“Restaurant mit Biergarten zentral am Kirchplatz”
Bewertung zu Taube Restaurant

Taube Restaurant
Platz Nr. 16 von 18 Restaurants in Schruns
Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Preis/Leistung befriedigend

Was gut war: schöner Biergarten unter Kastanien; Bedienung freundlich und schnell; Getränke wurden sofort aufgenommen und kamen zügig

Was nicht so gut war:
Es hatten 4 Personen bestellt - es kam zuerst nur ein Essen und viel später die restlichen Essen. Da war das eine Essen schon fertig aufgegessen.
Das Essen war nicht mit Liebe angefertigt- Gulasch war mit Sehnen durchzogen, Zwiebelrostbraten war Recht klein für 18,90 Euro und ohne Salat , hätte 5 Euro Extra gekostet
Wir wir zum Ende bemerkten gab es eine Tageskarte - diese wurde uns vorenthalten bzw nicht vorgestellt
Es war nicht ausreichend Besteck vorhanden,müsste nachgefordert werden

Fazit:
Es erweckt den Eindruck das hier ein Touristen Durchlauf entsprechend mit wenig Liebe und Weniger Qualität gehändelt wird.
Man weiss das die Besucher in der Regel nur 1x kommen.

Auch wenn man sich vom Biergarten das Hotel ansieht erkennt man Renovierungsbedarf zB Fenster marode und Holzanbau in die Jahre gekommen.
Das passt zum Gesamtbild der Essensqualität

Wenn man hier isst wird man satt .

Anmerkung
Das ist eigentlich alles
Auf allen von uns besuchten Hütten kann man preisgünstiger und auch qualitativ besser Essen.

Danke, Jupp J!

Bewertet 2. April 2018

Ich war hier innerhalb eines Wochenendes zweimal gut Gast. Beim ersten Mal hatte die Bedienung sichtlich keine Lust und die "Heisse Liebe" (Vanilleeis mit heißen Himbeeren) war schlichtweg eine Frechheit. Die Bedienung hatte diese wohl so lange stehen lassen, bis vom Vanilleeis nur noch Suppe übrig war. Zudem war es eine Waldbeerensuppe und keine heißen Himbeeren. Der Kaffee war in Ordnung. Beim zweiten Mal hatten wir einen Kaiserschmarren, der gut war, aber die Gaststube ist sichtlich in die Jahre gekommen, was eigentlich recht charmant wirken könnte, wäre da nicht die Bedienung, die wohl wieder keine sonderliche Lust hatte. Schade. Eigentlich liegt es sehr schön im Ortskern und hat auch einen schönen Biergarten.

Danke, Harald W!
Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Traditionsreiches Hotel, Update würde gut tun. Personal sehr freundlich, Essen durchschnittlich.
Kleine rustikale Gaststube, in den Hinterräumen Bereich für die Hotelgäste. Dunkles Interieur.

Danke, ALEX_AROUND_THE_W!
Bewertet 22. Dezember 2017

Ruhiges, gemütliches Hotel. Jedoch sehr veraltet. Hier entsteht in den nächsten Jahren ein neues Top Hotel. Beste Lage im Zentrum von Schruns.

Danke, infoT352NS!
Bewertet 5. November 2017

Wir waren dort, weil schon viele Restaurants wegen Saisonende geschlossen waren. Alles war sehr lieblos, die Atmosphäre, der Tisch, die Speisekarte, das Essen nicht gut (Käsespätzle z.B. sind im Fett geschwommen) und die Bedienung unprofessionell.

Danke, Ulrike D!