Bewertet am 21. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel & vor allem die Zimmer sind wirklich sehr zu empfehlen, was ich persönlich vermisst hab war ein Herzlich Willkommen bei uns bei de Anreise bzw ein Vielen Dank bei der Abreise. Damit meine ich, dass einige Der Angestellten keine Gastgeber sind, sondern einfach nur ihre Arbeit verrichten ... schade. Die Anlage ist aber sauber, Zimmer modern und schön eingerichtet, essen abwechslungsreich & Auswahl der Getränke gut, tolles Preis Leistungsverhältnis

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas L!
SirenisTresCarabelas, Director de Relaciones Públicas von Sirenis Tres Carabelas & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung.

Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Kritik gerne entgegen und werden diese bearbeiten.

Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 4. Juni 2018

Meist kommt man im Süden in ein Hotel und denkt, das Haus könnte eine Sanierung vertragen, jedoch das nette Personal reißt es heraus. In diesem Hotel ist es genau umgekehrt. Die Zimmer sind wirklich sehr schön gestaltet, die Poollandschaft auch. Nur leider fehlt es an Freundlichkeit. Die Mitarbeiter haben sichtlich nicht so viel Spaß bei der Arbeit. Hier scheint es der Geschäftsleitung leider nicht zu gelingen, diese zu motivieren. Wir haben nettes Personal oft sehr vermisst. Nicht einmal beim Auschecken wurden wir gefragt, ob es uns gefallen hat. Es gibt also Potential nach oben.
Sehr praktisch ist der Bootsanleger direkt vor dem Hotel. Hier findet man Verbindungen nach IBIZA Stadt oder Formentera zu günstigen Konditionen.
Wissen sollte man auch, dass der sich anschließende Stand angeblich aufgrund des Naturschutzgebietes nur selten gereinigt werden darf (Seegras).

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nicole052018!
SirenisTresCarabelas, Director de Relaciones Públicas von Sirenis Tres Carabelas & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2018

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen nicht von uns erfüllt worden sind. Wir von Sirenis sind stets bemüht, unseren Gästen einen einzigartigen Aufenthalt zu gewährleisten, deshalb sind wir sehr an Ihrer Meinung Interessiert.

Nochmals vielen Dank, dass Sie uns informiert haben und uns dadurch die Möglichkeit geben, unseren Service zu verbessern, um Ihren nächsten Urlaub bei Sirenis angenehmer zu gestalten.

Bewertet am 17. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ein sauberes, renoviertes Hotel mit schlichten aber schön modernen Zimmern.
Das Essen ist völlig in Ordnung für ein all inclusive Hotel (schließlich kann man die wildesten Sachen erleben).

Auf ein paar positive und negative Dinge möchte ich näher eingehen:

- Service im essenssaal: das Personal ist bemüht hinterherzukommen, wenn das Hotel voll ist, scheint das Service Personal überfordert zu sein. Im Saal überall nicht abgeräumte Tische, teilweise findest du keinen frisch eingedeckten, selbst nach den Stoßzeiten. Hier wird eindeutig mehr Personal benötigt!

- Das Buffet: oft ist alles weggegessen, nur noch Reste liegen auf den Platten und es wird nicht schnell genug aufgefüllt, was das Buffet schnell abgenutzt aussehen lässt. Schade!

- Toiletten in der Lobby: die ersten Tage waren die Toiletten immer in Ordnung, dann wurde das Hotel Tag für Tag belebter und die Toiletten dreckiger. Es kann an den Gästen liegen oder an der mangelnden Reinigung. Man weiß es nicht!

- alkoholische Getränke im All inclusive: leider eine sehr spärliche Auswahl von Longdrinks die nicht wirklich schmecken. Die Cocktails sind auch sehr künstlich und kann man nach 2 Gläsern nicht mehr ertragen.

Jetzt zu den erfreulichen Dingen:

- Room service: Top! Zimmer immer super sauber und keine Mängel

- essensauswahl: stetige Abwechslung und für jeden etwas dabei, durchaus genießbar
Am besten ist meiner Meinung nach das Frühstück mit frischgepressten Säften, Obst, Kuchen, Gebäck, allerhand Brot, Ausschnitt, Eier in jeder Variante, Joghurt, Müslis... etc

- Service im poolbereich: sehr bemüht und gut, auch top!

- Rezeption: sehr freundlich und hilfsbereit.

- Hotellage: super! Direkt an der Anlegestelle zu formentera und nicht weit weg vom Geschehen

Alles in allem: ich würde generell nicht nochmal an der Playa d’en Bossa ein Hotel buchen, da Ibiza noch so viel mehr zu bieten hat, aber in diesem Hotel kann man mit gutem Gewissen Einchecken.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Katharina K!
SirenisTresCarabelas, Director de Relaciones Públicas von Sirenis Tres Carabelas & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2018

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Besuch und der anschließenden Bewertung unseres Sirenis Hotel Tres Carabelas & Spa.

Einerseits sind wir sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und darüber berichtet haben. Andererseits gibt uns Ihre hilfreiche Kritik die Möglichkeit, unseren Service auch weiterhin verbessern zu können.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und stehen Ihnen bis dahin gerne bei Fragen zur Verfügung.

Bewertet am 3. März 2018

Wir haben dieses Hotel ende September 2017 besucht.

Das Sirenis Hotel Tres Carabelas Hotel befindet sich direkt am Strand - tolle Aussicht.

Die Zimmer sind sehr modern und gepflegt. Essen TOP !

In der neben Saison preislich sehr attraktiv.

Kostenlose Tennis Plätze direkt am Hotel.

Ein sehr großes Hallenbad für schlechtes Wetter ist direkt am Hotel.

Der Transfer vom Airport dauert nur 10 min.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Pumpingtravel!
SirenisTresCarabelas, Director de Relaciones Públicas von Sirenis Tres Carabelas & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2018

Sehr geehrter Gast,

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Sirenis Hotel Tres Carabelas & Spa entschieden haben. Außerdem danken wir Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Wir finden es sehr schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, und hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 5. November 2017

Ich war in der Vorsaison 1 Woche in diesem Hotel. Man kann von Airport mit dem Shuttlebus L10 für 3,50 EUR direkt nach Eivissa fahren, dann mit dem L14 (1,90 EUR) nach Playa Bossa, Bus fährt alle 15-20 Minuten. Funktioniert easy!
Empfangspersonal an Rezeption sehr freundlich, äußerst hilfsbereit und auskunftsfähig.
Zimmer zur Straße, Baustelle !! nachts war es aber ruhig (auch bei offenem Fenster in Vorsaison). Geruch im Zimmer stark nach Chlor & Rauch.Ich hatte einen Toshiba-Bildschirm in meinem Zimmer (Progr. 11/12: RTL/ZDF; Das Bild war li&re abgeschnitten wg. Format, sehr schlechtes Bild, schlechter Ton, laufendes Klappern. Türen auf Stockwerk klatschen sehr laut zu; Zimmer hellhörig; Duschen (alt und neu) sehr seltsam mit sehr vielen Knöpfen, nicht alles funktioniert, aber es kommt Wasser (warm/kalt). Teppich im Flur recht dreckig.
Frühstück-Buffet (8.30-10.30h) sehr umfangreich, aber Massenabfertigung. Man konnte leider nicht im Außenbereich frühstücken.
Beim Frühstück konnte ich beobachten, wie eine benutzte Servietten wieder zurechtgemacht und nochmals verwendet wurde !!!
Öffnungszeiten: Poolbar 10.00-18.30h, Lobbybar 18.30-01.00h; Abendessen 19.00-22.00h, Pool 10.00-18.00h (Bademeisterdienst)
Es gehört kein Strandbereich direkt zum Hotel. Am Strand laufen viele Hunde entlang.
Bushaltestelle direkt vor Hotel nach Eivissa (alle 15 min).
Auch mir ist aufgefallen - wie bereits in anderen Bewertungen beschrieben, dass Einzelpersonen die schlechteren Zimmer (nicht renoviert, zur Straße hin, ohne Balkon) erhalten. Auch ich habe diese Erfahrung gemacht. Das mir überlassene Zimmer hatte nichts mit den Bildern auf der Internetseite gemeinsam.

Zimmertipp: Die meisten Zimmer haben seitlichen Meerblick, teilweise zum Pool hin. Es gibt nur sehr wenige Zimmer zur Straße hin.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
3  Danke, Manu M!
SirenisTresCarabelas, Director de Relaciones Públicas von Sirenis Tres Carabelas & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2017