24 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 278
Zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Priceline
1 146
Ausgewählte Filter
50 - 55 von 5 616 Bewertungen
Bewertet am 18. Juli 2022

Erwartungen mehr als übertroffen. Das Hotel ist super. Tolle Buffets, Markengetränke, freundliches Personal, saubere Zimmer, tolle Pools und einen besonders witziges Animateur, der auch uns inspirieren und motivieren konnte, an den ein oder anderen Aktivitäten teilzunehmen. Danke Demi!
Wir würden immer wieder kommen.
Nichts zu beanstanden.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, Y2418ZZjennyj!
Hotel- cmanager, Owner von Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2022

Sehr geehrte Jenny,
vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.
Vielen Dank für Ihr nettes Kompliment an den freundlichen Service unserer Mitarbeiter, unser Team bedankt sich sehr herzlich dafür.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Freundliche Grüße,

Denis Aldrey, Operations Manager

Bewertet am 18. Juli 2022

Ich kann das Hotel zu 100% empfehlen. Es war von Anfang bis Ende perfekt. Super Service, schöne Zimmer und eine sehr tolle Anlage. Das Angebot vom Essen war richtig gut und sehr abwechslungsreich. Außerdem waren die Mitarbeiter der Animation sehr nett und total engagiert. Da muss ich aber besonders Demi herausgeben, der richtig gut drauf war und den ich in guter Erinnerung behalten habe. Viele Grüße hiermit auch an dich Demi

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, Marv_F21!

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Im Namen unserer Mitarbeiter bedanken wir uns ganz herzlich für Ihr nettes Lob zu unserem freundlichen professionellen Service.
Auch haben wir sehr gerne gelesen, dass Sie die Speisen in unserem Restaurant genossen haben und sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können.
Alles Gute und freundliche Grüße aus Playa d'en Bossa ,

Denis Aldrey, Operations Manager

Bewertet am 14. Juli 2022

Ein wunderschönes Hotel mit spitze Essen, insbesondere auch in den Themenrestaurantes.
Sehr aufmerksame Bedienungen. Hier ist der Gast König.
Hervorheben möchten wir Mandy und Pilar, die uns immer besonders freundlich begrüßten, schöne Sitzplätze für uns im Restaurant aussuchten und immer bemüht waren, dass es uns gut ging. Danke

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Danke, 58Margot!
Hotel- cmanager, Owner von Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2022

Sehr geehrte Margot,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung!

Im Namen unserer Mitarbeiter bedanken wir uns ganz herzlich für Ihr nettes Lob. Auch haben wir sehr gerne gelesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Hoffentlich entscheiden Sie sich auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Amsterdam wieder für uns.

Herzliche Grüße,

Bewertet am 13. Juli 2022 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit einem sauberen Strand und gutes Essen.
Arbeiter sehr freundlich.
Demi, Amy und Giorgio von der Animation sind sehr gute Leute und haben und immer unterhalten. Danke an das Team.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, Frexonallnight!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen.
Herzliche Grüße,

Bewertet am 13. Juli 2022

Als langjäriger Travelclub Member war ich heuer das erste mal sprachlos. Der Service beim Einchecken (ungefragte Retaurant Reservierung usw.) und in den weiteren Urlaubstagen war perfekt . Danke an David Martin und sein Team. Die Animation und die Shows am Abend waren heuer extrem perfekt - hervorheben mag ich da Demi Lovia, der mit seiner Freundlichkeit und Professionalität (neue Quiz Shows) einen Extra Bonus verdient. Fühlen uns nicht als Gast sondern als Familienmitglied.

Zimmertipp: Junior Suiten nehmen - mit Meerblick ist perfekt
Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Danke, CY2607!

Sehr geehrter Cy2607,

vielen Dank für Ihren positiven Kommentar!

Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre lobenden Worte bedanken und freuen uns, dass während Ihres Aufenthaltes alles in Ordnung war und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.
Einen besonderen Gruß sendet Ihnen unser Team, welches Ihnen natürlich auch beim nächsten Mal gern wieder mit Rat und Tat zur Seite steht.

Gern würden wir Sie einmal wieder bei uns begrüßen.