21 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 428
Zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
1 419
Ausgewählte Filter
11 - 16 von 2 280 Bewertungen
Bewertet am 17. Juni 2022 über Mobile-Apps

Ein Urlaubsort zum Wohlfühlen! Sehr nettes und hilfsbereites Servicepersonal, Zimmer mit Star-Prestige-Option sind fantastisch! Beim Essen ist wirklich für jeden etwas dabei, viele Sachen werden auf Wunsch frisch zubereitet. Ich hatte sehr erholsame 10 Tage und plane bereits meinen nächsten Aufenthalt im Palace.

Reiseart: allein
Danke, mobbel77!
Iberostar Hotels and Resorts, Other von Iberostar Selection Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2022

Lieber Gast,
vielen Dank im Namen des gesamten Teams, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt bei uns eine so positive Meinung geäußert haben.
Die Tatsache, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben, ist für uns die beste Bestätigung dafür, dass wir in die richtige Richtung arbeiten.

Bewertet am 16. Juni 2022 über Mobile-Apps

Wir haben insgesamt eine Woche in diesem Hotel verbracht und hatten dort ein Sharing-Pool-Zimmer.
Die Zimmerkategorie ist empfehlenswert, da man eigene Liegen und einen direkten Zugang zum Pool hat. Aufpassen sollte man jedoch, dass man nicht direkt ein Zimmer bei der Filteranlage (oder ähnliches) des Pools bekommt (4209 und 4210), da dies sehr laut ist. Daher wechselten wir nach einer Nacht das Zimmer. Das Personal bei der Rezeption war diesbezüglich sehr entgegenkommend!
Ansonsten können wir das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Lage am Strand ist toll! Besonders hervorzuheben ist zudem das sehr freundliche und aufmerksame Personal im Restaurant. Die Qualität des Essens war stets gut. Gestört hat uns nur, dass die Wartezeiten am Buffet oft lang waren (insbesondere bei Fisch + Fleisch und Nudeln) und dabei alle wartendem Personen sehr dicht beieinander standen.
Im Weiteren ist zu erwähnen, dass es im Hotel teilweise 2 Bereiche gibt - zum einen den „normalen“ Bereich und zum anderen den „Star Prestige“ Bereich. So ist bspw. ein extra Pool vorhanden oder im Restaurant ein extra Bereich. Ob dies lohnenswert ist, sei dahingestellt. Wir waren mit unserer Zimmerkategorie sehr zufrieden und hätten keine andere gebucht.
Die Anfahrt mit dem Mietwagen hat ca eine Stunde gedauert. Parkplätze waren ausreichend vorhanden.
Insgesamt ein schöner Urlaub in dem Hotel!

Reiseart: als Paar
1  Danke, Annabel_Mirjam!
Iberostar Hotels and Resorts, Other von Iberostar Selection Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2022

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende wunderbare Bewertung unseres Hotels.
Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine so angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 16. Juni 2022 über Mobile-Apps

Super hotel. Unser Kellner Aliou und Esaú einfach klasse !!! Anlage mega, alle extrem freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder :) Strand geht nicht besser - ein Traum. Zimmer super gereinigt. Essen ist absolut 5 Sterne wert. Auch ohne Star Prestige absolut eine Reise wert - man braucht es nicht :)

Reiseart: mit der Familie
Danke, Nicole L!

Liebe Nicole,
wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel und sind sehr glücklich, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbringen konnten.
Dass Sie uns erneut besuchen möchten, freut uns ganz besonders. Nochmals vielen herzlichen Dank und hoffentlich bis bald.

Bewertet am 14. Juni 2022

Ein sensationelles Hotel mit hervorragender Lage, freundlichen Mitarbeitern und allem was das Herz begehrt.

Die Zimmer sind alle renoviert und wirklich schoen eingerichtet. Alles funktionierte einwandfrei. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man braucht und die Reiniung erfolgte täglich auf höchstem Niveau.

Die Lage ist sehr gut und liegt oberhalb vom Strand den man aber Ruck Zuck durch die eigenen Hotelausgänge erreichen kann. Ein herrlich großer Sandstrand so weit das Auge reicht über den man auch in die Stadt laufen kann.

Am Pool befinden sich ausreichend Liegen und Schirme, und dort bekommt man jeden Tag, sofern man möchte ein frisches Handtuch. Superfreundliches Personal und immer mit einem Lächeln oder einem guten Morgen auf den Lippen.
Der Pool ist schoen groß und geeignet für Groß und Klein zum schwimmen.

An den Bars gibt es alles was man sich vorstellen kann. Verschiedene Auswahl an Gin Rum, Whiskey Softdrinks, heisse Getränke. Habe selten so eine große Auswahl an guten Getränken gesehen die im All Inclusive angeboten werden. WELTKLASSE

Das Essen von morgens bis abends sensationell. Von frischen Säften zum Frühstück über Lachs bis Rinderfilet und Hummer am Abend. Wer hier was zu meckern hat ist defintiv am falschen Ort. Besser geht es wirlklich nicht in meine Augen. Man kann innnen uns aussen sitzen und das Personal erfüllt einem wirklich jeden Wunsch.

Das Abendprogramm, wenn man denn möchte ist auch mit guten Shows belegt. Immer mal Live Musik an der Bar mit richtig guter Stimmung.

Wir kommen auf jeden Fall wieder denn dieses Hotel hat seine 5 Sterne zu Recht!
Im Iberostar Selcetion Palace ist man auf jeden Fall richtig wenn man eine unbeschwerte Zeit auf der Insel verbringen möchte.

Zimmertipp: Meerblick ist ein muss. Herrlicher Ausblick
Danke, F1707DJdirkh!
Iberostar Hotels and Resorts, Other von Iberostar Selection Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2022

Lieber Dirk,
die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel hat uns sehr viel Freude bereitet.
Ihre ausführliche Schilderung unserer Dienstleistungen und Installationen ist für uns ein Erfolgserlebnis, denn diese zeigen, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden.
Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Beurteilung und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Bewertet am 12. Juni 2022

Wir waren eine Woche als Paar in diesem Hotel. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Besonders hat uns das Sportprogramm mit dem Animateur Manu gefallen. Er macht es sehr effizient und angenehm. Auch das Abendprogramm ist sehr abwechslungsreich und gut gewählt.

Reiseart: als Paar
Danke, Kadda_Eiche!
Iberostar Hotels and Resorts, Other von Iberostar Selection Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2022

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre genommene Zeit, uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.
Es wäre schön, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.