“Wir kamen zweimal”

Preisbereich: $ 23 - $ 40
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Gemütliches Lokal, engagiertes Personal und sehr leckeres Essen.

Da wir beim ersten Besuch bereits überzeugt waren, kamen wir an unserem letzten Abend nochmals.
An diesem Abend war eine grosse Gesellschaft anwesend. Das Personal war sehr gefordert aber sie sind immer freundlich geblieben und auch auf extra Wünsche eingegangen.

Vielen Dank, dass wir unseren letzten Abend bei euch geniessen konnten!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Son_Scho!

Bewertet 5. Mai 2017

Sehr leckeres Essen. Super Antipasti - ca. 10 verschiedene leckere kleine Portionen. Personal und Eigentümer sehr freundlich. Lohnt sich! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, jsneubert!
Bewertet 17. September 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Der Service war nett, die Antipasti war vielfältig und gut, das Rinderfilet war gut zubereitet, die Salsicca sehr gut! Lohnt sich!!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, 454sascham!
Bewertet 25. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Die Vorspeisen sind köstlich und reichhaltig! "Mama" kocht super und der Service der Söhne ist einfach nett. Die Einrichtung ist geschmackvoll, sehr zum Wohlfühlen. Völlig entspannt.

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, tornico!
Bewertet 4. Mai 2014

Etwas versteckt in den Gassen von Mesagne findet man dieses aussergewöhnliche familiengeführtes Ristorante. Gemüse, Wein etc. aus dem eigenen Gärten und Produktion. Sehr empfehlenswert: Antipasti
Wir waren zu Gast am 30.04.2014 und am 03.05.2014.

Besuchsdatum: Mai 2014
    • Ambiente