Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Evil L

Schöner Urlaub

4,0 von fünf PunktenBewertet 30. Aug. 2024
Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal dort. Der Empfang war sehr freundlich und lustig. Das Zimmer (diesmal leider im 1. OG) war wie gewohnt ordentlich und wirkte sauber. Die meisten Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam, insbesondere Elena und Annakelly. Wir fanden das Essen lecker und abwechslungsreich. Aber das ist ansichtssache. Das Essen im a la cart Restaurant war auch sehr lecker und der Service war sehr gut.

Leider gibt es nicht nur positives anzumerken. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und benötigt, unserer Meinung nach, dringend eine Renovierung. In der Bar hatte man nach dem ersten Getränk das Gefühl, das die AI Gäste nicht mehr wirklich beachtet wurden, damit weniger Getränke ausgeschenkt werden. Auch das Verhalten der Guest Experience Managerin uns gegenüber empfanden wir als herablassend. Während andere Gäste von ihr sehr freundlich behandelt wurden, wurden wir notgedrungen abgefertigt oder gar ignoriert. Wir wissen leider nicht, woran es gelegen hat.... Dies ist unsere persönliche Erfahrung mit ihr.

Trotzdem hatten wir einen schönen Urlaub und wir können dieses Hotel weiterempfehlen. Wir freuen uns auf den nächste Mal.
Aufenthaltsdatum: August 2024
Reiseart: Reiseart: als Paar
4,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
3,0 von fünf PunktenZimmer
2,0 von fünf PunktenLage
3,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
4,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hotel- cmanager, Owner von Occidental Jandía Royal Level, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 31. Aug. 2024
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt und uns in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal besucht haben.

Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Empfang gefallen hat und dass Ihr Zimmer, obwohl es sich im ersten Stock befand, ordentlich und sauber war. Wir freuen uns auch, dass Sie unser Personal, insbesondere Elena und Annakelly, als freundlich und aufmerksam empfunden haben und dass Sie die Vielfalt und den Geschmack der Speisen in unseren Restaurants genossen haben.

Es tut uns leid, von Ihren Kommentaren zur Notwendigkeit einer Renovierung des Hotels zu hören. Wir schätzen Ihre Meinung und sind bestrebt, unsere Einrichtungen kontinuierlich zu verbessern, um unseren Gästen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten.

Bezüglich Ihrer Beobachtung zum Service an der Bar nehmen wir Ihre Kommentare ernst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, sicherzustellen, dass alle unsere Gäste, unabhängig von ihrem Buchungsregime, in allen Bereichen des Hotels einen gleichwertigen und hochwertigen Service erhalten.

Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Design, die Privatsphäre, die Erwachsenen-Atmosphäre und der Balkon während Ihres Aufenthalts gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass die Lage, die WiFi-Verbindung und der Zustand der Möbel nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Bitte seien Sie versichert, dass alle unsere Gäste für uns gleichermaßen wichtig sind. Leider kann es trotz der Sprachkenntnisse unseres Personals manchmal schwierig sein, das gleiche Maß an Begeisterung zu vermitteln und einen einheitlichen Service zu bieten. Unser Ziel ist es, Beziehungen zu jedem Gast aufzubauen, sei es während eines kurzen oder längeren Aufenthalts. Unser Team bemüht sich, mit allen unseren Kunden mit gleicher Begeisterung und Aufmerksamkeit zu interagieren. Es tut uns leid, dass Sie während Ihrer Abreise möglicherweise einen Mangel an Interesse von unserer Seite wahrgenommen haben.

Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in der Zukunft erneut willkommen zu heißen und Ihnen eine zufriedenstellendere Erfahrung zu bieten.

Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen.

Mit freundlichen Grüßen,

Guest Experience Management
Occidental Jandia Royal Level ****
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
€ 282
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Priceline
  • Agoda.com
    € 258
  • Booking.com
    € 282
0.6 km von Occidental Jandía Royal Level
Pool
Am Strand gelegen
€ 410
Vollständig erstattungsfähig
  • Hotels.com
    € 434
  • Expedia.com
    € 387
  • Trip.com
0.7 km von Occidental Jandía Royal Level
Kostenloses WLAN
Pool
€ 184
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Priceline
  • Skyscanner.com
    € 159
  • Barcelo.com
    € 177
0.1 km von Occidental Jandía Royal Level
Pool
Am Strand gelegen
€ 178
Vollständig erstattungsfähig
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
    € 178
  • Priceline
    € 178
  • Expedia.com
    € 178
1.6 km von Occidental Jandía Royal Level
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
€ 375
Vollständig erstattungsfähig
  • Hotels.com
    € 385
  • Destinia.com
    € 356
  • Expedia.com
    € 385
2.4 km von Occidental Jandía Royal Level
Kostenloses WLAN
Pool
Go to your Happy Price
  • StayForLong
  • Vio.com
  • Algotels
2.0 km von Occidental Jandía Royal Level
Pool
Am Strand gelegen
  • Algotels
  • Expedia.com
  • Priceline
1.8 km von Occidental Jandía Royal Level
Kostenloses WLAN
Pool
Weitere Hotels in Playa de Jandia anzeigen
Bewertungen (2 417)
Bewertungen filtern
2 417 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 537
547
211
75
47
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1 537
547
211
75
47
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 2 417 Bewertungen
Bewertet am 5. August 2024 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, allerdings wird es sehr liebevoll vom Personal gehegt und gepflegt. Alles ist super sauber. Das absolute Highlight ist definitiv das Personal, alle sind sehr freundlich und bemüht
Ein perfektes Hotel für eine Auszeit

Aufenthaltsdatum: Juli 2024
Reiseart: mit Freunden
Danke, Scenic26344184175!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hotel- cmanager, Owner von Occidental Jandía Royal Level, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2024

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und insbesondere unser freundliches und engagiertes Personal hervorheben. Wir legen großen Wert darauf, dass unser Hotel stets sauber und gepflegt ist, und es ist schön zu wissen, dass dies bei Ihnen einen positiven Eindruck hinterlassen hat.

Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden es an unser Team weitergeben, um sicherzustellen, dass wir weiterhin unseren Gästen den bestmöglichen Service bieten können.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,


Guest Experience Management
Occidental Jandia Royal Level ****

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Juli 2024 über Mobile-Apps

Schöner Aufenthalt im Royal Level Bereich.
Das Essen war wieder Super lecker und vielseitig.
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen .Im Pool Bereich könnte das eine oder andere mit etwas Farbe wieder aufgefrischt werden. Die Aufleger der Sonnenliegen sollten auch mal erneuert werden und auch öfter mal gereinigt werden.Leider ist auch das WLAN total schlecht und es sollte verbessert werden.
Lieben Dank auch nochmals an Marianna die wieder alles möglich gemacht hat.
Auch die Leute aus dem Spa und Wellness Bereich
haben wieder sehr gute Arbeit geleistet was ich immer wieder empfehlen kann.Die Massagen waren super.
Vielen Dank an Izabella ,Laura und Nick macht weiter
so .

Zimmertipp: Parkplätze stehen in der Tiefgarage zur Verfügung
Aufenthaltsdatum: Juni 2024
Reiseart: als Paar
Danke, Harald B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hotel- cmanager, Owner von Occidental Jandía Royal Level, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2024

Sehr geehrte Harald,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Royal Level Bereich unseres Hotels zu teilen.

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen das Essen wieder einmal hervorragend geschmeckt hat und dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben. Ihr Lob an Marianna und das Team des Spa- und Wellnessbereichs, insbesondere an Izabella, Laura und Nick, werden wir gerne weitergeben. Ihre Anerkennung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.

Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Alterung des Hotels, insbesondere des Poolbereichs, sowie der Sonnenliegenauflagen und des WLANs sehr ernst. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und versichern Ihnen, dass wir bereits Maßnahmen zur Verbesserung dieser Bereiche ergriffen haben. Ihre Hinweise helfen uns, unsere Dienstleistungen stetig zu optimieren und Ihnen zukünftig einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen.

Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und Ihre Empfehlung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch perfekteren Urlaub bieten zu können.

Mit freundlichen Grüßen,


Guest Experience Management
Occidental Jandia Royal Level ****

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Mai 2024 über Mobile-Apps

Empfang im royal Level Bereich war herzlich und freundlich! Wir sind dann auf unser Zimmer gegangen und waren geschockt wie altbacken es eingerichtet ist ! 80iger Jahre Style! In die Duschwanne muss man krabbeln(Bilder hänge ich noch an). Das Zimmer hat eine schöne Außenterrasse am oberen Pool , allerdings ist die Bar Pajara dort nie geöffnet, bedeutet für jedes Getränk anziehen und was aus der Lobby holen, nervig! Zimmerkarten funktionieren in allen Bereichen gefühlt nur jedes 10te Mal. Leider nur auf Nachfrage vegetarische Gerichte vorhanden. Bis auf wenige Ausnahmen ist das Personal nicht das freundlichste. Ist aber auch verständlich, an manchen Bars steht eine Person und muss quasi rotieren. Lobend zu erwähnen ist das Restaurant im Royal Level Bereich, Essen ist gut, Personal freundlich sehr einladend! Ebenfalls toll und unbedingt zu empfehlen ist die Cocktailbar, welche man ein bisschen schöner gestalten könnte, aber das liegt im Auge des Betrachters. Die beiden Barkeeper gehen voll und ganz auf in Ihrem Job, top! An erholsamen Schlaf ist hier leider auch nicht zu denken, wenn die Koffer oder die Wagen vom Personal um 5 Uhr morgens über den gefliesten Boden vor Deinem Zimmer hin und her rattern, war’s das ! Hier könnte ein Streifen Teppichboden den Schlaf der Gäste deutlich verbessern! Minibar wird einmal bei Ankunft aufgefüllt, nichts besonders, verstehe also nicht warum man dem Royal Level hier ebenfalls nicht gerecht wird und einfach jeden Tag auffüllt! Das Hotel ist sauber , allerdings könnte man es ein bisschen modernisieren, wir haben 2024!!Ich würde das Hotel, auf jeden Fall den Royal Level Bereich nicht empfehlen, es ist das Geld einfach nicht Wert !

Aufenthaltsdatum: Mai 2024
Reiseart: als Paar
Danke, DaniJ914!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hotel- cmanager, Owner von Occidental Jandía Royal Level, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2024

Sehr geehrter Dani,

Wir möchten uns aufrichtig für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts bei uns zu teilen. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Zunächst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und einige Unannehmlichkeiten aufgetreten sind. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Zimmerausstattung, zur Funktionalität der Zimmerkarten und zum vegetarischen Speiseangebot sehr ernst und werden diese intern gründlich prüfen, um unseren Gästen künftig einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten.

Es freut uns zu hören, dass Sie das Restaurant im Royal Level Bereich genossen haben und dass unser Personal dort freundlich und einladend war. Ihr Lob für das Team wird sicherlich an sie weitergeleitet. Ihre Anmerkungen zur Cocktailbar und zum nächtlichen Lärm werden ebenfalls sorgfältig berücksichtigt, um unseren Service zu optimieren und unseren Gästen eine erholsame Erfahrung zu bieten.

Nochmals möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen für jegliche Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine verbesserte Erfahrung bieten zu können.

Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.

Mit freundlichen Grüßen,


Guest Experience Management
Occidental Jandia Royal Level ****

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. August 2023

Danke!
die hardware ist in die Jahre gekommen, die software Top hospitality.
Danke an das Team an der Front: Rosi & Maria, Juanlu & Daniel, Fran (Chef and Team) muchas gracias!!! Respekt.

Wir wünschen Euch nette Gäste.

Aufenthaltsdatum: August 2023
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Sebastian H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hotel- cmanager, Owner von Occidental Jandía Royal Level, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2023

Sehr geehrter Sebastianhv,
wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Team an der Front, insbesondere Rosi, Maria, Juanlu, Daniel und Fran, einen ausgezeichneten Service geboten hat. Wir sind stolz auf unser engagiertes Team und werden Ihre lobenden Worte gerne an sie weiterleiten. Wir bedauern, dass Sie den Eindruck hatten, dass unsere Ausstattung in die Jahre gekommen ist. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen ein angenehmes und entspannendes Ambiente zu bieten und nehmen Ihr Feedback ernst, um kontinuierlich Verbesserungen vorzunehmen.

Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu können.
Freundliche Grüße


Guest Experience Management
Occidental Jandia Royal Level ****

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Juni 2023 über Mobile-Apps

Es war super schön in diesem Hotel . Mariana und Jasmin haben uns jeden Wunsch von den Augen ablesen können und umgesetzt . Mega toll Dankeschön ☺️ Restaurant, Bar , die Service Kräfte total freundlich ☺️ Dankeschön für diese schönen Flitterwochen

Zimmertipp: Samstags und Montags sind Hauptreise Tage da kann es schon mal vorkommen das man a paar Minuten warten muss . Macht aber nix .
Aufenthaltsdatum: Mai 2023
Reiseart: als Paar
Danke, Stefan W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hotel- cmanager, Owner von Occidental Jandía Royal Level, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2023

Sehr geehrter Stefan,
in erster Linie möchten wir uns bei Ihnen für die lobende Bewertung bedanken, die Sie nach Ihrem letzten Besuch in unserem Occidental Jandía Royal Level - Adults only abgegeben haben und freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Es freut uns zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel rundum wohlgefühlt haben.

Vielen Dank, dass Sie die Hilfsbereitschaft unseres Teams als besonderen Pluspunkt hervorheben, denn das Wohlergehen unserer Gäste hat höchste Priorität.



Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder bei uns zu empfangen.
Mit freundlichen Grüßen,


Guest Experience Management
Occidental Jandia Royal Level ****

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen