Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandía Royal Level - Adults only mitzuteilen.
Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Erwartungen bezüglich des aktuellen Zustandes unserer Einrichtungen erfüllt zu haben.
Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel kein Neubau ist, jedoch sind wir bemüht, trotz seiner Limitierungen die Einrichtungen zu pflegen, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen.
Wir werden Ihren Kommentar jedoch der Hotelleitung zukommen lassen, da uns die Meinung unserer Gäste wichtig ist und uns hilft, uns täglich zu verbessern und bei zukünftigen Veränderungen der Infrastruktur mit einbezogen werden soll.
Wir möchten uns in erster Linie aufrichtig für die, in Ihrem Bericht beschriebenen Mängel unseres Hotels entschuldigen. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit dem gewöhnlichen Feedback unserer Gäste übereinstimmen, versichern wir Ihnen, Ihren Bericht intern zu besprechen, um zukünftig zu verhindern, dass unsere Gäste einen derartigen Eindruck unseres Hotels mit nach Hause nehmen.
Wir danken Ihnen, das Sportangebot unseres Hotels angesprochen zu haben.
Für uns bei Barceló gehört Sport im Rahmen unseres Serviceangebots, zu einer unerlässlichen Erfahrung.
Daher stellen wir unseren sportlichsten Gästen einen konventionellen Fitnessraum zur Verfügung.
Wir bedauern, dass es Ihnen hier an etwas gefehlt hat. Wir haben stets ein offenes Ohr für Verbesserungsvorschläge.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie den kostenlosen WLAN-Service nicht vollständig genutzt habenda wir uns bewusst sind, wie wichtig ein Aspekt wie dieser heutzutage für die Kommunikation unserer Gäste ist.Der Zugang zum WiFi-Service kann während der Spitzenstunden langsamer sein, da sich viele Gäste in unser Netz einloggen. Wir werden Ihren Kommentar jedoch an unsere technische Abteilung weiterleiten, um diesen Vorfall zu überprüfen und Verbesserungsmaßnahmen zu ergreifen.
Andererseits sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie den Einsatz unserer Zimmermädchen hervorgehoben haben, die dafür sorgen, unsere Einrichtungen und Zimmer stets makellos sauber zu halten und so unsere strengen Standards bezüglich Sauberkeit und Hygiene zu garantieren.
Das ist einer der wichtigsten Aspekte bei Barceló.
Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal gänzlich von uns überzeugen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Guest Experience Management
Occidental Jandia Royal Level ****