“absolute Spitzenklasse ”

Habana 6
Platz Nr. 2 von 218 Restaurants in Costa Teguise
Preisbereich: $ 17 - $ 40
Bewertet 1. August 2018 über Mobile-Apps

wir sind seit über 20 Jahren auf Lanzarote im Urlaub, noch nie haben wir so gut gegessen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super, der Service sehr nett - absolute Empfehlung, aber auf jeden Fall reservieren

Danke, Ingo M!
alexei g, Propietario von Habana 6, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2018

Wir freuen uns, dass Sie unseren Service und unser Essen genossen haben, alle unsere Mitarbeiter sind dankbar für Ihre Worte, wir freuen uns, dass wir eine verschleierte Show genossen haben, wir sind ein kleines Familienrestaurant und wir legen großen Wert auf die Meinung von unsere Kunden. Wir hoffen, Sie wieder unter uns zu sehen

Bewertet 29. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr charmant eingerichtet, sehr aufmerksamer Service, und das wichtigste das Essen war ein Genuss. Leider ist unser Urlaub schon zu Ende und wir sind erst am Schluss hier eingekehrt macht weiter so

Danke, 323kerstinp!
alexei g, Propietario von Habana 6, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2018

Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, wir freuen uns, dass Sie unseren Service und das Essen genossen haben, unsere ganze Person schätzt Ihre Worte, wir hoffen, Sie in der Zukunft wiederzusehen. Erhalten Sie eine herzliche Begrüßung

Bewertet 26. Mai 2018 über Mobile-Apps

Super charmantes Restaurant.. klein, gemütlich und liebevoll eingerichtet. Tolle Essensauswahl, für jeden Geschmack etwas dabei- alle waren begeistert. Sehr netter und angenehmer Service. Ein Restaurant zum weiterempfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, caro0510!
alexei g, Propietario von Habana 6, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2018

Vielen Dank für Ihre Zeit, uns zu schreiben, unsere Küche cheff und Zimmer-Mitarbeiter ist dankbar für Ihre Worte und lädt Sie ein, uns in einer Zukunft zu besuchen, eine glückliche Rückkehr nach Hause.
Empfangen Sie einen herzlichen Gruß

Bewertet 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Schon der Gruß aus der Küche, eine halbe Kartoffel mit einem Dip des Hauses, ließ erahnen, dass uns ein besonderer kulinarischer Abend erwartet. Es folgten "Iberisches Schwein mit Süßkartoffelmus und Gemüse" sowie eine Fleischplatte ( Rind, Lamm, Schwein) mit Röstkartoffeln und Gemüse. Abgerundet wurde der sehr leckere Abend mit einem Käsekuchen alla Habana 6 und einer hausgemachten Creme Brulee. Alle Speisen waren auf den Punkt gegart bzw. zubereitet, hervorragend gewürzt, nicht zuviel nicht zu wenig. Sie wurden kreativ dargeboten und von sehr freundlichem Personal in angemessener Zeit serviert. Wer möchte, kann dem Koch bei seiner hervorragenden Arbeit in der offenen Küche über die Schulter schauen und sogar ein Pläuschchen mit ihm halten, wenn es seine Zeit zulässt. Die Portionen sind nicht riesig, aber genau richtig, um noch ein Dessert genießen zu können. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, vielen Dank an das gesamte Habana 6 - Team für einen gelungenen Abend.

Danke, Stoffel33!

Empfangen Sie einen herzlichen Gruß

Bewertet 17. Mai 2018 über Mobile-Apps

In unserem einwöchigen Lanzarote Urlaub haben wir das habana 3x besucht und waren jedesmal begeistert. Das Essen ist ein Genuss, optisch wie auch geschmacklich top. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen sicher wieder und können das habana 6 auf jeden Fall weiterempfehlen.

Danke, binchenz!
alexei g, Propietario von Habana 6, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2018

Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, für uns war es ein Vergnügen, Ihnen bei jedem Besuch zu dienen, wir hoffen, Sie in der Zukunft zu sehen, unsere Zimmer- und Küchenmitarbeiter werden für Ihre Worte dankbar sein.