“immer wieder die Fischplatte für 2 :)”
Bewertung zu Restaurante El Patio

Restaurante El Patio
Platz Nr. 63 von 216 Restaurants in Costa Teguise
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 29. April 2018

Seit einigen Jahren steht bei einem Lanzaroteaufenthalt auch immer wieder die Fischplatte für 2 Personen auf dem "Must have" Plan. Wir reservieren dann auch immer den Tisch vor der Küche am Fenster :) Aber auch andere Fischgerichte sind empfehlenswert. Fleisch haben wir dort bisher aber nicht gegessen, da wir Fischfans sind. Während unseres diesjährigen Osteraufenthaltes (10 Tage) waren wir 3 Mal dort. Zweimal haben wir die Fischplatte genossen. Immer wieder gerne!

Danke, wulf68!
Bewertung schreibenBewertungen (1 760)

2 - 6 von 1 760 Bewertungen

Bewertet 1. April 2018

Wir besuchten dieses Lokal auf eine Empfehlung hin. Da es draussen keinen Platz hatte, mussten wir drinnen essen. Das Lokal war voll und der Geräuschpegel leider sehr hoch und unangenehm. Das Essen war dann aber in Ordnung, das Filet sogar ausgezeichnet. Perfekt in der Garstufe und recht gross. Das Personal wirkte eher etwas hektisch. Fazit: Gutes Fleisch und gutes Essen zu korrekten Preisen aber etwas lärmig.

Danke, Tiger-CH!
Bewertet 4. März 2018

Ausgezeichnete Speisenauswahl mit passender Weinkarte. Die Scampi mit Knoblauch und das auf den Punkt gebratene Filet mit Gemüse waren sehr gut und verantwortlich für einen schönen Abend. Das Ambiente ist weniger romantisch, jedoch zweckmässig. Alles in allem eine gute, preiswerte Erfahrung.

Danke, Thomas K!
Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Leider findet man in Costa Teguise selten Restaurants, in denen die Qualität durchgehend gut ist. Auch im "Patio" scheint dies der Fall zu sein. Waren wir vor einigen Wochen noch extrem zufrieden mit unserem Rinderfilet (groß, saftig, genau auf den Punkt gebraten), wurden wir gestern sehr enttäuscht. Nicht nur, dass das Filetsteak - medium bestellt - sehr klein, durchgebraten und trocken war, es war dazu bereits der Länge nach angeschnitten worden, ein Hinweis darauf, dass dieses Stück Fleisch bereits einmal serviert und zurückgegeben wurde. Anders kann ich mit es nicht erklären, ein Koch würde wohl niemals ein Steak nach dem Braten zur Hälfte zerteilen.

Die Reaktion des (sehr freundlichen) Kellners war zuvorkommend, er ließ es zurückgehen und kurz darauf bekamen wir ein neues Filetsteak. Man entschuldigte sich mehrmals, aber das kann den Fehler nicht wiedergutmachen, denn aus Versehen serviert man kein Essen doppelt.

Wir werden nicht mehr hingehen.

Danke, Kinsey M!
Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Der Service ist sehr aufmersam und freundlich und das Essen ist gut. Wir kommen wieder. Die Speiseauswahl ist super und die Preise sind korrekt.

Danke, Doris I!