Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
€ 378
Inklusive Frühstück
Mr. Food
Bern, Schweiz

Das erste mal, nicht aber das letzte mal!

Bewertung zu Alpenhotel Montafon
4,0 von fünf PunktenBewertet 10. Feb. 2024über Mobile-Apps
Check In war Ok, passt für das Haus mit 4 *+
Die Junior Suite im Vergleich zu einem normalen Zimmer lohnt sich nicht wirklich. Das Std. Zimmer war deutlich moderner als unsere Suite, dafür hatten wir einen etwas grösseren Balkon und gefühlte 3 m² mehr Platz. Der Wellnessbereich ist sehr gross und lädt zum entspannen ein. Ein separater Bereich für Kinder mit Pool und diversen Saunen runden das Wohlfühlerlebnis ab. Die Kulinarik lies keine Wünsche offen! Wir wurden immer exzellent bedient, sei es ab 14:00h mit der leckern Jause, oder dem Fünfgängemenü am Abend, welches wirklich immer spitze war, was nicht zuletzt der tollen Gastfreundschaft von Monika und ihrem Team zu danken ist!
Der neue „Herr Direktor“ muss sich wohl noch etwas zurechtfinden. Das, was er gut findet, ist die Raucherecke, die Kaffeeecke und den Buffetbereich, welchen er ausführlich testet. Sorry, für mich ein nogo! Der Chef des Hauses hat sich (meiner Meinung) auch mit den Gästen zu beschäftigen, ein: „wie war euer Tag, wie geht es euch, darf ich euch noch etwas Gutes tun“, usw., ist das mindeste was ich erwarte, aber……, nichts der gleichen! Das ist eine absolute Lachnummer und eine subjektive Bewertung meinerseits am Rande.
Im Grossen und Ganzen ein tolles Hotel mit einer exzellenten Küche, die ich immer gerne empfehlen darf! Wir kommen auf jeden Fall wieder, dank auch dem herzlichem Personal. Preisleistung, ist top!
Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Zimmertipp: Genügend Aussenparkpätze, Tiefgaragen Parkplatz vorhanden, kostet 8.- Euro pro Tag extra!
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Problem melden
Beantwortet: 14. Feb. 2024
Lieber Gast,

Danke für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Alpenhotel Montafon zufrieden waren.
Ihr Lob unserer Küche leiten wir sehr gerne weiter. Selbstverständlich steht unser Management inklusive Direktor allen Gästen jederzeit
für alle Anliegen, gerne auch persönliche Gespräche, zur Verfügung.
Bereits heute freuen wir uns darauf, Sie schon bald wieder bei uns in Schruns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
1.3 km von Alpenhotel Montafon
€ 291
2.2 km von Alpenhotel Montafon
Kostenlose Parkplätze
Hier ist es einfach schön!
    € 289
2.6 km von Alpenhotel Montafon
Weitere Hotels in Schruns anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Jänner 2024 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Hotel, tolle Wellness Anlage. Das Personal ist durchs Band freundlich und hilfsbereit. Das Essen und die Buffets sehr gut und schön auch zum Ansehen. Die Lage etwas außerhalb von Schruns, dafür nahe zur einen Gondelbahn. Ich komme sicher wieder. Rundum alles toll.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Compass16963813101!
Basma Houchati, Inhaber von Alpenhotel Montafon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2024

Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wieder wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“.

Bewertet am 30. Jänner 2024

Hotel sehr schön gestaltet, modern und stylisch. Toll ist die Vollpension, der Mittagstisch mit Softgetränken ist sehr großzügig und incl. Salat Buffet, Warmspeise, Suppe sowie Cafe und Kuchen, Wellness Bereich mit schönen Ausblick und der Möglichkeit sich im Freien abzukühlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Reiseart: als Paar
Danke, Andreas S!

Lieber Gast,
herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels. Im Namen unseres gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Komplimente und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“!

Bewertet am 28. Jänner 2024

Zum wiederholten Male vollauf zufrieden. Das Rezeptionsteam um Alexandra, Duda und Martina macht sehr vieles möglich - man muss sich nur an sie wenden, anstatt hintenrum zu maulen. Das Essen war wie immer warm und ein Genuss.
Auch über das Servicepersonal können wir uns in keiner Weise beschweren - zwischen uns hat eben die Chemie gestimmt. Der nächste Aufenthalt ist schon geplant.

Reiseart: als Paar
Danke, 694berndd!

Lieber Gast,
es ist wirklich großartig zu lesen, dass unser Team Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bereiten konnte und Sie sich bei uns im Hause wohlgefühlt haben. Unser Team sagt "Danke" für dieses großartige Lob, welches uns motiviert unseren eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Gerne verwöhnen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut in unserem Haus – Wir freuen uns auf Sie!

Bewertet am 27. Jänner 2024

Fast 30 Jahre genau komme ich jetzt ins Alpenhotel viele Veränderungen sind seither geschehen und trotzdem ist es unser Herzens Hotel geblieben ♥️ wir fühlen uns sehr wohl , das Personal ist freundlich u sehr hilfsbereit das Essen vorzüglich. Das rundum Paket stimmt wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch Brigitte Küssner u Wolfgang F.

• Reiseart: als Paar
Danke, Brigitte K!
Basma Houchati, Inhaber von Alpenhotel Montafon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Jänner 2024

Lieber Gast,
das gesamte Team möchte sich ganz herzlich für Ihre großartige Bewertung bedanken. Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“.

Bewertet am 14. Jänner 2024 über Mobile-Apps

Der Einrichtungsstil des Hotels, der Spa-Bereich und die Zimmer sind sehr schön, das Ambiente angenehm. Ein Wasserkocher im Zimmer fehlt und wäre bei dieser Preiskategorie wünschenswert.
Ein absoluter Fauxpas ist die Gastronomie mit dem dazugehörigen Servicepersonal. Die Kommunikation ist aufgrund fehlender Deutschkenntnisse erschwert; unsere Anliegen wurden missverstanden und die Antworten wirkten belehrend. Die Hauptspeise wurde lauwarm serviert, das Fleisch war teilweise fast roh, die Suppe ungeniessbar. Dies nur ein kleiner Auszug aus diversen Unannehmlichkeiten.
Doch der wahre Goldschatz im Hotel ist Monika. Sie hat die Misere erkannt und die Gesamtsituation gerettet. Mit ihrer grossartigen Art hat sie versucht das Beste aus der Situation zu machen - dies ist ihr gelungen. Wir wünschen uns sehr, dass sich die Leitung des Alpenhotels bewusst ist, welche Perle sie mit Monika hat.
Für uns bleibt der Aufenthalt im Alpenhotel einmalig, wir werden nicht wiederkommen.

Reiseart: mit Freunden
Danke, Gourmetbox!

Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle und wir werden versuchen, durch Ihre konstruktive Kritik unsere Leistung zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!
Mit freundlichen Grüßen,