“Super milch Shakes”
Bewertung zu Big Bobs

Big Bobs
Platz Nr. 52 von 218 Restaurants in Costa Teguise
Bewertet 24. November 2017 über Mobile-Apps

Schöne Bar. Waren zum Billiard spielen da. Milch Shake waren super.
Personal ist Mega freundlich
Haben nichts gegessen.

Danke, Philipp K!

Bewertet 20. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mittags zum Essen im Bob.
Die Burger waren der Knaller, ich denke auf der Insel gilt es nirgends bessere. Die Onion Rings waren ein Traum, das letzte mal habe ich welche von solch einer Qualität in den USA gegessen.
Der absolute Geheimtip!
Etwas abseits, dafür super lecker.

Danke, Roving654290!
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren aufgrund der vielen guten Rezensionen bei Big Bobs, aber leider wurden wir enttäuscht. Das Lokal ist zwar sehr schön eingerichtet, aber das Essen kann hier nicht mithalten. Pommes labbrig, Burger weich und hat nichts mit einem Burger zu tun. Schade! Einzig das Personal ist sehr freundlich.

Danke, Conny G!
Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

Die Burger sind wirklich super, auch die Beilagen (mir Käse überbackene Pommes oder im Cajun Style, Zwiebelringe etc.) können sich sehen lassen. Fish & Chips frisch und saftig, das Pulled Pork genial.

Die Bedienung ist sehr (!) freundlich und zuvorkommend, auch die 50er-Jahre-Musik ist angenehm und nicht zu laut ...

ABER ...
Leider sind Ketchup, Mayo, Senf & Co. aus der Tüte, und leide wirklich nicht gut.
Gut, man kann für kleines Geld verschiedene Saucen dazu bestellen, aber ein selbstgemachter Ketchup oder ein vernünftiger Senf wäre definitiv ein riesiger Pluspunkt (oder hier: ein Punkt mehr auf der Skala).

Ansonsten gehen wir sehr, sehr gern zu Bob's Burgerladen, und sobald es bessere Saucen gibt, gibt's den Punkt mehr. ;)

Danke, Kinsey M!
Bewertet 16. März 2017 über Mobile-Apps

Typisch amerikanisch. Die spareribs waren super!! Pulled pork war auch lecker. Die Beilagen ( Zwiebeltürme, Pommes) waren knusprig und geschmackvoll. Leider ist das Lokal ziemlich versteckt. Wenn man nicht nach oben schaut ist es schnell zu übersehen.

Danke, Grandmaster_steff!