Bewertet am 4. August 2018

Der Grund unseres Aufenthalts in Schruns liegt eigentlich am Bodensee, in Bregenz und den dortigen Festspielen auf der Seebühne. Das Alpenhotel Montafon bietet ein sehr kulantes 3 oder 4 Nächte-Angebot, mit einem Besuch der Seebühne. In weniger als einer Stunde werden die Gäste per Bus nach Bregenz zur Aufführung gefahren und nach der Vorstellung zurück ins Hotel. Thermische Winde durchwehen das Tal und so lässt es sich tagsüber auch bei hohen Sommertemperaturen sehr angenehm im Schatten der grossen Bäume verweilen. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und gut unterhalten.
Stets freundlich und hilfsbereit ist das Personal; man fühlt sich sehr willkommen...ein Grund, auch aus anderem Anlass hinzufahren!

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Parhelia55!
Alpenhotel_M, Rezeption - Martina von Alpenhotel Montafon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2018

Liebe(r) Parhelia55,

herzlichen Dank für die großartige Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen
hat und wir würden uns sehr über ein nächstes Mal freuen. Vielleicht auch einmal im Winter.
Hier sind die Temperaturen noch angenehmer. Herzlichst Ihr Alpenhotel Montafon - Martina

Bewertet am 4. August 2018 über Mobile-Apps

Das 4 mal war das beste
Besonderer Dank an die Gastgeber die uns wieder gezeigt haben warum Wir ins Montafon kommen
Essen Service und reception ein tolles Team

Wie kann man das nur ändern ??
Alles gute bis zum nächsten mal

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, barnieskorb!
Bewertet am 26. Juli 2018

Bereits zum 3. Male habe ich ein paar Tage im Alpenhotel Montafon verbracht und habe es wiederum sehr genossen. Das wie immer sehr nette, zuvorkommende Personal von der Rezeption über den Service bis hin zum Hauswart und Reinigungspersonal. Habe mich sehr wohl gefühlt. Das Essen wie immer ein Traum und sollte mal etwas auf der Karte sein, das nicht unbedingt passt, dann ist es jederzeit möglich, eine Alternative zu bestellen. Dieses Mal hatte ich die "Beauty Tage intensiv" gebucht, die Anwendungen wurden von profesionellen Mitarbeiterinnen durchgeführt, für mich ein Rundum-Wohlfühlpaket. Danke Stefanie und Team.

Zimmertipp: Junior Suite mit Balkon
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: allein
Danke, B F!
Alpenhotel_M, Rezeption - Martina von Alpenhotel Montafon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2018

Sehr geehrte Frau B F,

vielen lieben Dank für Ihre großartige Bewertung. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Hause begrüßen und verwöhnen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzlichst Ihr Alpenhotel Montafon - Martina

Bewertet am 18. Juli 2018

Zimmer sind schön ,das Essen einzigartig, Wellness gut, das Personal ist nett und als pluspunkt kann ich noch sagen das die E-Bike Verleihung wirklich angenehm ist. Bravo
Es gibt auch einen schönen Garten draussen alles bestens zum erholen. Wir sind wirklich sehr zufrieden mit diesem schönen Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, RitaLisa!
Alpenhotel_M, Leiter Front Office von Alpenhotel Montafon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2018

Liebe Rita Lisa,

vielen Dank für die netten Zeilen.
Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Haus gefällt und Sie sich wohlfühlen.

Mit herzlichen Grüssen,

Rezeption - Alexandra

Bewertet am 31. Mai 2018

Das Hotel Alpenhof Montafon ist ein liebevoll geführtes und sehr gepflegtes Hotel mit sehr viel Charme, einer tollen Infrastruktur, gehobener Küche und vor allem ausgesprochen authentischem, aufmerksamem und überdurchschnittlich freundlichem und zuvorkommenden Personal. Hier ist der Gast noch König und erlebt österreichische Gastfreundschaft in Reinkultur. Besonders erwähnenswert ist, dass Hunde ebenfalls willkommen (und nicht bloss geduldet) sind. Schliesslich darf nicht unerwähnt bleiben, dass wir uns am Abreisetag (zusammen mit Freunden, die länger im Hotel geblieben sind) noch am Jause-Buffet bedient haben und als wir uns danach erkundigt haben, was wir noch zu zahlen hätten, hiess es, "das passt schon". Diese scheinbar kleine Episode zeigt, dass das Montafon Team weiss wie man Gäste begeistert. Wir werden ganz bestimmt wieder kommen!

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, HitchP2!
Alpenhotel_M, Leiter Front Office von Alpenhotel Montafon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2018

Vielen Dank für die ausserordentlich freundlichen Zeilen. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat und Sie die Tage in vollen Zügen genießen konnten. Wir freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen und
grüßen herzlichst aus Schruns

Familie Altenberger - Rezeption Alexandra