“Leckeres Essen”

Namaste India
Platz Nr. 8 von 218 Restaurants in Costa Teguise
Preisbereich: $ 1 - $ 19
Bewertet 2. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundlich empfangen. Essen war sehr lecker. Schön wäre eine Speisekarte mit deutscher Übersetzung. Gerne wieder :)

1  Danke, stillerlaura!

Bewertet 26. März 2018

Rundum gutes Restaurant mit freundlicher Bedienung und top Preis/Leistungsverhältnis. Vorspeise Garnelen und Hauptgerichte u.a Tikka Masala. Alles zu empfehlen. Gerne wieder.

2  Danke, Dus402!
Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Nachdem wir im letzten Jahr zum ersten Mal im Namaste waren gingen wir dieses Jahr wieder hin. Und wir waren wiederum sehr zufrieden. Das Essen schmeckte uns sehr. Mein Poulet Korma schmeckte vorzüglich. Die Portionen sind grosszügig bemessen. Die Bedienung ist aufmerksam und freundlich.

Danke, Doris I!
Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden von einer jungen Dame sehr freundlich empfangen und platziert. Der Service war sehr aufmerksam und das Traditionelle Indische Essen ließ keine Wünsche offen. Die Preise sind auch angemessen. Die Aussicht sehr schön, direkt am Strand von "Las Cucharas". Schlichtes Ambiente, aber okay.

4  Danke, Footprints756029!
Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Super Service, gutes Essen & schöne Stimmung.
Gerne kommen wir wieder. Hat alles perfekt gepasst.
Wer es gerne scharf empfehlen wir das Lanm Vindaloo ...

Danke, Oban75!