ausgezeichnet. Bietet bei den Mahlzeiten auch gute Alternativen bei Lactoseintoleranz.
Ist sehr zu empfehlen.

• Reiseart: als Paar
Danke, Freedom43028!
Basma Houchati, Inhaber von Alpenhotel Montafon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2024

Bewertet am 22. März 2024

Sehr schönes Hotel, Wellness Anlage wunderbar. Essen und vor allem Frühstück mit den selbstgemachten Joghurts ein Traum. Die vielen Früchte einfach toll. Wir waren schon mehrmals im Alpenhotel , kommen immer wieder gerne hierher. Auch zum Skifahren war es wunderbar nahe an der Zamangbahn gelegen kann gut dorthin laufen auch mit Skiern

Zimmertipp: Es ist einfach schön
  • Reiseart: als Paar
Danke, aussies41!
Basma Houchati, Inhaber von Alpenhotel Montafon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2024