Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Daniela Crawford
Steinfurt, Deutschland

There is no business like Showbusiness 🧐

2,0 von fünf PunktenBewertet 4. Mai 2024über Mobile-Apps
Empfang im royal Level Bereich war herzlich und freundlich! Wir sind dann auf unser Zimmer gegangen und waren geschockt wie altbacken es eingerichtet ist ! 80iger Jahre Style! In die Duschwanne muss man krabbeln(Bilder hänge ich noch an). Das Zimmer hat eine schöne Außenterrasse am oberen Pool , allerdings ist die Bar Pajara dort nie geöffnet, bedeutet für jedes Getränk anziehen und was aus der Lobby holen, nervig! Zimmerkarten funktionieren in allen Bereichen gefühlt nur jedes 10te Mal. Leider nur auf Nachfrage vegetarische Gerichte vorhanden. Bis auf wenige Ausnahmen ist das Personal nicht das freundlichste. Ist aber auch verständlich, an manchen Bars steht eine Person und muss quasi rotieren. Lobend zu erwähnen ist das Restaurant im Royal Level Bereich, Essen ist gut, Personal freundlich sehr einladend! Ebenfalls toll und unbedingt zu empfehlen ist die Cocktailbar, welche man ein bisschen schöner gestalten könnte, aber das liegt im Auge des Betrachters. Die beiden Barkeeper gehen voll und ganz auf in Ihrem Job, top! An erholsamen Schlaf ist hier leider auch nicht zu denken, wenn die Koffer oder die Wagen vom Personal um 5 Uhr morgens über den gefliesten Boden vor Deinem Zimmer hin und her rattern, war’s das ! Hier könnte ein Streifen Teppichboden den Schlaf der Gäste deutlich verbessern! Minibar wird einmal bei Ankunft aufgefüllt, nichts besonders, verstehe also nicht warum man dem Royal Level hier ebenfalls nicht gerecht wird und einfach jeden Tag auffüllt! Das Hotel ist sauber , allerdings könnte man es ein bisschen modernisieren, wir haben 2024!!Ich würde das Hotel, auf jeden Fall den Royal Level Bereich nicht empfehlen, es ist das Geld einfach nicht Wert !
Aufenthaltsdatum: Mai 2024
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hotel- cmanager, Owner von Occidental Jandía Royal Level, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 5. Mai 2024
Sehr geehrter Dani,

Wir möchten uns aufrichtig für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts bei uns zu teilen. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Zunächst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und einige Unannehmlichkeiten aufgetreten sind. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Zimmerausstattung, zur Funktionalität der Zimmerkarten und zum vegetarischen Speiseangebot sehr ernst und werden diese intern gründlich prüfen, um unseren Gästen künftig einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten.

Es freut uns zu hören, dass Sie das Restaurant im Royal Level Bereich genossen haben und dass unser Personal dort freundlich und einladend war. Ihr Lob für das Team wird sicherlich an sie weitergeleitet. Ihre Anmerkungen zur Cocktailbar und zum nächtlichen Lärm werden ebenfalls sorgfältig berücksichtigt, um unseren Service zu optimieren und unseren Gästen eine erholsame Erfahrung zu bieten.

Nochmals möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen für jegliche Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine verbesserte Erfahrung bieten zu können.

Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.

Mit freundlichen Grüßen,

Guest Experience Management
Occidental Jandia Royal Level ****
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
€ 453
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Trip.com
    € 508
  • StayForLong
    € 315
  • Hotels.com
    € 453
0.7 km von Occidental Jandía Royal Level
Kostenloses WLAN
Pool
€ 422
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Hotels.com
    € 422
  • StayForLong
    € 376
  • Expedia.com
    € 422
0.6 km von Occidental Jandía Royal Level
Pool
Am Strand gelegen
€ 174
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Trip.com
    € 180
  • Skyscanner.com
    € 139
  • Expedia.com
    € 174
0.1 km von Occidental Jandía Royal Level
Pool
Am Strand gelegen
€ 264
Vollständig erstattungsfähig
  • Hotels.com
    € 238
  • Expedia.com
    € 238
  • Trip.com
    € 238
1.6 km von Occidental Jandía Royal Level
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
€ 515
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • ZenHotels.com
  • Priceline
    € 515
  • StayForLong
2.4 km von Occidental Jandía Royal Level
Kostenloses WLAN
Pool
Go to your Happy Price
  • ZenHotels.com
  • StayForLong
  • Algotels
1.8 km von Occidental Jandía Royal Level
Kostenloses WLAN
Pool
  • Algotels
  • Booking.com
  • Expedia.com
1.2 km von Occidental Jandía Royal Level
Pool
Am Strand gelegen
  • Algotels
  • Expedia.com
  • Hotels.com
2.0 km von Occidental Jandía Royal Level
Pool
Am Strand gelegen
Weitere Hotels in Playa de Jandia anzeigen
Bewertungen (2 434)
Bewertungen filtern
2 434 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 551
548
212
76
47
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1 551
548
212
76
47
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 2 434 Bewertungen
Bewertet am 20. August 2023

Danke!
die hardware ist in die Jahre gekommen, die software Top hospitality.
Danke an das Team an der Front: Rosi & Maria, Juanlu & Daniel, Fran (Chef and Team) muchas gracias!!! Respekt.

Wir wünschen Euch nette Gäste.

Aufenthaltsdatum: August 2023
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Service
Danke, Sebastian H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hotel- cmanager, Owner von Occidental Jandía Royal Level, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2023

Sehr geehrter Sebastianhv,
wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Team an der Front, insbesondere Rosi, Maria, Juanlu, Daniel und Fran, einen ausgezeichneten Service geboten hat. Wir sind stolz auf unser engagiertes Team und werden Ihre lobenden Worte gerne an sie weiterleiten. Wir bedauern, dass Sie den Eindruck hatten, dass unsere Ausstattung in die Jahre gekommen ist. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen ein angenehmes und entspannendes Ambiente zu bieten und nehmen Ihr Feedback ernst, um kontinuierlich Verbesserungen vorzunehmen.

Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu können.
Freundliche Grüße


Guest Experience Management
Occidental Jandia Royal Level ****

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Juni 2023 über Mobile-Apps

Es war super schön in diesem Hotel . Mariana und Jasmin haben uns jeden Wunsch von den Augen ablesen können und umgesetzt . Mega toll Dankeschön ☺️ Restaurant, Bar , die Service Kräfte total freundlich ☺️ Dankeschön für diese schönen Flitterwochen

Zimmertipp: Samstags und Montags sind Hauptreise Tage da kann es schon mal vorkommen das man a paar Minuten warten muss . Macht aber nix .
Aufenthaltsdatum: Mai 2023
Reiseart: als Paar
Danke, Stefan W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hotel- cmanager, Owner von Occidental Jandía Royal Level, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2023

Sehr geehrter Stefan,
in erster Linie möchten wir uns bei Ihnen für die lobende Bewertung bedanken, die Sie nach Ihrem letzten Besuch in unserem Occidental Jandía Royal Level - Adults only abgegeben haben und freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Es freut uns zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel rundum wohlgefühlt haben.

Vielen Dank, dass Sie die Hilfsbereitschaft unseres Teams als besonderen Pluspunkt hervorheben, denn das Wohlergehen unserer Gäste hat höchste Priorität.



Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder bei uns zu empfangen.
Mit freundlichen Grüßen,


Guest Experience Management
Occidental Jandia Royal Level ****

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. April 2023

Leider ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel - was grundsätzlich in Ordnung wäre, ABER... zuerst die negativen Dinge:

1. Die Mitarbeiter an der Rezeption haben wenig Interesse, Dinge möglich zu machen, auch bei Angebot, extra zu zahlen herrscht die Attitude "geht nicht". In anderen Hotels werde ich wenigstens zur Kasse gebeten, ist hier aber nicht möglich. Ich wollte meine Nichte mit Kindern für einen Nachmittag einladen und fragte nach den Kosten - die Antwort war die freche Lüge "geht nicht, wir sind ausgebucht" und auf Hotels.com waren noch Zimmer frei, aber nur, wenn man gleich 4 Nächte bucht. Shame on you - obviously greedy!

2. Der "Royal Level" hat die Zimmer 140-146 direkt vor der "Bar Atlantico" in der morgens das Frühstück vorbereitet wird. Lautstark ab 7.00 Uhr. Also entweder mit Fenster zu bis um 8.00 schlafen wollen oder aufstehen, wenn die Teller fliegen.

3. Der "Fitness-Raum" ist zu klein und überlaufen für einen Hotelkomplex mit der Größe. Dem Publikum entsprechend macht keiner die Geräte nach Nutzung sauber und die Handtücher werden einfach liegen gelassen. Wird wohl nur 1-2 mal am Tag nachgeschaut. Teilweise sind die Geräte defekt.

4. Das kostenlose Internet geht nur ab und zu. Aktuell bin ich über das Handy als Hotspot online. Gut, dass ich den Tarif mit ordentlich Volumen habe :-/

Nachdem ich die Familie meiner Nichte im Iberostar, 600m die Strasse runter besucht habe, sehe ich auch die Parallelen der "Hotelindustrie" auf Fuerte. Gleiche Stimmung, ebenfalls ein "Adult Only" Bereich, der aber integriert ist. Die Touri-Maschine der Hotels ist nach Corona wieder voll angelaufen und es herrscht Abfertigungsmentalität - leider auch in den höherpreisigen Abschnitten der Hotels. Dort ging aber mit Geld mehr.

Positiv sind einige Mitarbeiter des Occidental zu erwähnen. Das Reinigungspersonal ist sehr freundlich, läßt mal eine Flasche Wasser mehr da und das SPA ist OK - die Umkleidekabinen haben aber eher die Anmutung einer Mittelpunktschule, was durch die freundlichen Mitarbeiter aber wett gemacht wurde.

Fazit: das Hotel ist sauber, aber braucht an einigen Ecken eine "Pinselrenovierung". Das Zimmer entspricht dem 4* Standard und ist in Ordnung. Das Personal sollte von "das geht nicht" auf "ich versuche das möglich zu machen, kostet aber" umgeschult werden -besonders im "Royal" Level, sonst kann man sich den auch sparen.

Zimmertipp: Für Familien möglicherweise geeignet, wenn auch etwas weiter zum Strand. Der Name "Royal Level" suggeriert das Falsche!
Aufenthaltsdatum: April 2023
  • Reiseart: allein
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Service
Danke, orgaZone!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hotel- cmanager, Owner von Occidental Jandía Royal Level, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2023

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandía Royal Level - Adults only mitzuteilen.

Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Erwartungen bezüglich des aktuellen Zustandes unserer Einrichtungen erfüllt zu haben.

Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel kein Neubau ist, jedoch sind wir bemüht, trotz seiner Limitierungen die Einrichtungen zu pflegen, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen.

Wir werden Ihren Kommentar jedoch der Hotelleitung zukommen lassen, da uns die Meinung unserer Gäste wichtig ist und uns hilft, uns täglich zu verbessern und bei zukünftigen Veränderungen der Infrastruktur mit einbezogen werden soll.

Wir möchten uns in erster Linie aufrichtig für die, in Ihrem Bericht beschriebenen Mängel unseres Hotels entschuldigen. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit dem gewöhnlichen Feedback unserer Gäste übereinstimmen, versichern wir Ihnen, Ihren Bericht intern zu besprechen, um zukünftig zu verhindern, dass unsere Gäste einen derartigen Eindruck unseres Hotels mit nach Hause nehmen.

Wir danken Ihnen, das Sportangebot unseres Hotels angesprochen zu haben.
Für uns bei Barceló gehört Sport im Rahmen unseres Serviceangebots, zu einer unerlässlichen Erfahrung.
Daher stellen wir unseren sportlichsten Gästen einen konventionellen Fitnessraum zur Verfügung.
Wir bedauern, dass es Ihnen hier an etwas gefehlt hat. Wir haben stets ein offenes Ohr für Verbesserungsvorschläge.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie den kostenlosen WLAN-Service nicht vollständig genutzt habenda wir uns bewusst sind, wie wichtig ein Aspekt wie dieser heutzutage für die Kommunikation unserer Gäste ist.Der Zugang zum WiFi-Service kann während der Spitzenstunden langsamer sein, da sich viele Gäste in unser Netz einloggen. Wir werden Ihren Kommentar jedoch an unsere technische Abteilung weiterleiten, um diesen Vorfall zu überprüfen und Verbesserungsmaßnahmen zu ergreifen.

Andererseits sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie den Einsatz unserer Zimmermädchen hervorgehoben haben, die dafür sorgen, unsere Einrichtungen und Zimmer stets makellos sauber zu halten und so unsere strengen Standards bezüglich Sauberkeit und Hygiene zu garantieren.
Das ist einer der wichtigsten Aspekte bei Barceló.

Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal gänzlich von uns überzeugen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,


Guest Experience Management
Occidental Jandia Royal Level ****

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Jänner 2023

Positiv:
Speisen hochwertig. Personal im Atlantic Restaurant/Bar sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sauber. Polllandschaft ansprechend.

Negativ:
Konzept - Royal Level Erwachsenenbereich total verfehlt. Lärm vom Familienbereich immer wieder zu hören. Speziell wenn dort Animation gemacht wird.
Das A la Carte Restaurant für Erwachsene macht man ausgerechnet neben dem Hoteltheater im Familienbereich. Lärm und schreiende Kinder auf der Terrasse des Theaters gleich angrenzend zum Restaurant. War ganz "toll" Silvester.
Da verteilte man Trillerpfeiffen. Dann war es so richtig schön laut.
Silvesterprogramm, ausser Dinner gab es für Erwachsene keines.
Die sogenannte Show, zu Silvester im Theater für mich unbrauchbar. Eigentlich nur Lärm.

Thema Rauchen:
Erlaubt am Balkon des Zimmers und an 4 Tischen am Pool. Poolbar schließt um 18:30 h
Bar Verde, mit zwei nicht überdachten Aussenterrassen, lieblos gestaltet und für uns Raucher unbrauchbar. Rauchen erlaubt beim Mistkübel. Sehr gemühtlich. "Danke" nochmal. Wurde uns im Vorfeld anders erklärt und dann war alles anders.
Nicht vertrauenswürdig, wenn man falsch informiert wird.
Den vollen Preis für den Aufenthalt durften wir aber schon bezahlen.
Fühlten uns wie Menschen 2. Klasse.

Insgesamt: Hotel schon sehr veraltet. Spabereich am anderen, unteren Ende des Hotels. Im Lobbybereich und auch an den Bars sitzen die Leute rum als ob Sie auf den Zug warten, in einer Bahnhofshalle. Keine Urlaubsstimmung. Ein Hotel ohne Seele.
Weg zum Starnd mit Liegen 1,4 km
Umgebung: Ehemaliges Einkaufszetrum gleicht einer Ruine. Spar Markt. 3 Bars, die sporadisch geöffnet haben, aber auch nicht gerade ansprechend sind. 1 Grillrestaurant und ein Burger King. Ein paar Shops die noch überlebt haben.

Fazit für mich: Nie mehr dieses Hotel. Nie mehr Barcelo Goup

Zimmertipp: Raucher sollten sich gut überlegen dieses Hotel zu buchen. Erwachsenenbereich sehr relativ.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2022
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Service
Danke, Ferntom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hotel- cmanager, Owner von Occidental Jandía Royal Level, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Jänner 2023

Sehr geehrter Gast ,

Obwohl wir ziemlich überrascht und bestürzt über den Inhalt Ihres Berichts in Hinblick auf Ihren Urlaub in unserem Hotel Occidental Jandia Royal Level sind, seien Sie bitte versichert, dass Ihre Kommentare vom gesamten Management-Team überprüft werden. Wir möchten die Gelegenheit nutzen und zu Ihrer Information einige Aspekte Ihres Berichts genauer erläutern.

Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass unser Standort Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, obwohl er viele Services bietet und alles zu Fuß oder in wenigen Minuten mit dem Auto erreichbar ist. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen in Zukunft, unsere Website zu besuchen oder sich an unser Callcenter zu wenden, wo unsere Berater Ihnen einen personalisierten Reservierungsservice anbieten und Ihnen bei der Auswahl des Barceló-Hotels helfen, das Ihren Wünschen und Urlaubsbedürfnissen am besten entspricht.

Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen unsere Raucherbereiche nicht gefallen haben und dass Sie einige von ihnen als "Containerbereich" bezeichnet haben.
Außerdem bedauern wir, dass Sie nicht das Gefühl hatten, dass wir nicht voll und ganz daran interessiert waren, Ihre erholsamen Momente so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bedauern, dass Sie sich durch das vereinzelte Missverständnis mit einem Mitarbeiter unwohl gefühlt haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie das Gefühl haben, dass die sofortige Lösung, die wir Ihnen angeboten haben, nicht die richtige war und dass Sie das Gefühl haben, dass wir unter unseren Standards geblieben sind.

Wir freuen uns über Ihren positiven Kommentar zu Sauberkeit unserer Einrichtungen, zumal wir uns der vorrangigen Bedeutung dieses Aspekts für das Wohlbefinden unserer Gäste vollkommen bewusst sind. Unser Raumpflegepersonal unterzieht daher alle Einrichtungen und Zimmer täglich einer gründlichen Reinigung.

Zu guter Letzt erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren.

Als ein eingespieltes Team, möchten wir gemeinsam gewährleisten, dass unsere Gäste eine exzellente Erfahrung haben. Unsere Reputation und Gästefeedbacks belegen, dass wir normalerweise die Gäste zufrieden stellen können. Deshalb bedauern wir sehr, dass wir in Ihrem Fall nicht in der Lage waren.

Mit freundlichen Grüssen



Guest Experience Management
Occidental Jandia Royal Level ****

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Mai 2022 über Mobile-Apps

Ich machs mal kurz:

Richtig richtig gutes Essen, Hammer Getränke... Alles einfach top!
Das Royal Level ohne Kinder lohnt sich enorm.
Es ist gut vom Haupthotel getrennt und man brauchr vielfach seine Zimmerkarte, um bestimmte Bereiche zu betreten.

Buchen!

Zimmertipp: Parkplatz gibts gegen eine Kaution von 20 €
Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Reiseart: als Paar
1  Danke, Dans13041983!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hotel- cmanager, Owner von Occidental Jandía Royal Level, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2022

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Occidental Jandia Royal Level. Es ist wundervoll zu hören, dass es uns gelungen ist, aus Ihrem Urlaub von Ihrer Ankunft bis zu Ihrer Abreise ein besonderes Erlebnis gemacht zu haben.

Auch erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren.

Wir hoffen, Ihre Erfahrung sowie Ihr Aufenthalt in unserem Haus wird Ihnen schönen Erinnerungen schaffen.
Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße,


Guest Experience Management
Occidental Jandia Royal Level ****

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen