“Kinder muss man mögen”

Küche: spanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 24. Oktober 2017

Tolles Essen mit authentischem Ambiente und zuvorkommender Bedienung. Mit dem direkt vorgelagertem Kinderspielplatz schwergewichtig ein Spot für Familien.

Danke, ansarudee!

Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir sind Wiederholungstäter bezüglich Lanzarote und besuchten dieses Lokal viele Male. Es ist super dort. Die Weine sind richtig gut, das Essen sehr sehr typisch spanisch, deshalb ist das Restaurant am WE auch gut besucht von Spaniern und Residenten.
Der Service ist richtig super nett. Nach dem Motto "wie man in den Wald hineinruft schallt es wieder zurück" läuft das super.
Heute Abend letzter Tag im Cojo. Ich werde wieder ein Solomillo essen und sehnsüchtig auf das nächste Jahr warten

Danke, Hamomafa4!
Bewertet 13. März 2017

Das Essen ist gut und die Preise günstig. Portionen wie fast überall auf Lanzarote eher gross. Gute einheimische Weine.

Danke, Kwan15757!
Bewertet 28. September 2016 über Mobile-Apps

Gehen gern dorthin. Tapas lecker. Service kräfte, wie so oft auf lanzarote, verziehen keine miene und ein lächeln ist unbekannt. Knabberware als starter nur für spanier. Dieses jahr öfters auf der insel beobachtet. Nun gut.

Kurz: leckereien mit durchschnitt service.

Danke, Hofpils!
Bewertet 24. April 2016

Sind hier am frühen Abend eingekehrt. Wir haben hier eine leckere Grillplatte vom Schwein genossen. Preis, Umgebung und Service stimmten. Wir kommen wieder.

Danke, AndreasHagen!