Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal dort. Der Empfang war sehr freundlich und lustig. Das Zimmer (diesmal leider im 1. OG) war wie gewohnt ordentlich und wirkte sauber. Die meisten Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam, insbesondere Elena und Annakelly. Wir fanden das Essen lecker und abwechslungsreich. Aber das ist ansichtssache. Das Essen im a la cart Restaurant war auch sehr lecker und der Service war sehr gut.
Leider gibt es nicht nur positives anzumerken. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und benötigt, unserer Meinung nach, dringend eine Renovierung. In der Bar hatte man nach dem ersten Getränk das Gefühl, das die AI Gäste nicht mehr wirklich beachtet wurden, damit weniger Getränke ausgeschenkt werden. Auch das Verhalten der Guest Experience Managerin uns gegenüber empfanden wir als herablassend. Während andere Gäste von ihr sehr freundlich behandelt wurden, wurden wir notgedrungen abgefertigt oder gar ignoriert. Wir wissen leider nicht, woran es gelegen hat.... Dies ist unsere persönliche Erfahrung mit ihr.
Trotzdem hatten wir einen schönen Urlaub und wir können dieses Hotel weiterempfehlen. Wir freuen uns auf den nächste Mal.