“Ich komme wieder”

Vanilla Beach IBIZA
Platz Nr. 15 von 55 Restaurants in Playa d'en Bossa
Preisbereich: $ 4 - $ 29
Bewertet 2. Juni 2021 über Mobile-Apps

Alles top, Personal sehr zuvorkommend und man fühlt sich direkt wohl! Super Ambiente und leckeres Essen - klare Empfehlung

Besuchsdatum: April 2021
2  Danke, Lisa K!

Bewertet 2. Juni 2021

Super nettes Personal, sehr gutes Frühstück und Mittagessen. Gute Musik und sehr entspannte Atmosphäre! Im nächsten Urlaub definitiv ein Muss!

Besuchsdatum: Juni 2021
2  Danke, Timmmalte!
Bewertet 26. Mai 2021

Sehr schöne Location direkt am Strand, sehr nettes Personal ( deutsch,englisch, spanisch, etc.), Super Kaffee, Top Preise ,

4  Danke, JAN187420!
Bewertet 17. Mai 2021 über Mobile-Apps

Hammer Bar in bester Lage! Wir haben die Cocktails einmal hoch und runter getrunken und waren begeistert!
Food und Service auch super! Wir kommen wieder :)

5  Danke, 980fritzg!
Bewertet 14. Mai 2021 über Mobile-Apps

Top Location mit super netter Bedienung und leckerem Essen (auch healthy food) und Drinks. Kommen gerne wieder!

4  Danke, isahh88!