“Super nice, super price”

Restaurante Grill La Vaca Loca
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurante Grill La Vaca Loca keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 22 von 218 Restaurants in Costa Teguise
Preisbereich: $ 8 - $ 69
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben Tapas gegessen, gab zwar nicht zuuuu viel Auswahl, aber waren alle lecker. Bedienung war super freundlich!
Das Restaurant ist relativ klein, daher müsste man kn der Hauptsaison evtl reservieren.
Der Preis hingegen ist unschlagbar. Zu zweit, satt geworden mit Getränken: 20€

Danke, hagi247!
vacaloca2014, Owner von Restaurante Grill La Vaca Loca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2018

Vielen Dank für Ihren Besuch in meinem Restaurant, Tapas ist immer eine gute Option und wir hoffen, Sie wiederzusehen

Bewertet 5. März 2018

Das Restaurant ist wirklich schön. Es ist sehr klein aber günstig gelegen.
Die Karte ist ausreichend, hier sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Der Service war zuvorkommend, aufmerksam und super freundlich.
Das Essen war ausgezeichnet.

Mein Tipp: Eine Reservierung kann sich gerade am Wochenende lohnen.

Danke, Schokodil!
vacaloca2014, Propietario von Restaurante Grill La Vaca Loca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018

Danke, dass Sie sich für dieses kleine und bescheidene Restaurant entschieden haben, wir möchten immer unsere Arbeit so gut wie möglich erledigen und fühlen uns geehrt, Kommentare wie Ihre zu sehen. Wir hoffen, Sie wieder hier zu sehen ... aufmerksam Nestor Garcia (cheff and owner)

Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Essen war super, Getränke, Ambiente waren super und der Service noch besser. Sehr zu empfehlen. Es gab nichts auszusetzen.

Danke, Schalkeholiker!

Danke, dass Sie eine großartige Meinung über uns geschrieben haben, es ist immer ein Vergnügen, die Zufriedenheit der Kunden zu überprüfen, wenn das Essen am Tisch ankommt, ist es eine Freude, Ihr Glück zu sehen, wenn Sie dasselbe essen, und fast immer ist es so .... wir fühlen uns glücklich, wenn deine Erfahrungen gut sind ... Grüße und bis bald

Bewertet 21. November 2017

Tolles, kleines gemütliches Restaurant. Die Freundlichkeit und der herzliche Service des Personals ließen keine Wünsche unerfüllt.
Die Grillspeisen waren eine kulinarischer Genuss mit entsprechendem Lanzerote Wein.
Aus einem " mal ein neues Restaurannt auszuprobieren " wurde es in diesen Urlaub gleich DREI Besuche.
Beim nächsten Urlaub ist dieses Restaurant ganz bestimmt wieder auf unserer Besucherliste

Danke, koos00!
vacaloca2014, Propietario von Restaurante Grill La Vaca Loca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Jänner 2018

Herzlichen Dank für den Besuch in meinem Restaurant und auch für Ihre Zeit, um Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu teilen, wir hoffen, dass Sie bald wieder kommen und danke für alles.

Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren laut einer Empfehlung dort.
Wir haben uns ein Steak in grüner Pfeffersoße bestellt.
Das Steak war perfekt, könnte nicht besser sein.
Der Wein war auch sehr sehr gut und der Kellner war sehr nett und zuvorkommend.

War ein sehr toller Abend und zu 100% weiterzuempfehlen!

Wir werden definitiv nochmals dorthin essen gehen

1  Danke, Happiness725751!

Wir sind sehr glücklich mit Ihrem Besuch und wir freuen uns über Ihre Kommentare auf dieser Website Wir hoffen, Sie bald zu sehen, Grüße Nestor Garcia

Reisende, die sich Restaurante Grill La Vaca Loca angesehen haben, interessierten sich auch für:

Costa Teguise, Lanzarote

Costa Teguise, Lanzarote

Sie waren bereits im Restaurante Grill La Vaca Loca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!