Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
€ 355
Hotels.com
€ 393
Inklusive Frühstück
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Expedia.com
€ 442
Inklusive Frühstück
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Februar 2024

Wir kennen dieses Hotel schon über 25 Jahre und wurden nie enttäuscht vom freundlichen Personal, der Sauberkeit in dem Zimmer und auch sonst im ganzen Haus.
Sehr gutes Frühstück, abwechslungsreiche Jause, ausgezeichnetes 5 Gänge --Abendessen mit sensationellen, Menus, nicht zu vergessen Monikas Service-Team das immer aufgestellt und freundlich ist und den Gästen jeden Wunsch erfüllen. Das wissen wir sehr zu schätzen.
Was uns Mühe bereitet ist der "Herr Direktor" der ist offenbar noch nicht angekommen, denn ein *Direktor" sollte sich auch um die Gäste kümmern, z.B. nachfragen...wie war euer Tag... kann ich ihnen etwas Gutes tun. etc. aber nichts dergleichen, nein, sein Bereich ist die Kaffeeecke, Raucherecke und Buffetbereich. Sorry, das geht gar nicht.

Wir brauchen keine Aufmerksamkeit, aber das gehört doch zu den Aufgaben eines Chefs.

Dieses Haus empfehlen wir immer wieder gerne weiter, denn es ist einfach SPITZE

Zimmertipp: Ein sensationelles Hotel
  • Reiseart: als Paar
Danke, Vilmali!
Basma Houchati, Owner von Alpenhotel Montafon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2024

Sehr geehrte Familie Vilmali,

vielen Dank für Ihr Lob. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Alpenhotel Montafon wieder wohl gefühlt haben.
Es steht auch außer Frage, dass es zu den Hauptaufgaben eines Hoteldirektors gehört, sich um das Wohlbefinden seiner Gäste zu kümmern. Insofern tut es mir sehr leid, dass wir uns im Rahmen Ihres letzten Aufenthalts nicht persönlich kennen gelernt haben.

Es würde mich sehr freuen, wenn wir das bei Ihrem nächsten Aufenthalt nachholen können. Wir werden wie gewohnt alles daran setzen, auch Ihren nächsten Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu gestalten.

Mit herzlichen Grüßen aus Schruns

Karl Heinz Mingler
Hoteldirektor

Bewertet am 13. Februar 2024

Einfach wunderbar! Wir waren begeistert.

Das ganze Hotel ist top. Wir hatten eine Design Junior Suite, welche sehr geräumig und super schön eingerichtet ist. Es gibt sehr viel Stauraum. Die Betten sind wunderbar. Das Bad ist sehr gross und praktisch.

Es gibt einen Spa-Bereich für Kinder und einen nur für Erwachsene. Das Angebot ist für beide Gruppen sehr gut. Alle Spa-Bereiche sind sehr hell und sauber.

Das Essen war super. Das Frühstücksbuffet ist sehr einladend und lecker. Es gibt eine grosse Auswahl an frischen Broten und auch immer ein Buffet mit frischen Früchten. Das habe ich so noch selten in einem Hotel erlebt. Die Jause war ebenfalls sehr gut und für eine Zwischenmahlzeit sehr üppig. Das Abendessen war ein Traum. Es wahr sehr abwechslungsreich und nicht einfach 0815. Kulinarisch einfach zu empfehlen.

Generell ist das Personal sehr freundlich und unaufdringlich. Wir fühlten uns wie zuhause. Das ganze Hotel ist meiner Meinung nach fantastisch und übertrifft so manches 5-Sterne-Haus. Alles ist sehr schön eingerichtet und die Sauberkeit ist vorbildlich.

Die Lage ist für Skifahrer und Wanderer sehr gut. Zur Bergbahn sind es rund 100m. Der Skibus fährt direkt vor dem Hotel.

Im Hotel stimmt Preis-Leistung meiner Ansicht nach voll und ganz. Wir kommen sicher wieder.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, feriengast100!
Basma Houchati, Inhaber von Alpenhotel Montafon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2024

Lieber Gast,
Lieben Dank für Ihr tolles Feedback, das schätzen wir sehr, wenn sich unsere Gäste die Zeit nehmen uns zu schreiben und zu bewerten. Vielen Dank dafür.
Wir hoffen, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns hatten und Sie mit allem zufrieden waren. Es war uns eine Freude, Sie bei uns im Haus zu haben.
Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute,

Bewertet am 11. Februar 2024 über Mobile-Apps

Check In war Ok, passt für das Haus mit 4 *+
Die Junior Suite im Vergleich zu einem normalen Zimmer lohnt sich nicht wirklich. Das Std. Zimmer war deutlich moderner als unsere Suite, dafür hatten wir einen etwas grösseren Balkon und gefühlte 3 m² mehr Platz. Der Wellnessbereich ist sehr gross und lädt zum entspannen ein. Ein separater Bereich für Kinder mit Pool und diversen Saunen runden das Wohlfühlerlebnis ab. Die Kulinarik lies keine Wünsche offen! Wir wurden immer exzellent bedient, sei es ab 14:00h mit der leckern Jause, oder dem Fünfgängemenü am Abend, welches wirklich immer spitze war, was nicht zuletzt der tollen Gastfreundschaft von Monika und ihrem Team zu danken ist!
Der neue „Herr Direktor“ muss sich wohl noch etwas zurechtfinden. Das, was er gut findet, ist die Raucherecke, die Kaffeeecke und den Buffetbereich, welchen er ausführlich testet. Sorry, für mich ein nogo! Der Chef des Hauses hat sich (meiner Meinung) auch mit den Gästen zu beschäftigen, ein: „wie war euer Tag, wie geht es euch, darf ich euch noch etwas Gutes tun“, usw., ist das mindeste was ich erwarte, aber……, nichts der gleichen! Das ist eine absolute Lachnummer und eine subjektive Bewertung meinerseits am Rande.
Im Grossen und Ganzen ein tolles Hotel mit einer exzellenten Küche, die ich immer gerne empfehlen darf! Wir kommen auf jeden Fall wieder, dank auch dem herzlichem Personal. Preisleistung, ist top!

Zimmertipp: Genügend Aussenparkpätze, Tiefgaragen Parkplatz vorhanden, kostet 8.- Euro pro Tag extra!
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, svenh322!

Lieber Gast,

Danke für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Alpenhotel Montafon zufrieden waren.
Ihr Lob unserer Küche leiten wir sehr gerne weiter. Selbstverständlich steht unser Management inklusive Direktor allen Gästen jederzeit
für alle Anliegen, gerne auch persönliche Gespräche, zur Verfügung.
Bereits heute freuen wir uns darauf, Sie schon bald wieder bei uns in Schruns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 30. Jänner 2024 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Hotel, tolle Wellness Anlage. Das Personal ist durchs Band freundlich und hilfsbereit. Das Essen und die Buffets sehr gut und schön auch zum Ansehen. Die Lage etwas außerhalb von Schruns, dafür nahe zur einen Gondelbahn. Ich komme sicher wieder. Rundum alles toll.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2024
Reiseart: mit der Familie
Danke, Compass16963813101!
Basma Houchati, Inhaber von Alpenhotel Montafon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2024

Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wieder wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“.

Bewertet am 30. Jänner 2024

Hotel sehr schön gestaltet, modern und stylisch. Toll ist die Vollpension, der Mittagstisch mit Softgetränken ist sehr großzügig und incl. Salat Buffet, Warmspeise, Suppe sowie Cafe und Kuchen, Wellness Bereich mit schönen Ausblick und der Möglichkeit sich im Freien abzukühlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2024
  • Reiseart: als Paar
Danke, Andreas S!

Lieber Gast,
herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels. Im Namen unseres gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Komplimente und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“!