Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Oktober 2016

Die Anlage hat alle Sterne verdient, Anlage top gepflegt, Personal super, Zimmer groß und gemütlich eingerichtet, Essen hervorragend, Lage top, das einige es fehlen im Poolbereich Auflagen für die Liegen! Jederzeit wieder gern

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Danke, Unpeda!
Bewertet am 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich haben uns dort richtig wohl gefühlt.
Ankunft: Der Empfang in diesem Hotel, sehr freundlich und zuvorkommend.
Meine Gehbehinderung war kein Problem, unser Gepäck wurde uns auf Grund dessen bis auf das Zimmer gebracht.
Zimmer:
Das Appartement war geräumig, sauber und gut eingerichtet. Endlich hatten wir mal genügend Kleiderbügel.
Die Aussicht, toll.
Hotelanlage:
Ca. 200 Appartements , drei Pools, ein Kinderbecken. An einem Pool gibt es eine Hilfseinrichtung dass gehbehinderte Menschen den Pool ohne Probleme benutzen können. (vorbildlich)
Poolbar, Restaurant, Bar, Theater und der gesamte Rest, sehr gepflegt und sauber.
Restaurant:
Frühstück: Na ja, eigentlich nicht schlecht, aber ein wenig mehr Abwechslung wäre nicht schlecht. Wir haben aber jeden Morgen etwas gefunden, was wir mit großem Appetit gegessen haben.
Mittagessen: Einfach nur gut ☺. Buffet!
Abendessen: Oft Themebabende mit den dementsprechenden Buffets. Wir haben es genossen.

Abschließend möchte ich noch sagen das dass gesamte Personal super freundlich und zuvorkommend ist. Dafür möchten wir uns herzlichst Bedanken.

Wir können dieses Hotel uneingeschränkt
weiterempfehlen.

Wir kommen wieder, keine Frage ☺☺☺

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, vs1958!
Bewertet am 4. September 2016 über Mobile-Apps

Nie wieder diese Hotelkette. Die Anlage ist ja ganz nett, das Personal sichtlich bemüht. Das Übelste für uns war jedoch das Klientel. Wer als Soziologe eine Studie der deutschen unteren Mittelschicht bis Unterschicht machen möchte, ist hier richtig. Da wird trotz aushängender Dresscodevorgaben oben ohne gegessen im Restaurant, ältere Herrschaften drängen Schwangere mit Kind an der Hand an die Seite wenn es ums essen fassen am Buffet geht, ostdeutsche Neonazis recken ihre tätowierten Wampen am Pool der Sonne entgegen. Sorry, aber diese Eindrücke trübten unseren Familienurlaubsspass. Essen so Mittel, Getränke unterste Schublade, man bekommt richtigen Kaffee (Espresso, Cappuccino, Latte m.) nur Kostenpflichtig an der Bar - trotz sog. "Getränke flatrate". Frühstückskaffee vom Automaten ekelig, so wie das aufgekochte Milchpulver. Der Wein schmeckt nach Erdöl, man kann aber passablen Wein (wieder Kostenpflichtig) in Flaschen kaufen. Für uns war in diesem Restaurant jeden Tag fremdschämen angesagt.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2016
Reiseart: mit der Familie
11  Danke, GermanArmyDoc!
Bewertet am 17. August 2016

Das Hotelzimmer war sehr gut und lag günstig. Der Zugang zu einem der drei Pools war über die Terrasse möglich.
Ausgezeichnetes, motiviertes Animationsteam. Abwechslungsreiches und hoch qualifiziertes Fitnessprogramm. Danke dafür an die Fitnesstrainerinnen Maria und Jess sowie Jonas aus dem Sportbereich.
Wer keine Kinder mag, sollte aber den Reisetermin gut überlegen, da das Hotel sehr familienfreundlich ist.

Zimmertipp: Erdgeschoss ermöglicht den Zugang zum Pool über die Terrasse.
Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Darth_Shakira!
Bewertet am 27. Juli 2016

Das Hotel ist eine sehr schöne Anlage mit Appartements. Alle sind super freundlich und das Essen schmeckt hervorragend. Der Strand ist nah am Hotel. Der Marktplatz im Ort ist sehr schön. Dort gibt es oft abends Veranstaltungen. Diesen Markt findet man, wenn man über die Straße geht, gegenüber vom Spar-Markt. Wir waren nicht das letzte Mal da :)

Zimmertipp: Es gibt verschiedene Häuser. Empfehlen würde ich das Teneriffa-Haus.
Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: als Paar