“Wunderbares Essen an einen Montag”
Bewertung zu Osteria del Vicoletto

Osteria del Vicoletto
Platz Nr. 3 von 84 Restaurants in Mesagne
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 23. September 2017 über Mobile-Apps

Wir sind in den verschlafenen Ort auf der Suche nach einem Mittagessen gelandet und wurden in einer kleinen Gasse im Zentrum fündig. Nach einem Thunfischtartare nahmen wir das Mittagsgericht Nudeln frutti di mare um den wohlfeilen Preis von 10 Euro. Wir tranken eine gute Flasche Wein aus der Nachbarregion Kampanien.Nach einem dolci und 2 caffees gab es noch einen Lemoncello aufs Haus und das Alles für 69.-- Euro. Zuvorkommende und freundliche Bedienung.Falls es sich ausgeht wollen wir nochmals während unserer Reise vorbeikommen.

1  Danke, egonlesen!

Bewertet 2. Oktober 2016

Nach dem Besuch des Tempietto di San Lorenzo kamen wir in dieses kleine Lokal in der Altstadt. Es war das beste Lokal unserer diesjährigen Italienreise. Wir bekamen jeweils ein Carpaccio vom Schwertfisch, vom Thun, vom Lachs mit Orangen, frittierte Calamari, frittierte teilgeschälte Gambas und Muscheln. Das alles gebracht von einem flotten, kompetenten und sehr freundlichen Service. Tanti auguri!!!

Danke, Juan B!
Bewertet 29. September 2016

Mit einer kleinen Gruppe - 11 Personen - "bevölkerten" wir das klein, aber feine Restaurant. Es wurde eng und gemütlich. Der Sevice blieb hervorragend und ließ sich nicht aus der Ruhe bringen. Unsre menüauswahl hatten wir dem Ristorante überlassen, und der Koch war in der Lage, meine Fischallergie zu beachten und gleichzeitig unsere Fischliebhaber zu begeistern. Im Namen aller Mitreisenden sage ich ein herzliches Dankeschön.

Danke, maremio2016!
Bewertet 17. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren hier, weil uns die bisherigen Bewertungen gefallen haben. Ehrlich gesagt, kann ich die Einschätzungen nicht nachvollziehen! Es ist ein absolut mittelmäßiges Restaurant. Service nicht gerade freundlich, Essen schwach. Das Risotto war geschmacksneutral, die Gambas hatten eine schlechte Qualität! Die Rinderroulade war ok, mehr aber nicht. Kleine Speisekarten mögen wir, diese hier war zu klein! Ingesamt: schwach!!

Danke, 454sascham!
Bewertet 28. Juni 2016

Obwohl wir ohne Reservation nach einem der begehrten Tische fragten, wurde uns im sich rasch füllenden Restaurant ein Platz freigemacht. Draussen sitzt man gemütlich in der fast autofreien, hübschen Altstadt von Mesagne. Die Bedienung ist schnell und freundlich, die Antipasti und Hauptspeisen tadellos. Sehr schöne Auswahl an Weinen, das alles zu vernünftigen Preisen.

Danke, Lottez!