Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Gina Ringel
Dresden, Deutschland

Nettes, kleines Hotel mit guter Lage

4,0 von fünf PunktenBewertet 13. Okt. 2022
Das Hotel ist an sich sehr liebevoll geführt, mit nettem Personal und einer tolle Lage. Das Essen war teilweise etwas fade, z.B. mussten wir Nudeln stets nachwürzen. Ich persönlich hatte als Vegetarierin eine gute Auswahl, hätte mir aber noch ein paar Fleischersatz-Produkte beim Frühstück gewünscht, z.B. Wurstalternativen. Unser Zimmer war sehr sauber und das Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hätten uns im Zimmer noch einen Spiegel außerhalb des Badezimmers gewünscht, aber das ist Kritik auf hohem Niveau. Es gibt eine kleine Einkaufsmeile direkt vor dem Hotel, mit kleinen Bars und Souvenirläden. Uns hat es alles in allem gut gefallen!
Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Giada Bortoluzzi, Guest Services / Front Office von R2 Buganvilla Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 31. Okt. 2022
Hola Ginamarieringel,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung hier auf Tripadvisor.

Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und mit der Lage unseres Hotels und dem Zimmer sehr zufrieden waren.

Ihr Lob an das Personal gebe ich gerne weiter.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie wieder bei uns im Buganvilla Hotel & Spa willkommen zu heissen.

Sonnige Grüsse aus Fuerteventura

Giada Bortoluzzi
Gästebetreuung
giada.bortoluzzi@rmhi.es
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
€ 297
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Hotels.com
    € 297
  • Booking.com
    € 280
  • Priceline
    € 297
1.8 km von R2 Buganvilla Hotel & Spa
Pool
Am Strand gelegen
€ 380
  • Hotels.com
    € 398
  • iberostar.com
    € 325
  • Trip.com
    € 434
2.0 km von R2 Buganvilla Hotel & Spa
Kostenloses WLAN
Pool
€ 335
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
    € 335
  • Skyscanner.com
    € 298
  • Expedia.com
    € 335
1.9 km von R2 Buganvilla Hotel & Spa
Pool
Restaurant
€ 279
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
    € 279
  • ZenHotels.com
    € 258
  • Hotels.com
    € 279
1.2 km von R2 Buganvilla Hotel & Spa
Pool
Am Strand gelegen
€ 154
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Expedia.com
    € 154
  • ZenHotels.com
    € 139
  • Barcelo.com
    € 148
1.3 km von R2 Buganvilla Hotel & Spa
Pool
Am Strand gelegen
€ 212
Vollständig erstattungsfähig
  • Hotels.com
    € 212
  • Trip.com
    € 196
  • Expedia.com
    € 212
2.9 km von R2 Buganvilla Hotel & Spa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
€ 431
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Expedia.com
    € 441
  • Priceline
    € 405
  • Hotels.com
    € 441
1.3 km von R2 Buganvilla Hotel & Spa
Kostenloses WLAN
Pool
View (from property/room)
€ 230
    10.1 km von R2 Buganvilla Hotel & Spa
    • Algotels
    • Expedia.com
    • Hotels.com
    0.6 km von R2 Buganvilla Hotel & Spa
    Kostenloses WLAN
    Pool
    Weitere Hotels in Playa de Jandia anzeigen
    Bewertungen (246)
    Bewertungen filtern
    246 Ergebnisse
    Bewertungen von Reisenden
    101
    85
    35
    16
    9
    Reisetyp
    Jahreszeit
    SpracheAlle Sprachen
    Weitere Sprachen
    Bewertungen von Reisenden
    101
    85
    35
    16
    9
    Das sagen Reisende:
    Ausgewählte Filter
    Filtern
    Eintrag wird aktualisiert …
    12 - 17 von 246 Bewertungen
    Bewertet am 27. September 2022 über Mobile-Apps

    Ich habe eine Woche als Alleinreisender dort verbracht und war mit dem Hotel sehr zufrieden.
    Ich hatte ein Zimmer mit seitlichem Meerblick, Balkon Richtung Westen. Der Strand und der Leuchtturm waren sehr gut zu sehen.
    Das Zimmer war sehr schön und scheinbar renoviert und mit neuen Möbeln ausgestattet, zumindest war das mein Eindruck. Es wurde täglich gereinigt und die nette Dame hat sogar am Tag nach der Ankunft mein Chaos im Bad beseitigt , fand ich echt Super.
    ALLE Mitarbeiter im Hotel sind sehr nett und hilfsbereit! Außerdem wurde ich bei jeder Begegnung mit einem netten Hola oder Bien día begrüsst, was ich natürlich spontan zurückgab.

    Es gibt sehr große Liegebereiche zur Straße wo man echte Ruhe findet. Am Pool gehts natürlich etwas lebhafter zu, auch bedingt durch die Poolbar.Diese verfügt zu beiden Seiten über ausreichende, beschattete Sitzmöglichkeiten. Liegen waren grundsätzlich genug vorhanden und das berühmte Liegen reservieren hielt sich echt in Grenzen, wobei das für mich unerheblich ist, da ich mich am Strand viel wohler fühle. Dort gibt es auch den größten Pool der Welt 😊

    Leider haben einige Liegen ihr Haltbarkeitsdatum überschritten und sollten ausgetauscht werden da hier kein Liegekomfort mehr gegeben ist.

    An der Hauptstraße geht es je nach Wunsch rechts oder links zum shoppen mit diversen Läden sowie Cafés und Bars.
    Der wunderschöne Strand ist total easy zu Fuß über die Hauptstraße erreichbar, dauert keine 5 Minuten. Auf dem gleichen Weg kommt man auch über die Promenade nach Morro Jable mit diversen Lokalitäten.
    Das Frühstück war sehr gut, das Mittagessen ist bei mir wegen Strandaufenthalt immer ausgefallen. Das Abendessen war reichhaltig und dort kann meiner Meinung nach jeder etwas passendes für sich finden.

    Aufenthaltsdatum: September 2022
    Reiseart: allein
    2  Danke, triene0_0!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Giada Bortoluzzi, Guest Services / Front Office von R2 Buganvilla Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2022

    Hallo Triene,

    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Buganvilla Hotel & Spa zu bewerten.

    Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und mit dem Zimmer, der Sauberkeit und dem Service sehr zufrieden waren.

    Gerne heissen wir Sie wieder bei uns willkommen.

    Bis dahin
    alles Gute

    Giada Bortoluzzi
    Gästebetreuung
    giada.bortoluzzi@rmhi.es

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet am 31. August 2022

    Hotel:
    Gebucht hatten wir über Schauinsland. Der Transfer zum Hotel hat ca. 1,5 Std. hin und zurück in einem klimatisieren Bus gedauert. Die gesamte Anlage ist sauber und gepflegt. Es gibt eine Hauptpool mit Baby Pool, leider ist dieser und die zugehörigen Liegen und Sonnenschirme in der Hand der Familien mit Kindern. Dort ist es eher laut und mit Musik von der Bar. Da wir Entspannung und Ruhe suchten, lagen wir im vorderen Bereich der Terrasse direkt über den Shoppingläden wo die 2 Whirlpools stehen. Leider fanden nach ein paar Tagen auch die Familien mit Kindern die Whirlpools und dann war es mit der Ruhe vorbei. Für Urlauber die Ruhe und Entspannung suchen, ist dies leider nicht mehr das richtige Hotel. Sonst ein sehr sauberes, schönes Hotel mit gut ausgestattet Zimmer in zentraler Lage mit kurzem Weg zum Strand und mit freundlichem und stehts bemühtem Personal. Das Essen reicht von sehr gut bis mittelmäßig, durch die große Auswahl findet man aber immer etwas.

    Lage & Umgebung:
    Durch die Zentrale Lage liegen verschiedene Geschäfte, Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Der Strand ist fußläufig gut zu erreichbar.

    Zimmer:
    Wir hatten das Zimmer 420 (Doppelzimmer mit Meerblick). Es lag im 4. Stock des Hauptgebäude über dem Restaurant. Der Ausblick war super über die Anlage mit Pool bis zum Strand mit Meer. Das Zimmer sowie das Bad waren immer sauber. Sonntags findet keine Reinigung oder Tausch der Handtücher und Bettbezüge statt. Der Platz ist für 2 Personen eher großzügig. Es gab eine bodentiefe Dusche mit Regendusche und Brause, einen großen Spiegel mit Becken, Armatur sowie genügend Ablageflächen, natürlich auch ein Toilette. Das Bad konnte durch eine milchige Glastüre von Zimmer getrennt werden. Das Zimmer hatte eine Klimaanlage, ich vermute fremdgesteuert, da eine Veränderung am Bedientableau keine Änderung zur folge hatte. Die Temperatur im Zimmer war aber angenehm. Im Schlafbereich befanden sich 2 Betten eher hart (für unsere Rücken nicht geeignet). Ein Schrank mit Schiebtüren der auch den Safe beinhalte. Eine 2er Coach mit Tisch. Des weiteren ein Stuhl mit Schreibtischablage. Ein LCD TV LG 43 Zoll sehr schön groß mit deutschen Sendern ARD ,ZDF ,RTL, Sat 1, Kabel, VOX, Pro Sieben, DMAX etc. in guter Bild und Ton Qualität. Im Flur befand sich ein Ablage mit Wasserkocher, 1x 1,5l Wasser und 2 Gläser und darunter einem Kühlschrank mit 2x 0,5l Wasser. Auf dem Balkon gab es 2 Stühle einen Tisch und die Möglichkeit etwas zum Trocken auf zu hängen. So nun zu den nicht so guten Dingen. Im Schrank gab es außer der Stange zum aufhängen von Kleidung und dem Safe nur 2 kleine Schubladen und ein kleines Staufach. Das große Staufach war belegt, ich vermute von den Winterdecken. Mehr Ablagemöglichkeiten für Kleidung wäre wünschenswert. Es gibt nur im Bad, im Flur am Tisch, und beim Stuhl mit Ablage jeweils eine Steckdose. Wer Strom am Nachttisch möchte benötigt eine Verlängerung. Das Balkonlicht kann nicht selbst gesteuert werden es geht Uhrzeitgesteuert an und aus (23:30/24:00). Wenn es Essenzeit war konnte man selbst im 4. Stock das Gescheppere des Besteck und Geschirrs aus der Küche hören. Positiv ist, dass ab 24:00 es ruhig im ganzem Hotel wird, keine Beleuchtung oder Musik mehr.

    Service:
    Die Mitarbeiter sind alle freundlich und hilfsbereit und sprechen deutsch oder englisch.

    Gastronomie:
    Das Essen ist abwechslungsreich wiederholte sich aber wöchentlich. Die Qualität und der Geschmack sind stark unterschiedlich. Es gab Gerichte die sehr gut geschmeckt haben und andere die nicht so gut waren. Aber man findet eigentlich immer etwas. Schade ist, dass ein und das selbe Gericht in der 1 Woche sehr gut gescheckt hat aber in der 2 Wochen gar nicht. Ein Highlight war der Galaabend Mittwoch abends. Getränke gibt es im Restaurant oder an der Bar verschieden Softdrinks aus Sirup Cola Cola Zero Cola Light Fanta Fanta Lemon Sprite, Säfte aus Sirup Orangen Apfel und Ananas, Bier, Wein weißen roten rose und Sangria, Wasser mit und ohne Kohlensäure, Kaffeeautomaten mit verschieden Kaffeesorten. Die im All-inklusive angebotenen Cocktails sind leider nicht zu empfehlen. Caipirinha, Aperol Spritz und ähnliche Cocktails gibt es im Hotel. Diese müssen allerdings separat bezahlt werden.

    Sport & Unterhaltung:
    Es gibt eine Vielzahl an Angeboten der Animation für Erwachsene und Kinder: Aqua Gymnastik, Yoga, Minigolf, Bingo, Minidisco, Poolspiele, Bogenschießen, Dart etc. Abends gab es ab 21 Uhr immer ein Show Programm.

    Über Schauinsland kann man weitere Aktivitäten buchen. Wir haben die Magic Delphintour für 45€ pro Person gemacht und hatten 2x Glück und haben Delphine gesehen. Außerdem haben wir die Jetski Safari für 149€ pro Fahrer gemacht. Es gab ein paar organisatorische Stolperer aber im großen und ganzen gut. Die Kajaktour mit Schnorchel für 45€ pro Person können wir nicht empfehlen.

    Hotel
    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als: Paar
    Kinder: Keine Kinder
    Dauer: 2 Wochen im August 2022
    Reisegrund: Strand

    Zimmertipp: Hauptgebäude, Meerblick, weit oben
    Aufenthaltsdatum: August 2022
      • Zimmer
      • Sauberkeit
      • Service
    1  Danke, P3247WAmarcg!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Giada Bortoluzzi, Guest Services / Front Office von R2 Buganvilla Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2022

    Hola Marc,

    vielen Dank, für Ihren Besuch und Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor.

    Es freut uns, dass Sie trotz einiger Dinge, die Ihnen nicht gefallen haben, eine schöne Zeit bei uns verbracht haben.

    Im Sommer gibt es viele Familien mit Kindern, aber im Winter ist unser Hotel der ideale Ort zum Entspannen und Wohlfühlen.

    Wir arbeiten daran, unser gastronomisches Angebot zu verbessern, damit es für jeden Geschmack etwas dabei ist.

    Sonnige Grüsse

    Giada Bortoluzzi
    Gästebetruung
    giada.bortoluzzi@rmhi.es

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet am 17. März 2022 über Mobile-Apps

    Das Hotel überzeugt mit der Lage und der Freundlichkeit des Personals. Wir hatten ein schönes Zimmer in der dritten Etage mit Blick auf den Pool. Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft.
    Wir hatten bei der Anreise ein kleines Problem hinsichtlich der Ausstattung des Balkons. An der Rezeption vorgebracht, war das Problem gelöst, bevor ich wieder auf dem Zimmer war, einfach genial.

    Aufenthaltsdatum: Februar 2022
    Reiseart: als Paar
    2  Danke, lorenz59!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Giada Bortoluzzi, Guest Services / Front Office von R2 Buganvilla Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2022

    Hola Lorenz,

    vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier auf Tripadvisor.

    Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns genossen haben und mit der Lage, dem Personal und dem Essen sehr zufrieden waren.

    Gerne heissen wir Sie wieder bei uns im Buganvilla Hotel & Spa willkommen.

    Bis dahin
    alles Gute

    Giada Bortoluzzi
    Gästebetreeung
    giada.bortoluzzi@rmhi.es

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet am 12. Februar 2022

    Bestochen hat das Hotel durch die sehr gute Lage. Geschäfte aber auch wunderbarer Strand in unmittelbarer Nähe.
    Die Zimmer sind schön renoviert und ausreichend groß. Alles immer sauber. Schade war, das im Bad nur ein „Allround-Seifenspender“ vorhanden war. Kein extra Shampoo, Bodylotion o.ä. Das kenne ich aus 4-Sterne-Hotels sonst anders.
    Der Poolbereich ist sehr schön. Insbesondere der Ausblick aufs Meer ist toll.
    Das Essen ist unterschiedlich: Frühstück ist klasse. Besonders der FRISCH(!) gepresste Orangensaft ist fantastisch! Mittagessen war eher schlecht. Abendessen durchschnittlich. Fleischgerichte (insbesondere frisch vom Grill) eher Mangelware.
    WAS GAR NICHT GING: auf der Terrasse aber auch teilweise IM Restaurant Tauben!!! Einfach EKELHAFT und unhygienisch! Da müsste dringend etwas gegen unternommen werden!!!!

    Aufenthaltsdatum: Jänner 2022
    Reiseart: als Paar
    Danke, Justusundfindus!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Giada Bortoluzzi, Guest Services / Front Office von R2 Buganvilla Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2022

    Hallo,

    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns gegenüber Ihre Meinung zu äußern.

    Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie mit dem Zimmer, der Lage und dem Frühstück zufrieden waren.

    Wir hoffen, Sie wieder bei uns im Buganvilla Hotel & Spa begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit.

    Sonnige Grüsse

    Giada Bortoluzzi
    giada.bortoluzzi@rmhi.es

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet am 6. Februar 2022 über Mobile-Apps

    Buganvilla Hotel & Spa

    Übersicht

    Preise

    Rezensionen

    Lage

    Fotos

    Info

    Zusammenfassung der Google-Rezensionen

    ?

    Rezension schreiben

    4,3

    Sehr gut

    890 Rezensionen

    5



    60 %

    4



    27 %

    3



    8 %

    2



    2 %

    1



    3 %

    Zimmer4,4Lage4,7Service4,4

    Paare4,3

    Familien4,3

    Alleinreisende4,1

    Rezensionen

    Wird oft erwähnt

    Alle

    Essen

    Bar

    Ambiente

    Familie

    Fitness

    Pool

    Bad

    Frühstück

    Nachtleben

    + 15 weitere

    Hilfreichste

    Fritz Neumann4/5vor 5 Minuten auf  Google

    Wir (Paar 59, 60) waren aktuell vierzehn Tage dort und haben unseren Urlaub im Buganvilla Hotel verbracht. Wir hatten eine Junior-Suite mit seitlichem Meerblick gebucht, um einfach auch etwas mehr "Bewegungsraum" zu haben, der Meerblick war dann noch das i-Tüpfelchen zum Zimmer.
    Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden!
    Unser Zimmer war in einem tadellosem, neu renoviertem Zustand. Einrichtung und Zustand wirklich tiptop, sowie das Hotel selbst auch. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, von der Reinigungskraft bis zum Empfang und das alles unter "Corona-Bedingungen". Das Büffet in seiner Qualität und Variantenbreite haben wir so in noch keinen anderen Pauschalurlaub gesehen, mit einer klitzekleinen Einschränkung, meine Frau hat "Nutella" vermisst! :-)
    Das Hotel wurde wirklich komplett einmal am Tag auf links gedreht, alles und jedes wurde geputzt und gereinigt. Auch die Lage des Hotels sollte erwähnt werden, Strand in wenigen Minuten erreichbar, kleine Einkaufsstrasse direkt um die Ecke, zum Bummeln und Verweilen.
    Kurzum, wir haben einen tollen und erholsamen Urlaub dort verbracht und werden sicher auch wieder kommen.
    Ein wenig Schatten gab es jedoch auch. Wir waren auf der 3. Etage untergebracht, im hinteren Bauteil. Zwischen unserem Gebäudeteil und dem vorderen Bautrakt, ist im Erdgeschoss eine Tischtennisplatte aufgebaut. Natürlich wurde diese auch benutzt. Das "Ping Pong" hat sich dann schallmäßig zwischen den Bauteilen noch verstärkt und ist nicht nur von uns als unangenehm empfunden worden. Hinzu kommt, das die Sportart ja nicht schweigend vollzogen wird sondern neben sportlichen Stöhnen und Keuchen auch mit allerlei Erzählerei und Gesprächen verbunden ist. Wir kannten nachher von zahlreichen Tischtennisspielern die Lebensläufe, chronische Erkrankungen und die zugehörige Medikamentengabe und ja, auch den behandelnden Arzt.
    Die Tischtennisplatte steht dort einfach am falschen Ort, man sollte vom Hotel aus nach einem alternativen Standort suchen, die Hotelanlage ist groß genug, da lässt sich sicherlich ein anderer Platz finden, dann gib's auch 5 Sterne.

    Aufenthaltsdatum: Februar 2022
    Reiseart: als Paar
    Danke, 1063fritz!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Giada Bortoluzzi, Guest Services / Front Office von R2 Buganvilla Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2022

    Hallo Fritz,

    vielen Dank für Ihren positiven Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Buganvilla Hotel & Spa.

    Es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns genossen haben und Sie mit der Juniorsuite, unserem gastronomischen Angebot und der Sauberkeit sehr zufrieden waren.

    Vielen Dank für Ihre netten Worte über das Personal: Ihr Kommentar motiviert uns sehr, so weiterzumachen!

    Gerne heissen wir Sie wieder bei uns willkommen. Zögern Sie nicht, uns ein paar Wochen vor Ihrem nächsten Besuch zu kontaktieren und uns Ihre Zimmerwünsche mitzuteilen.

    Sonnige Grüsse

    Giada Bortoluzzi
    giada.bortoluzzi@rmhi.es

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Mehr Bewertungen anzeigen