“Gutes Essen, günstige Preise.”
Bewertung zu EL COCHINO COJO

EL COCHINO COJO
Platz Nr. 98 von 216 Restaurants in Costa Teguise
Preisbereich: $ 0 - $ 28
Küche: spanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 13. März 2017

Das Essen ist gut und die Preise günstig. Portionen wie fast überall auf Lanzarote eher gross. Gute einheimische Weine.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Kwan15757!

Bewertet 28. September 2016 über Mobile-Apps

Gehen gern dorthin. Tapas lecker. Service kräfte, wie so oft auf lanzarote, verziehen keine miene und ein lächeln ist unbekannt. Knabberware als starter nur für spanier. Dieses jahr öfters auf der insel beobachtet. Nun gut.

Kurz: leckereien mit durchschnitt service.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Hofpils!
Bewertet 24. April 2016

Sind hier am frühen Abend eingekehrt. Wir haben hier eine leckere Grillplatte vom Schwein genossen. Preis, Umgebung und Service stimmten. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, AndreasHagen!
Bewertet 15. November 2015

Wir haben letztes Jahr dieses Restaurant besucht und waren zufrieden.
Also sind wir am Ankunftstag dort essen gegangen.
Wir waren zu 3 und haben unser Essen bestellt.
Wir haben 1mal Fisch bestellt und 2 mal Fleisch,bekommen haben wir 1 mal Fisch und 2 mal Rührei mit Gambas und Paprika. Das wir aber nicht bestellt haben.
Wir haben zu der Bedienung gesagt das wir das Rührei mit den Gambas aber nicht bestellt haben. Die Bedienung sagte das sie kein Fleisch mehr hätten und das was wir bekommen hätten wäre der selbe preis.
darauf hin haben wir dieses Restaurant nicht mehr besucht.

Besuchsdatum: November 2015
Danke, Revierkater!
Bewertet 30. Juni 2015 über Mobile-Apps

Stamm lokal wenn wir in der gegend sind. Sehr gute tapas. Von spaniern stark frequentiert. Freundliche bedienung, man fühlt sich sehr wohl dort. Angenehmes mobiliar und keine dieser plastik stühle etc. vor dem lokal heuer ein neuer spielplatz - kann man also nicht verfehlen. Auf der karte ist das lokal falsch eingetragen, stand jun 15. im gegensatz zum inselinneren sind die preise human. Probiert auf alle fälle die chorizo con sidre. Die mojo ist auch sehr gut. Mit einer guten mojo steht und fällt ein lokal auf lanzarote.

Fazit: wir lieben das lokal. Top.

Besuchsdatum: Juni 2015
Danke, Hofpils!