“Einfach klasse!”

Vanilla Beach IBIZA
Platz Nr. 15 von 55 Restaurants in Playa d'en Bossa
Preisbereich: $ 4 - $ 29
Bewertet 3. Juni 2021

Mega Ausblick, super Personal. Essen & Drinks waren auch einfach klasse! War ein rundum gelungener Abend!

1  Danke, sHiZo_0!

Bewertet 3. Juni 2021

Ich bin mit meinem Mann und meinem fünf jährigen Sohn drei mal dort gewesen . Sowohl das Frühstück als auch die Hauptspeisen und Salate sind sehr sehr lecker und frisch . Sogar für unseren Sohn gab es ein paar Gerichte . Wir haben uns rundum wohl gefühlt und konnten es in vollen Zügen genießen da unser Sohn auch noch etwas zum spielen bekommen hat und ein kleines Puzzle geschenkt bekommen hat. Das personal war sehr freundlich und aufmerksam . Wir können diesen Beach Club zu 100 % weiterempfehlen und kommen gerne wieder .

1  Danke, TamiaChiara!
Bewertet 2. Juni 2021 über Mobile-Apps

Alles top, Personal sehr zuvorkommend und man fühlt sich direkt wohl! Super Ambiente und leckeres Essen - klare Empfehlung

Besuchsdatum: April 2021
2  Danke, Lisa K!
Bewertet 2. Juni 2021

Super nettes Personal, sehr gutes Frühstück und Mittagessen. Gute Musik und sehr entspannte Atmosphäre! Im nächsten Urlaub definitiv ein Muss!

2  Danke, Timmmalte!
Bewertet 26. Mai 2021

Sehr schöne Location direkt am Strand, sehr nettes Personal ( deutsch,englisch, spanisch, etc.), Super Kaffee, Top Preise ,

Besuchsdatum: Mai 2021
4  Danke, JAN187420!